Gardinenstange Andrax, indeko, Ø 12 mm, 2-läufig, Fixmaß, verschraubt, Stahl, Komplett-Set inkl. Ringen und Montagematerial

Schick, aber nicht sehr stabil

Leider bin ich enttäuscht von diesem Produkt. Ich habe Ewigkeiten nach Messingfarbenen zweiläufigen Gardinenstangen gesucht. Diese haben mir auf den ersten Blick sehr gut gefallen. Leider ist die Qualität enttäuschend. Anbau war ok. Leider wirken die Wandhalter sehr instabil. Die Stangen sind auch eher dünn. Ich habe zwei leichte durchsichtige Gardinen an der inneren Stange und zwei Verdunklungsschale an der anderen Stange. Durch das Gewicht biegen sich die Wandhalter schon nach unten und sehen aus als würden sie jeden Moment aus der Halterung brechen. Auch waren die Stangen mit einer sehr dünnen Plastikfolie umwickelt, die sich nur mit Gefummel entfernen lies. Beim Durchschieben durch die Halterung zerkratzen die Stangen leider auch. Würde sie definitiv nicht nochmal kaufen. Und würde eher auf eine von einem großen Schweden zurückgreifen. Und Abstriche bei der Farbe in Kauf nehmen.