näve Tischleuchte Stoney, ohne Leuchtmittel, Keramik

Wunderschöne Tischleuchte

Diese Tischleuchte ist ein wahrer Hingucker. Schon beim Auspacken war ich begeistert von der Qualität und der optischen Ausstrahlung. Sie hat genau die richtige Größe und erhellt abends das Wohnzimmer durch ihr warmes Licht. Der Preis ist einfach unschlagbar für diese schöne Leuchte. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen, denn sie ist optisch einfach großartig.

Sehr schöne Tischleuchte

Sehr schöne Tischleuchte Die Lieferung war sehr schnell , war gut verpackt und kam auch heil an. Die Lampe selbst sieht aus wie auf der Abbildung und ist ein schöner Blickfang egal ob an oder aus. Empfehle sie auf jeden fall weiter.

Super hübsche kleine Lampe, die gut im Wohnzimmer auf einem Standregal zur Geltung kommt und die toll zu meinem Einrichtungsstil passt. Sie macht ein schönes Licht und ich freu mich über den Kauf. Von mir gibt's 👍👍

Ein kleines Schmuckstück

Diese kleine Tischlampe passt wunderbar zur Einrichtung,als Fernsehleuchte, hat ein tolles Dessin, strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus.Sind sehr zufrieden,das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Kann sie gut weiterempfehlen

Sehr schöne Leuchte

Ein sehr schöner Artikel qualitativ gut verarbeitet 👍🏼

Schöne standfeste Lampe

Die Lampe steht sehr sicher. Das Kabel ist lang genug. Mit einer LED (nicht im Lieferumfang) wird sie auch nicht zu Warm.

SEHR SCHÖNES LICHT UND DESIGN AUF DER FENSTERBANK.LAMPENSCHIRM PASST PRIMA ZUM FUSS.KANN MAN NUR EMPFEHLE

Empfehlenswert.

Sehr schöne Tischlampe. Sieht edel aus. Schmuckstück, gut verarbeitet, Farbe und Design toll.

Eine sehr schöne Lampe, warme Farben, passt zu gut zu anderen Möbeln Farben. Empfehlungswert

Eine hübsche Lampe

Der Artikel ist wirklich eine schöne Dekoration. Sie sieht toll aus und passt überall hin.

Sehr schöne Lampe

Sieht in natura noch viel besser aus. Hübsches Design. Und macht helles Licht.

Moderne Lampe, gemütliches, warmes Licht ...

Moderne Lampe, gemütliches, warmes Licht Gefällt uns sehr gut !

Sehr schöne Nachttischlampe

Benutze ich als Nachttischlampe. Sehr schön. Gute Größe.

Sehr schöne Lampe

Eine sehr schöne Lampe, sehr zu empfehlen, macht ein sehr angenehm, warmes Licht. Verarbeitung dem Preis angemessen.

Schönes Design

Eine schöne Lampe mit zeitlosem Design. Durch den grauen Schirm ist das Licht etwas kalt, hätte lieber wärmeres Licht gehabt. Aber geht noch. Werde evt. den Schirm einfärben...denke dann ist mein Problem gelöst. Aber die Optik der Lampe ist toll

Eine besondere Lampe

Ich habe sie fürs Wohnzimmer bestellt. Sieht durch das Design gut aus . Passende LED - Birne extra bestellt - 4 Watt ist ausreichend.

Schöne Tischlampe

Wirklich eine wunderschöne Tischlampe.Minimal kleiner als ich es mir vorgestellt habe aber sie ist schön.

Wunderschöne Lampe

Ich bin total begeistert von dieser Lampe. Freue mich jeden Tag aufs Neue, dass ich sie gekauft habe

Eine sehr schöne und praktische Lampe. Die ...

Eine sehr schöne und praktische Lampe. Die Produktbeschreibung trifft voll zu.

Tolle Tischlampe, sind total klasse aus, nur ...

Tolle Tischlampe, sind total klasse aus, nur zu empfehlen.

Schöne Lampe, aber Schalter nervt

Ich habe die Lampe behalten. Sieht ok aus. Aber der Schalter nervt. Warum macht man den nicht an der Lampe selbst, sondern total altbacken an dem Kabel irgendwo... Und das Kabel ist sehr kurz.

sehr gute Ware

optisch ein gelungenes Produkt, sehr schön.....

Sehr hübsche Lampe

Es war mal wieder was neues fällig.Ich entschied mich für diese Exemplar.Die Verarbeitung ist sehr gut,der Preis unschlagbar.Mit den passenden Leuchtmitteln eine schöne Atmosphäre im Wohnzimmer.Außerdem sieht sie noch dazu richtig hübsch aus.Kann sie nur weiterempfehlen.

Tischleuchte

eine schöne kleine Lampe passt perfekt zum neu renovierten Wohnzimmer.

Wunderschöne stylishe Lampe

Schnelle Lieferung und diese Lampe ist wunderschön, passt super in meine Schlafzimmer.

Bin zufrieden

Superschnell Tischlampe

Die Lampe ist fantastisch.Sie passt sehr schön zu meiner Eichemöbel. Einfach eine Augenweide 👍

Ein Hingucker!

Tolle Lampe, schlicht, elegant, gute Verarbeitung. Preis Leistung topp.