Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Nichts besonderes

Ich hatte mir die Ohrringe bestellt, weil die Farben der Steine so schön auf dem Bild leuchten. Leider kommen die Farben in Wirklichkeit gar nicht zur Geltung. Und da ich solche Ohrringe mit farblos Steinen bereits habe, ......zurück

Creolen

Leider nicht zu empfehlen. Sie sehen super aus aber leider waren sie genauso schnell kaputt. Hätte mir mehr erhofft.

Die Farben sind nicht kräftig

Auf dem Bild sind die Farben schön kräftig. Leider sind die Ohrring nicht so schön bunt wie abgebildet. Hat mir nicht zugesagt, es waren sehr helle Farbtöne. Ging zurück.

Farblos....

Hab die passende Kette+das Armband-wunderschön,aber die Creolen sind nix für mich. Sehr kleine+wenigeSteine+die Farben fast nicht zu erkennen. Hier stimmt Preis/Leistung nicht. Sehr schade,hatte mich auf ein komplettes Set gefreut.

Leider nicht so toll

Ich war voll Vorfreude weil die creolen auf den Bildern so mega schön aussehen . Als sie ankamen war ich leider sehr enttäuscht, die Steinchen sehen total blass aus und nicht so farbintensiv wie angegeben. Und sind sehr fein .gefällt mir leider garnicht . Geht wieder retore nach otto

Entäuschung pur !

Hatte mich so auf diese Creolen gefreut und wurde so entäuscht, der Verschluss ist nur mit einem winzigen Häckchen zum schließen und machte mir keinen haltbaren Eindruck da er auch super leichtläufig zu öffnen war und ich denke bei Alltagsdingen wie anziehen würde er auch leicht aufgehen aber die grösste Entäuschung war das die Zirkoniasteinchen kaum zu erkennen waren und die Farben nicht wie abgebildet leuchteten sondern blass und stumpf waren . Die Creolen sahen einfach nur billig aus wie aus dem Kaugummiautomaten und daher nicht weiter zu empfehlen, gingen natürlich zurück.

Halten nicht, was sie versprechen

Die Creolen sind sehr klein und schmal. Die Regenbogenfarben leuchten leider nicht so schön, wie abgebildet. Insgesamt wirken die Creolen eher billig.

Sah billig aus

Die Ohrringe haben mich überhaupt nicht überzeugt. Die Farben der Steinchen sehen in natur blass aus. Keine Kaufempfehlung. Ging zurück

Mir hat die Verarbeitung nicht gefallen und ...

Mir hat die Verarbeitung nicht gefallen und ging daher zurück.

War enttäuscht

Die Farben kommen nicht richtig zur Geltung. War echt enttäuscht und daher gehen sie zurück

Naja

Leider ist nach 2 Tage tragen der Verschluss schon verbogen.