INOSIGN Sideboard CASANOVA, Breite ca. 220 cm

Preis-Leistung Tip Top

Meine Verlobte und ich haben die letzten zwei Monate fast alle Möbelhäuser im Ruhrpott besucht und nach High / und Sideboards gesucht. Fündig wurden wir dann endlich hier, bei Otto. Na klar gibts bedenken, wenn man Möbel ausm Internet bestellt, aber wir waren positiv eingestellt. Nachdem wir dann den Schrank aufgebaut haben, haben wir gesagt: "Ja, wir haben die richtige Entscheidung getroffen" Das Sideboard lies sich sehr gut zusammenbauen. Es gab keine Komplikationen. Wir haben noch das passende Highboard und es sieht einfach wunderschön aus. Einziger Kritikpunkt: Die Schranktüren und Schubladen hätte man ruhig mit SoftClose bestücken können. Denn heutzutage solle, meiner Meinung nach, SoftClose standardisiert sein. Von mir eine klare Kaufempfehlung, wenn man auf SoftClose verzichten kann, oder später nachrüsten möchte (so wie ich es machen werde). Daumen hoch.

Wunderschönes modernes Sideboard

Wunderschönes modernes Sideboard. Passt zu jedem Einrichtungsstil und bietet viel Platz. Würde dieses Board immer wieder kaufen.

Wunderschönes Sideboard

Sideboard sieht sehr hochwertig aus! Würde es jederzeit wieder bestellen!

Sehr schick

Sideboard wird als TV-Schrank genutzt. Sieht sehr hochwertig aus. Lieferung war auch sehr schnell.

Super seit Bord für einen günstigen Preis

Das Sideboard ist echt weiter zu empfehlen. Ich habe es bestellt und bereue es absolut gar nicht. Es ist sehr groß wie ich es wollte, hat viel Stauraum und entspricht voll meinen Erwartungen. Aufgebaut habe ich es als Frau selber problemlos mit wenig Hilfe (nur zum zusammen halten).

Sehr schönes Sideboard

Das Board sieht toll aus und war auch leicht aufzubauen. Die Schubladen bzw. deren Schienen sind für den Preis allerdings leider zu kurz gekommen und das Board ware dadurch seinen Preis wert gewesen. So aber eher etwas zu teuer für die Qualität.

👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sehr gut 😍👍🏼⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Macht was her..!!!

Für den Preis eine richtig gute Entscheidung. Hat viel Stauraum ist schön lang und nicht so klobig.

Schlicht und elegant

Sieht sehr schön aus, der Aufbau war total easy. Gerne empfehle ich den Artikel weiter

Sehr elegant

Die Einstellung von Türen hat viel Zeit gekostet. Aber er ist als TV-Board sehr schön

Sehr schöner Schrank.sieht richtig schick aus

Ich würde ihn immer wieder kaufen.schnelle Lieferung und leicht im Aufbau

Sehr schöner Schrank

Sieht nicht nur optisch toll aus, sondern ist auch pflegeleicht.

Sehr schon Komode

Wir sind sehr zufrieden mit Komode gerne gebe gute bewrtung

Tolles Möbelstück

Sehr schöner Sideboard praktisch auch die Schubladen allgemein super

sehr schön!!! viel Stauraum

bietet viel Stauraum, perfekt für mein kleines Wohnzimmer

Ein modernes Sideboard

Zeitlos, schlicht, elegant Der Aufbau war etwas schwierig.