Samsung Tablet-Hülle Book Cover EF-BPA610 Galaxy Tab S6 Lite

Stabile und edle Hülle

Ich habe die Tablethülle seit 6 Wochen. Für den täglichen Schreibgebrauch mit dem Tablet ist sie exzellent und sehr stabil. Lediglich beim Fotografieren mit dem Tablet besteht die große Gefahr, dass das Gerät aus der magnetbehafteten Hülle herausfällt. Dies ist mir schon 2 Mal passiert. Deshalb sollte man das Tablet beim Fotografieren stets aus der Hülle nehmen. Schade, dass eine solch teure Hülle diesen Nachteil hat und das Tablet nicht anderweitig mit der Hülle verbunden werden kann.

Naja hatte mehr erwartet

Leider ist die Hülle quasi nur zum umlegen. Bei einem Fall auf die kante ist das tablet praktisch nicht geschützt, da die Hülle nur magnetisch haftet. Für das Geld hätte ich mehr erwartet

die aufstell Funktion flexibel einsetzbar.

Die Hülle wirkt hochwertig Gekaufte ich schützt mein Tablett sehr gut und durch die aufstell Funktion flexibel einsetzbar. Ich empfehle Kaufen .

Eine tolle Hülle, passt

Eine tolle teblet Hülle passt 100%.Und der Stift hat auch seinen Platz

Teuer aber gut

Sehr gute Hülle, Verarbeitung top. Nur leider schützt sie nicht, wenn das Tablet runterfällt, da die Hülle durch Magnetverschluss einfach abfällt.

Hat meine erwartung erfüllt

Die Hülle wirkt hochwertig. Gekauft in blau schützt das Tablett sehr gut und durch die aufstell Funktion flexibel einsetzbar. Klare Kaufempfehlung.

Gute Hülle

Qualität: gut Preis/Leistung: angemessen Lieferung: sehr gut Es handelt sich um eine Magnethülle. Haftbarkeit ist ausreichend.

Einfach super

Schönes Design Sehr gut verarbeitet Ist halt original Samsung Qualität

Spitze

Top Verarbeitung und passt super, nur weiter zu empfehlen.

Ein wirklich tolles Book Cover!

Ich habe das Book Cover heute in pink erhalten und bin begeistert! Die Farbe ist wunderschön, ein ganz zartes pink wie abgebildet. Die Hülle ist stabil und schützt das Tablet deshalb gut. Meine anfänglichen Sorgen, dass das Tablet leicht rausrutschen könnte, weil es ja nur mit Magneten festgehalten wird, haben sich in keinster Weise bestätigt, das Tablet sitzt bombenfest in der Hülle. Das Fach für den Stift ist zudem extrem praktisch.

S6 Lite Cover

Sehr Edles Book Cover in Schwarz. Hätte jetzt gehofft das man im zugeschlagenden Modus Uhrzeit u.ä. zumindestens sieht? Aber ohne dieses ist das Book Cover auch in Ordnung. Man müsste sich beim Auspacken erstmal dann gewöhnen das alles Magnetisch bei der Tasche veranlagt ist. War ein bisserl gewöhnungsbedürftig. Auch das der Pen eine Magnetmulde in der Tasche hatte. War sehr leicht zu handhaben. Einfach nur Tablet auf Tasche legen und Fertig wars. Ganz schnell & Schmerzlos halt. Na hoffentlich hält der Magnet ewig nicht dass das Tab irgendwann herausrutscht 🤭.

Elegantes praktisches Book Cover

Ich habe das Book Cover in pink und bin begeistert! Die Farbe, ein pastellzartes pink entspricht der Abbildung. Es ist eine stabile Hülle mit sehr guter Passform, die das Tablet gut schützt. Der Halt des Tablets mittel Magneten ist überraschend sicher und es kommt zu keinem Verrutschen, es sitzt fest in der Hülle. Das Fach für den PEN-Stift ist zudem extrem praktisch. Er ist somit immer griffbereit.

Karton kam ohne Ware

Also wie soll ich es schreiben., ich öffne mein Paket und die hülle wo das Produkt (Hülle für Samsung) wohl drin war , kam leer bei mir an . Bin geplättet , nun schicke ich Montag den leeren Karton zurück . Ware ist wohl ausverkauft. Gehe jetzt in die Stadt mit eine Hülle kaufen.

Bin sehr zufrieden damit weil das magnet ist

Nicht für Kinder geeignet

Ich habe diese Hülle für den Tablet von meinem Sohn bestellt. Die bittet kein Schutz an der Seiten und ist nur eine Magnethülle. Mein Sohn hat schon zwei Mal sein Tablet auf dem Boden gehabt, da wegen Magnet der Tablet super schnell ausrutscht.

Bin sehr zufrieden ,es ist sehr stabil und Farbe ist dem Bild entsprechend, kann nichts negatives dazu sagen

Wertige Schutzhülle u. Aufsteller für das Tab

Die Samsung Tablet-Hülle ist zwar hochpreisig, allerdings sehr wertig und sehr funktional zum Aufstellen des Tablets um Video´s zu schauen. Ich habe gute Erfahrung gemacht, wenn ich mir ein hochwertiges Gerät (Smartphone oder Tablet) gekauft habe für mehrere hundert Euro, nicht zu sparen bei der Schutzhülle. Je wertiger und stabiler die Schutzhülle, um so besser ist das technische Gerät geschützt bei Stößen oder wenn es aus Versehen einmal runter fällt. Praktisch ist auch die Aussparung im Inneren der Schutzhülle für den Samsung Stift, so dass man mit einem Griff das ganze Tablet mit Sift zur Hand hat. Von daher eine klare Kaufempfehelung von mir.

Siht schun aus.

Der Tablet komm mit magnet an, das Ist nicht sicher wen runter velt. Ich habe die Hülle zuruck gescickt.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😍😍

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌😍😍😍😍🌹🌹🌹🌹❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Top Qualität

Als Einsteiger-Modell steht diese Tablet dem teuren S6 Tab in nicht viel nach. Den Speicher hat man leicht mittels micro SD Karte erweitert und der Akku hält bei uns bis zu 4 Tage. Bei viel Nutzung waren es aber immer noch 2 Tage. Wir nutzen es zu Hause als alternativer Allrounder für den heimischen PC. Egal ob Banking, Office, Spiele, Video-Streaming oder Beschäftigung für meinen Kleinen 2J. Gute Bildqualität und auch für Kinderhände stabil genug. Vor allem mit dieser Hülle gut geschützt, trotz lediglich magnetischer Halterung.

Das Original - teuer aber nützlich

Das original Cover von Samsung ist zwar etwas teuer, aber auch praktisch und nützlich. Das Tablet hält ziemlich gut auf einer magnetischen Platte. Ebenso gibt es in der Mitte des Cover noch eine magnetische Mulde für den Pen. Beim Öffnen des Covers wird das Tablet automatisch aktiviert. Außerdem dient das Cover im Querformat als Aufsteller. Kleines Manko... es bietet keinen rundum Schutz und es besteht die Möglichkeit dass das Tablet auch mal von der magnetischen Platte rutschen könnte.

Die Buchhülle sieht gut aus und schützt das ...

Die Buchhülle sieht gut aus und schützt das Tablet gut. Dieses wird einfach nur aufgelegt und mit starkem Magnet in der Hülle gehalten. Aber sie ist etwas größer als das Tablet, sodass ich es für den Gebrauch in einem Tablethalter aus der Hülle nehmen muss. Was etwas umständlich ist. Die Qualität ist aber sehr gut, die Verarbeitung auch. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Halternung für den SPen im Knickfalz der Hülle ist Praktisch.

Magnethalterung

Das Tablet wird lediglich zwischen die Deckel gelegt und hält dort magnetisch. Bei ruckartigen Bewegungen kann es schon mal heraus rutschen ansonsten hält es recht stabil. Der Preis von knapp 50,-- halte ich für etwas zu hoch.

Super Design

Das Original Cover von Samsung kostet halt etwas mehr als die Cover von Fremdanbietern. Dafür ist das Design schon echt cool. Das Tablet hält nur magnetisch am Cover. Das kann man mögen oder auch nicht - ich finde es eine tolle Lösung. Ich hätte mir den Magneten für die Stifthalterung etwas stärker gewünscht. In Summe aber trotz Preis eine Kaufempfehlung.