Laura Scott Strickpullover mit U-Boot Ausschnitt

Schön und weich

Sehr angenehmes Material, schön weich. Der Pullover wirkt feminin und passt mit in meiner Standard-Größe 44 super. Der Ausschnitt ist schon U-Boot, fast Carmen... also farblich passenden BH drunter ziehen ;-)

Sehr schöner Pullover

Hatte ich für meine Freundin bestellt. Passt super und sieht schicke aus. Material gerät auch nicht aus der Form.

Super angenehm zu tragen

Nicht umsonst 4Sterne. Toller Schnitt und super Stoffqualität Musste aber eine Größe nehmen,statt Größe 40 hat 42 super gepasst!

Schicker Pullover

Pullover hat mir super gefallen. Leider zu eng ausgefallen, deshalb zurück geschickt.

Einfach nur Hammer

Super angenehmes trage Gefühl, weich und kuschelig, warm. Bin begeistert. Gute Wahl

Prima

Der Pulli sitzt perfekt und die Qualität gefällt mir.

Toller Pullover

Ein absolut schöner Pullover. Die Farben sind sehr schön, genau wie auf dem Foto. Größe 34 passt mir sehr gut. Auch die Länge passt genau. Das Material ist angenehm auf der Haut. Ob in der Freizeit oder im Büro, der Pulli passt immer, so dass ich ihn gerne weiterempfehle.

Toller Pulli

Hatte erst meine Zweifel ob ich den Pulli kaufen soll, die Rezessionen haben mich aber überzeugt, hab mir den Pulli eine Nummer kleiner bestellt und siehe da , er passt perfekt. Finde den Pulli echt schön, ist aber etwas dunkler.

Der Buli sitz sehr gut

Der Buli sitz sehr gut

Toller Pulli!

Der Ausschnitt fällt in Größe 34 total schön aus, rutscht nicht über die Schulter und sitzt wirklich gut. Das Material ist sehr anschmiegsam und fühlt sich toll an auf der Haut. Und ich liebe die Farbe!

sehr hübscher Pulli

Der Pulli sitzt sehr gut und macht einen guten Eindruck. Die Beschreibung und die Bilder in der Anzeige geben einen realistischen Eindruck wieder. Ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Ich war immer zufrieden! Von der Qualität ...

Ich war immer zufrieden! Von der Qualität und Bequemlichkeit und mittlerweile sind die Rabatte super Ich habe das auch aufgeschrieben, ich werde es später nehmen :)

super

ein schöner pastell Pulli, weich und pflegeleicht und man muss ihn nicht Bügeln .hab mir sogar 2 Stück davon gekauft...

Super leichter Pullover

für mich genau das Richtige leichter Pullover mit toolem Ausschnitt , egal ob Arbeit oder Freizeit passt immer

Einfach schön.

Ein Pullover, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann. Farbe und Form schlicht und elegant .

Sehr schöner Pullover

Stoff und Farbe genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schick! Für jeden Anlass.

sieht super aus

super Qualität, passt zu allen Hosen habe etwas größer bestellt, da ich es lockerer mag

Sehr schöner Pulli

Tolle Qualität, fließendes Material das gut kaschiert. Fällt eher groß aus als klein.

Feinstrick Pullover

Super schöner, vorallem weicher Pullover. Sitzt auch schön, bzw. passt wie angegossen.

Nicht lange überlegen

Ich trage ihn total gerne. Passform perfekt. Preis- Leistung Verhältnis passt!

Pulli

Sehr schöner Pulli . Hübsche Farbe . Fällt leider zu klein aus .

Pulli

Der Pulli ist sehr schön Leider passte er mir nicht Material sehr angenehm

Ein schöner Alltagspulli

sehr angenehmes Material und auch die Farbe finden meine Zustimmung.

Schöner Sweater

Farbe, Verarbeitung, alles Top. Sehr schnelle Lieferung

Sehr schöner Pullover

Total schöner Pullover. Trägt sich wirklich wunderbar.