Laura Scott Chiffonbluse

Schön & ungewöhnlich

Mir gefällt die Farbe, das leichte Tragegefühl und der Hinguckereffekt. Ideal für kleinere Frauen. Ich musste mich zuerst an die unterschiedlich langen Schnitte an den Armen gewöhnen. Sonst top! Das Rot ist sehr schön!

Eigentlich ist es ein schöner Artikel, doch ...

Eigentlich ist es ein schöner Artikel, doch mich stört die unterschiedlichen Armlängen von dem Oberstoff. Dadurch wirkt es wie verschnitten. Leider konnte man das auf den Fotos nicht so erkennen.

Tolles Top

Das Oberteil ist super bequem, sieht super auf Jeans aus. Habe mir das Teil auch noch in schwarz bestellt.

Eine bequeme edle Bluse

Diese Bluse sitzt locker und leicht am Körper. Ich habe sie mir eine Nummer größer bestellt, um genau diesen Effekt zu erhalten. Trotzdem liegt das Innenhemd gut an und engt nicht ein. Durch ihren Schnitt sieht sie sehr edel aus und es ist ein schönes Gefühl, sie zu tragen.

Süße Chiffonbluse

Die Bluse passt, das Innenhemdchen liegt schön an. In Bewegung fällt die Bluse schön. Ich persönlich finde, dass sie an mir nicht so schön aussieht - wenn man nicht in Bewegung ist, fällt sie recht gerade herunter, ein bisschen wie ein Vorhang. Das Material ist aber schön.

Sehr chic!

Haben wir für die Konfirmation bestellt.. sehr schick und ein echter Hingucker! Der asymetrische Schnitt war zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Bluse ist einfach sehr schön und bequem dazu!

Sieht gut aus.

Hatte mir diese Bluse für eine Feier bestellt. Qualität und Schnitt waren gut, aber leider nichts für mich. Würde sie trotzdem weiterempfehlen.

Eine tolle Bluse..

Bluse wurde pünktlich geliefert ..sitzt perfekt und sieht edel aus kaschiert auch gut hab sie in gr 40 bestellt.

auf der ersten Lieferung waren dezente Flecken

wollte Bluse für eine Hochzeit tragen, deshalb 2x bestellen müssen

Luftiges T-Shirt

Ein schönes ansprechendes T-Shirt, passt gut, leider ist das Sieht nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Schönes Material und knallige Farbe

Die Bluse ist angenehm zu tragen und hat auch eine schöne Farbe! Mir persönlich stand der Schnitt nicht, deshalb ging sie zurück!

An sich sieht die Bluse nicht schlecht aus. ...

An sich sieht die Bluse nicht schlecht aus. Die Chiffonärmel waren mir angezogen unangenehm und ging daher zurück.

========= EIN SUPER ARTIKEL ===== IMMER ...

========= EIN SUPER ARTIKEL ===== IMMER WIEDER GERN

Tolle Bluse

Tolle Bluse sieht echt gut aus leider nichts für mich steht eben nicht jedem.

Tolle Bluse

Eine wirklich schöne und leichte Bluse. Allerdings könnte das Top darunter etwas kürzer sein.

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist schön, passt jedoch nicht zu jedem Haar-und Hauttyp. Der Farbton könnte etwas intensiver sein.

Sitzt toll

Super Bluse, habe ich für einen Ball gekauft.

schicke Bluse

passt perfekt, sieht toll aus und der Chiffonüberzug macht was her, gefällt mir gut

Sehr elegant

Tolles Oberteil für schicker Anlässe. Es werden "Röllchen" kaschiert.

**schöne Farbe, angenehmes Tragegefühl**

Shirt ist angenehm zu tragen, Stoff neigt etwas zum knittern

Alles gesagt

ist sehr schön, hat gut gepasst, bin ich sehr zufrieden