INOSIGN Highboard CASANOVA, Höhe ca. 100 cm

Grundsätzlich schön

Das Highboard ist grundsätzlich sehr schön & auch ordentlich verarbeitet. Ein großes Manko sind jedoch die Füße! Ich hatte schon vor der Montage den Eindruck, dass diese aus Kunststoff gefertigten Füße für die Größe & das Gewicht des Schrankes nicht geeignet sind. Nach der Montage & dem Aufstellen blieb der Eindruck, so dass ich den Schrank nun ohne die Standfüße aufgestellt habe.

Qualität überzeugt nicht

Lieferung war schnell. Schwer aufzubauen, da manches nicht klar ersichtlich dargestellt ist. Qualität ist eher mäßig, hatte mehr erwartet. Einige Schrammen und eine defekte Schublade war dabei, außerdem waren einige Sachen total verschmutzt. Schwere Sachen sollte man nicht! drauf stellen.

Super schönes Design

Der Schrank sieht echt toll aus und ist ein Hingucker in meiner Wohnung. Leider ist die rechte Tür bei der Auslieferung defekt angekommen. Ich kann die Tür nicht einbauen. Ausserdem hat die linke Tür einen Sprung auf der lackierten Holzoberfläche. Das sieht auch nicht sehr schön aus.