Intel® Prozessor Core i9-9900K

Das Flaggschiff für den Sockel 1151

Was soll man sagen Leistung pur, bin sehr zufrieden habe von einem i3 8350k upgegradet. Zur Lieferung da war ich sehr angenehm überrascht, gut verpackt im Karton per DHL und kein oller Aufkleber auf dem cube. So kann man ihn sich schön hinstellen. War schon am überlegen werde mir ne LED rgb Lichterkette holen und mal schauen ob man da ne Art Lampe draus machen kann. Klare Kaufempfehlung wenn man nicht den Sockel wechseln möchte was ja auch mit horenten kosten verbunden ist. Für alle die Probleme nach der Installation haben und z.b. Nur 4 kerne erkannt werden einmal nen restour to default im BIOS machen und speichern, neu starten fertig.

Schneller Prozessor.

Habe noch nie so einen schnellen und guten Prozessor erlebt.

Einer der schnellsten Prozessoren

Für die 1151er sockel ist es der schnellste und beste Prozessor. Nur preislich ist er noch zu hoch, denn es kommen noch dieses Jahr die neuen Prozessoren von Intel.

Leistung top aber !

in Vergleich zu i7 9700k ist nicht viel und wer i7 9700k hat sollte lieber bleiben. Den i9 9900k zu upgraden ist nur geld Verschwendung. Das Unterschied bei games sind nur 1 bis 2 fps und bei manchen Games erreicht i9 9900k gegen i7 gar nicht. Also i9 verliert. Der Preis hier bei Otto ist sehr teuer. Wo anderes hin bekommt man 200€ günstiger. Reicht wenn man steigt von i5 9600k auf i7 9700k. Aber auch der 10 Generation lohnt sich nicht. Den der i7 9700k ist fast wie bei i7 10700k. Also das hier auch wieder Geld Verschwendung. Empfehlen wirklich reicht die i7 9700k. I9900k lohnt sich nicht nur Geld Verschwendung!

Starker Prozessor!

Bietet sehr viele Features und bringt ganz schön viel Leistung!

Super schneller CPU macht was er soll Spiele packt er ohne mit der wimper zu zucken

Er läuft spektakulär schnell, Routineaufgaben werden ohne merkliche Anstrengung abgearbeitet. Auf einem ROG Strix Z390-F ohne Probleme auf 8x5.GHz übertaktbar. Braucht aber gute Kühlung. Sprung vom 4790k hat sich gelohnt.

Hammer Leistung

Mehr Lesitung geht nicht. Die Perfekte CPU fürs Gaming. Selbst Streamen und daddeln gleichzeitig sind mit dieser cpu kein Problem. Es bedarf nur einer guten Kählung. Das sollte man Berücksichtigen.

Preis Leistungsverhältnis von dem Gerät ist Top! Bin mehr als zu frieden. Würde es bei Bedarf erneut bestellen! Schneller Versand. Sehr gerne wieder!

Super Prozessor

Ein super Prozessor. Sehr schnell . Braucht entsprechende Kühlung. Super schnelle Lieferung. Kann man nur empfehlen. :)

erstaunliche CPU

Ich habe noch nie eine so gute CPU verwendet, bevor sie definitiv die beste Wahl für meine Aufgaben war.

Macht Spaß!

Super Leistung, schneller Prozessor, ist sein Geld definitiv Wert! Sehr schnelle Lieferung, top!

Super Leistung

Klasse Prozessor, kam gut geschützt. Leistung ist hervorragend. Kann ich nur weiterempfehlen

Schnelle Cpu

Eine super CPU die richtig schnell ist. Super CPU. Qualität wieder top

Is wahr sehr schön verpackt gewesen und auch ...

Is wahr sehr schön verpackt gewesen und auch sehr leicht ein zu bauen

Leider kein Artikel in der Verpackung

Das Päckchen wurde heute zugestellt, aber ohne Prozessor!

super

es gefällt mir sehr und ich bin zufrieden gerne wieder

Intel® Core i9-9900K

Top Prozessor, auch im Jahr 2021 noch ultraschnell

Tolles Teil

Ging sehr leicht anzuschließen und die Installation