Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Simply White eckig (42-tlg), 6 Personen, Porzellan, 42 Teile, für 6 Personen

Schönes Set mit leichten Abzügen

Das Set siet wirklich toll aus und hat schöne Formen. Leider ist die Verarbeitung nicht immer so gut. Manche Tassen und Teller sind uneben und haben schwarze eingebrannte Punkte.

Toller artikel

Super preisleistungsverhältnis, für so viele Artikel ein top Preis, sieht nicht billig aus, hat alles was man braucht, würde ich immer wieder kaufen

sehr schlechte Qualität

Leider ist die Qualität sehr schlecht. Es sind teilweise scharfe Porzellankanten vorhanden, an denen man sich schneiden kann. Des Weiteren sind sehr viele Verarbeitungsfehler im Porzellan. Die Größe der Teller ist auch nicht optimal, hier sind die Stullen -Teller sehr klein. Hatte mehr erwartet. Mittlerweile denke ich Otto verschickt nur noch B-Ware, da meine Bestellungen in den letzten Tagen stark mangelhaft bzw. beschädigt sind. Schade und auch das Geschirr an zurück an Otto.

Preis-Leistung passt

Preis-Leistung passt bei den Kombiservice. Es hat leichte Produktionsmängel wie kleine "Branntblasen" aber die sind so klein, dass sie nicht weiter stören. Für den Preis kann man keine Top-Qualität verlangen. Es kam auch alles gut verpackt und heile bei mir an.

Schönes Geschirr

Sieht toll aus nur leider sind an ein paar Teller schwarze Punkte in der Glasur eingebrand. Für den Alltag ist es ok.

Klassisches Geschirrset

Klassisches, zeitloses Geschirrset. Man hat alles dabei was man braucht. Ist nichts besonderes, aber eine gute Grundausstattung.

Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnng

das Geschirrservice ist sein Geld wert. Form und Farbe sind hübsch. Für den Preis ist das völlig akzeptabel

Schönes Service.

Wie auf den Bildern. Gefällt mir sehr gut. Sehr gut verpackt.

Schönes Geschirr

Zeitloses und schönes Geschirr . Die kleinen Schälchen sind super für Saucen.

Simpel und schick. Bin super zufrieden und freue mich über das set

Tolles services

Das ist ein Wunderschönes Services. Kann ich nur empfehlen

Gedeckter Tisch

Mit dem Geschirr sieht der Tisch immer schön gedeckt aus.