zum Artikel

Kundenbewertungen für
Retsch Arzberg Espressotasse Bianca, Porzellan, 6 Tassen, 6 Untertassen

4.0 von 5
(7)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schönes Espressoset

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Set besteht aus 6 Tassen und passenden Untertassen. Alles wirkt sehr hochwertig und die Tassen liegen sehr gut in der Hand. Der Preis ist für die Qualität top.

Espresso trinken mit Spaß !!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Espressotassen, aus denen der Kaffee doppelt so gut schmeckt, weil sie Form und das Schlichte, das Auge mit trinken lassen.

Nette Tassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fand ich zu klein

Dünnwandig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleine hübsche Espresso-Tassen. Größe finde ich in Ordnung, sie sind kaum kleiner als meine Espresso-Tassen von Villeroy & Boch. Für mich leider zu dünnwandig. Für den Dauereinsatz in der Küche bei uns leider ungeeignet.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Tassen sehen sehr edel aus, haben eine tolle Qualität. Ich habe sie verschenkt und überlege mir selbst welche zu bestellen.

Zu klein

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rein passen 70 ml und nicht 120ml deswegen gehen die zurück.

Sehr schöne Espressotassen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist zu empfehlen.
1/ 1