Laura Scott Strickpullover mit U-Boot Ausschnitt

toller Pullover

Der Pullover ist einfach toll, jedenfalls von der Haptik her!!! Leider war ich von der Farbe nicht überzeugt. Ich war auf rosè aus, er war aber dann meliert. Das ist natürlich persönlicher Geschmack.

Pullover

Toller Pullover. Ich würde ihn immer weiterempfehlen. Nur ging er zurück, da mir der Ausschnitt zu weit war.

Sehr schöner Pullover

Allerdings ist der U-Boot Ausschnitt schon sehr sehr weit. Aber wem das gefällt...

Toller Pullover, figurbetonter Schnitt

Ein toller Pullover , aber unbedingt 1 Nummern größer bestellen.

leichter Frühlingspullover

schön gearbeitet, edle Optik. Geeignet sowohl für Business als auch für die Freizeit. Fällt schmal aus, Farben in Wirklichkeit etwas dunkler wie auf dem Foto abgebildet, U-Boot Ausschnitt etwas breit. Ideal wenn ein Top mit Spaghettiträgern darunter getragen wird.

Schöner Pulli

Der Strickpulli sieht gut aus, Farbe sehr schön mit dem grauen Abschluss am Ausschnitt. Kleines Manko, U-Bootausschnitt ist zu breit. Angenehm auf der Haut.

Sehr angenehmes Material, aber...

... wie schon andere schrieben: Auch mir ist der Ausschnitt viel zu weit und liegt zu eng vorn am Hals. Aber die Haptik des Stoffes ist sehr gut.

Bequemer Pulli

Preis Leistung super!

Schön zu kombinieren

Klasse Pullover, lässt sich prima zu anderer Teilen kombinieren. Auch nach der ersten Wäsche keine Veränderung in der Passform. Absolut zu empfehlen.

schönes Material ...

... weich und anschmiegsam, Farbe wie abgebildet und erwartet. Was mir aber gar nicht gefällt, ist der extrem breit gezogene U-Boot-Ausschnitt. Da schauen immer die BH-Träger raus.... Wen das nicht stört - da ist der Pulli zu empfehlen. Aber ich mag es gar nicht und deswegen geht er leider zurück.

Hübscher Pulli

Filigran aussehender Pulli, wobei der U- Boot Ausschnitt fast zu lang ist. Das Problem kann aber durch etwas zunähen leicht gelöst werden. Farbe passt optimal zu Rockstoff. Bin ganz happy mit dem Pulli, habe aber 1 Größe größer bestellt, (Größen tabelle) beachten!

Schicker Pullover

Sitzt perfekt, angenehme Qualität

Ein schöner Pullover

Der Pullover hat mir gut gefallen. Er ist sehr bequem und hat eine gute Qualität. Für Frauen mit schmalen Schultern ist er aber nicht empfehlenswert, da der Ausschnitt sehr breit ist .

Klasse

Tolle Farbe, angenehm auf der Haut zu tragen. Schöner weicher Stoff. Der Ausschnitt fällt ein bisschen groß aus deshalb nur 4 Sterne

Pullover

Ein strickpolover mit einer wunderschönen kurzen Form und einer tollen Farbe.Arme sind auch etwas kürzer finde ich auch richtig gut...Material ist auf der Haut sehr angenehm...

Schöner Pullover, tolle Farbe. Leider ist ...

Schöner Pullover, tolle Farbe. Leider ist der Ausschnitt so weit, dass dieser ständig über die Schulter rutscht.

Ist ganz nett

Mir selbst hat die Farbe nicht gefallen, fällt etwas schmaler aus. Ging wieder Retour.

Schöner figurbetonter Pulli

Der Pulli ist schön aber sehr figurbetont und am Bauch daher leider zu eng

Sehr weich

Ein toller Pullpver. Er ist schön weich, sitzt gut. Einfach schön.