Laura Scott Chiffonbluse

Naja

Es steht mir nicht, entweder hat das Model ein anderes Shirt an oder es liegt an mir, der eine Ärmel ging bis zur Hand und der andere hat gerade mal die Schulter bedeckt. Daher zurück.

Chiffon Bluse

Der Chiffonanteil ist einfach zuviel und das einseitig. Die Bluse wäre mit weniger Chiffonärmel (zu lang) sehr viel schöner.

Schöne Farbe

Die Farbe hat mir sehr gut gefallen, allerdings trägt es einwenig auf, da das Oberteil sehr großzügig geschnitten ist. Leider zurück.

ganz ok

Das Teil ist angenehm zu tragen und der Beschreibung entsprechend. Mir stand es leider nicht, machte mich zu dick.

Naja..

Hübsche Bluse, schöne Farbe, schöner Schnitt. Nur leider markiert der Unterstoff derart, dass der Chic dahin ist. Jedenfalls in größeren Größen. Schade.

Schöne Bluse auf den Bildern

Leider kann ich zu der Bluse nichts sagen, da mir die falsche geliefert wurde und nach Reklamation wurde mir gesagt, nun sei die bluse ausverkauft.

Sehr schöne Chiffonbluse, schlechte Qualität

Die Bluse an sich ist sehr schön und edel. ABER : Die Nähte bei dem Top drunter sehr schlecht, Naht trennte schon nach 1x tragen auf !!! Für den Preis erwarte ich eine bessere Qualität.

Sieht auf dem Bild besser aus als gedacht

Ich habe die Bluse in 38 bestellt, passte auch. Ich habe mich aber darin nicht wohl gefühlt, sah an mir irgendwie nicht so toll aus. Ging zurück.

Sieht komisch aus

Asymitrie ist hier mißlungen. Sieht aus, wie falsch genäht. Schade. Nicht asymetrisch hätte mir alles top gefallen.