Home affaire Esstisch Tristan natur, mit echter Baumkante

Die Tischplatte ist nicht gut verarbeitet

Der Tisch kam nach 1 Woche Lieferzeit, obwohl 10 Wochen waren angekündigt. Nach dem auspacken habe ich festgestellt, da die gesamte Tischplatte kleine Dellen hat, es war nicht schön gerde verarbeitet. Heißt das, die Teller wackeln und die Gläser stehen nicht gerade. Für das Geld bin ich voll enttäuscht.

Sehr schöner Tisch

Der Tisch ist genau, wie ich ihn mir vorgestellt und gewünscht habe. Mit dem weißen Gestell passt er genau in meine Einrichtung - die meisten Gestelle sind schwarz. Die Baummusterung ist wunderschön und echt. Und er war mit 10 Wochen Wartezeit angekündigt und kam bereits nach 6 Wochen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Viel zu früh.....

Vorausgesagte Lieferzeit 10 Wochen, was für uns super gewesen wäre, weil wir erst dann umziehen. Der Tisch kam schon nach einer Woche. Wir haben ihn noch nicht ausgepackt, allerdings ist die Verpackung beschädigt.

Hingucker

Wir sind sehr begeistert von dem Tisch. Die Platte wirkt robust und rustikal. Die Beinkonstruktion lässt den Tisch dennoch leicht wirken. Schnelle Lieferung, nach einer Woche war der Tisch da.

Richtig schön !!!

Genau das was wir gesucht haben ! Super Qualität und sieht sehr edel aus. Wurde schon nach 5 Wochen geliefert. Wie immer top Service bei Otto und auch mit Hermes super zufrieden !!!

Wahnsinn

Dieser Tisch ist der Hammer!!! Die echte Holzplatte ist ein Traum! Man muss ihn allerdings unbedingt behandeln (Bienenwachs) ansonsten saugt er Flecken und Nässe sofort auf.

Sehr schöner Tisch in Top Qualität

Schön, top verarbeitet und einfacher Zusammenbau. Wurde sogar einen Monat früher geliefert als angegeben. Würde in jederzeit wieder kaufen.

Tolle Qualitât

Schöner massiver Tisch im Bauerstil/Modern. Oasst super in meine Küche, die weisen Beine sin absolut die Eyecatcher

So schön

So ein schöner Tisch,,wir sind begeistert auch von der Lieferung alles ohne Probleme :))))))))

Mega schön Qualität zu 100% vorhanden

Wunderschöner Esstisch Tolles Holz Tolle Farbe und mega Qualität

Der Aufbau ging sehr schnell. Allerdings ...

Der Aufbau ging sehr schnell. Allerdings finde ich, dass die Farbe des Holzes wesentlich dunkler ist, als auf dem Foto. Das es immer etwas abweicht ist mir klar. Ein Pluspunkt ist, das durch die „Tischbeine“ locker an den Stirnseiten zwei Stühle stehen können.

Wunderschöner Esstisch!

Ein wirklich wunderschöner sehr hochwertiger Esstisch. Wir sind super glücklich damit und können den Tisch absolut weiterempfehlen.

Wow

Ein richtig toller Tisch, man kann wirklich nur wow sagen ! Die Lieferzeit von 9 Wochen hat sich schnell als *falsch* bestätigt denn nach knapp 2 Wochen war er da

Toller Tisch

Der Tisch kam gut verpackt an .Der Aufbau ging auch schnell mit 2 Mann . Er ist super schon wie auf dem Bild zu sehen . Würde ich immer wieder kaufen ❤️

stół "przekozacki" polecam każdemu.

Po prostu pachnie drzewem :) dostawa sprawna i szybka niecałe 2 tygodnie. jakość first class.