Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Auf den zweiten Blick

Heute habe ich die Creolen erhalten und war erstmal enttäuscht, ich hatte sie zum Komplettieren von vorhandenen Silberschmuck mit farbigen Steinen bestellt. Aber als ich sie angelegt habe, war ich doch begeistert, klein aber fein. Qualität ist gut, ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen, aber nur wer kleine Ohrringe mag.

Optisch ansprechend und sehr schön

Die Ohrringe sind mit dem Regenbogenlook sehr schön und von guter Qualität. Einzig die Öffnung ist etwas zu klein für die Ohren meiner Frau, so dass das Anlegen etwas hakelig ist. Aber Frau soll sie ja auch tragen und nicht ablegen :-)

Schlichte Creolen

Ich habe lange gesucht nach Creolen, die ich auch zum Schlafen nutzen kann und nicht dabei weh tun. Diese Creolen merkt man überhaupt nicht beim einschlafen. Schade ist nur das die Farben nicht so kräftig sind. Hab sie trotzdem behalten.

Sehr schöne Ohrringe

Sie sind sehr schön, jedoch war bei einem der Verschluss kaputt. Bekomme jedoch direkt neue zugesendet!

Sehr schöne Creolen

Sehr schöne Creolen, gut verarbeitet, die Farben könnten etwas kräftiger sein, sehen aber auch so sehr gut aus.

Schöner Artikel mit einem großen Nachteil

Ich hätte die Ohrringe wirklich sehr gerne behalten, da sie in Farbe und Größe genau meinen Vorstellungen entsprechen. Leider enthalten sie wohl Nickel. Meine Ohrläppchen haben jedenfalls umgehend mit Rötung und Jucken reagiert. Schade!!

schönes Teil

sehr schöne Ohrringe, leider sehen die bunten Steine hier größer und besser aus als im Original deshalb nur 4 Sterne, leider aber zurück, da sie der Beschenkten doch nicht gefallen havben, emphelen kann ich sie aber

schlicht aber schön!

Mir gefallen die Creolen. Gerade das Schlichte gefällt mir. Die Farbe könnte ein bisschen intensiver sein, aber es ist in Ordnung. Sie lassen sich gut schließen und gehen auch nicht so leicht auf.

Schöne creolen.

Sehr schön für den Alltag. Man kann sie von beiden Seiten tragen, mal die bunte Seite und mal die Silberfarbe und man kann sie auch mit Einhängern tragen.

Schwache Farben

Die Creolen sind schön, wie aber schon viele Besteller erwähnt haben, sind die Farben sehr blass. Auf dem Bild sehen sie viel kräftiger aus.

Schöne Creolen

Diese Creolen sind sehr schön. Der einzige Minuspunkt, die Farben kommen nicht so schön raus wie auf der Abbildung.

Creolen

War enttäuscht als die Creolen ankamen. Die Grösse ist zu klein Sind nicht so strahlend wie in der Abbildung gezeigt wird

Sehr schöne Ohrringe

Ohrringe sind größer als erwartet, aber für den Preis sehe schön und weiter zu empfehlen. Machen was her.

Schöne Ohrringe

Ich habe mir diese Ohrringe zu meinem Ring bestellt, habe sehr lange drauf warten müssen, aber sind wirklich zu empfehlen

Super Ohrringe

Schöne Marken Ohringe die super schön in mehreren Farben funkeln. Sind super angenehm zu tragen am Ohr

Die Farben sind sehr schön und meine Frau ...

Die Farben sind sehr schön und meine Frau gefallen diese Ohrringe ! Sehr zu empfehlen 😊

Größe passt,aber....

Die Größe war genau richtig, aber leider fallen die bunten Steine optisch gar nicht auf, schade

Etwas groß als vorgestellt

Sieht schön aus,ist kein billiges Material aber etwas groß als vorgestellt.Achtet bitte die Maßen☺️

Die Creolen sind schön aber die Farben sind ...

Die Creolen sind schön aber die Farben sind nicht ganz so intensiv wie abgebildet.

Zum Verlieben

Artikel ist in Größe sowie Farbe, wie erwartet und so leicht, dass man sie gar nicht merkt.

Creolen

Sie tragen sich toll und sehen sehr elegant aus sind aufjeden Fall weiter zuempfehlen.

Schöne Creolen

Die Creolen habe ich passend zum Fingerring bestellt. Die Wirkung ist optimal.

Tolle Creolen

Sehr schöne Creolen Nicht zu klein und nicht zu gross Tolle Farben

Cremen sind zu klein

Von den Farben her sehr gut und schön. Nur der Durchmesser ist zu klein

Dieser Artikel ist sehr schön gearbeitet Nachteile wüsste ich nicht

Passt

Passt ganz toll habe auch Ring davon Kann ich nur weiter empfehlen

Schön zu tragende Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe die super zu tragen sind. Bin sehr zufrieden.