Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Schön, aber...

Die Farben leuchten toll und die Verarbeitung war auch gut. Bei langem Haar ist diese Creole allerdings sehr unscheinbar und ging daher zurück...

Der Artikel ist in Natur lange nicht so ...

Der Artikel ist in Natur lange nicht so schön, wie im Internet, hab ihn zwar behalten, aber ich bin doch etwas enttäuscht, schade

Meine Frau ist zufrieden

Die Lieferung war schnell und meine Frau hat sie behalten

zu klein

Es sind wirklich schöne Ohrringe, nur leider viel zu klein, so kommen die Farben gar nicht richtig zur Geltung.

Funkelnder Blickfang

Aufgrund der Abbildung hatte ich mich sofort in die Creolen verliebt. Wichtig war auch der verborgene Verschluss, damit die Corona-Schutzmasken nicht daran hängenblieben. Nach Erhalt des Schmuckes schwächelte einer der beiden Verschlüsse und nach 2 Wochen funktionierte er gar nicht mehr. Ansonsten farblich interessante Zirkoniabesetzung.

geht bei dem Preis

Nicht so farbenfroh wie auf die Bilder es wirkt blass, matt die elfelsteine aber bei dem Preis kann man nichts sagen.

Stechen mich immer ins Ohr

Ich denke mein Ohrläppchen ist dafür zu dick. Einer schließt auch zu leicht. Ich habe Angst ihn zu verlieren. Mir persönlich sind sie auch zu groß. Habe sie behalten weil sie so schön bund sind. Trage sinur einen halben Tag, dann geht es.

Etwas enttäuscht

Leider sehen die Creolen in Natur nicht so groß und glänzend aus wie auf dem Bild, was ich sehr schade finde. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich unbedingt Ohrringe mit Steinen in den Chakra-Farben wollte.

Meh erwartet...

zusammen mit dem Tennisarmband bestellt. Sollte als Set getragen werden, leider unterschiedlich in der Farbintensität. Wirkten gegen das Armband blass in der Farbe. Ging Beides zurück.

Bilder schöner als in Wirklichkeit

Die Ohrringe haben eine gute Größe, hätte für mich gepasst. Aber die Farben der Steine sind viel blasser als auf den Bildern. Geht daher leider zurück.

Geht so

Ich habe sie behalten weil der Preis gut ist aber sie sind sehr schmal und die Steinchen kaum zu sehen. Man kann auch alles untertreiben.

Ganz hübsch

Die Creolen sehen hübsch aus, hätten etwas größer sein können. Der Verschluß geht etwas schwer zu.

Schöne Farben

Die Ohrringe sind größer als man denkt. Aber sie sind trotzdem schön und gut verarbeitet. Solide!

Sehr schöne Ohrringe, allerdings kleiner und dezenter als erwartet. Trotzdem sehr schön

Bruno banani paar

Die oringe waren sehr schön aber für mich waren zu kein für kurze Haare sind die gut

Unscheinbare Farben

Die Farben waren nicht so wie abgebildet,bei einem Ohrring haben die Steine geklappert .leider zurück

Ohringe für kleines Geld

Leider sind sie nicht so bunt wie auf den Bildern sonst ist die Qualität gut

Creolen

Hätte besser nachmessen sollen.. Waren ir zu zu klein

Farben sind nicht so wie beschrieben

fahren sind nicht so schönund fallen auch nicht auf.schade gehen zurück

Wenig Farbkraft

Größe toll....Farben eher weniger. Dezent halt und dadurch nur 3 Sterne