Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind klein und dezent, leider haben die Zirkoniasteinchen nicht die leuchtende Farbe wie auf dem Bild abgebildet- sind eher blasser- ich hätte mir mehr Farbe und dadurch mehr Auffälligkeit gewünscht. Sie wirken dadurch natürlich auch eher dezent und man kann sie zu allen Angelegenheiten tragen. Die Verarbeitung ist TOP- der Verschluss rastet mit Druck super gut ein, keine Gefahr des Verlierens. Die Qualität ist hervorragend. Super leicht, man merkt sie überhaupt nicht beim Tragen.

Mir gefallen sie

Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Meine Farben sehen auch so aus. Es kommt aber auch drauf an wie das Licht fällt dann sehen die Farben schwächer aus. Sie haben eine gute grosse sind so insgesamt 1.5 cm breit. Der Verschluss ist gut, der hält super da wackelt nix

Schöner Artikel

Größe ist top, die Farben sind nicht so grell wie auf dem Bild, aber das macht mir nichts aus, sie sehen den noch richtig toll aus

Schöne Regenbogen 🌈 Creolen

Habe dir Ohrringe für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert. Die Steine sind schön bunt und gut eingefasst. Der Verschluss ist leicht zu öffnen. Die passende Kette steht auf der Wunschliste 😊.

Schöne Creolen

Die Farbe der Steine sind nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Dennoch haben mir diese Creolen gut gefallen. Die Größe ist für mich ok, da ich diese Größe gesucht habe. Ich würde sie wieder kaufen

Schöne Ohrringe

Mein Kind (10Jahre) wollte unbedingt Regenbogencreolen haben. Mit diesen Creolen hab ich voll ins Schwarze getroffen. Sie passen perfekt. (Kindercreolen sind mittlerweile zu eng) der Verschluss geht gut.

Schön

Sehr schöne creole und leicht am Ohr zu tragen Mit Ring und die Kette Sehr schön ist das alles und leicht zum Tragen Weiter empfehlen

Tolle Creolen

Tolle Creolen! Für mich die perfekte Größe und die Farben der Steine sind auch schön!

Schöner Artikel

Ist nicht zu klein, super zu tragen schöne Farben.

Echt super Artikel

Die Creolen siehen Toll aus,aber könten bischen grösser sein

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe und leicht am Ohr zu tragen.. Der Verschluss ist einfach zum Zusammenstecken und hält sicher..

Sehr schöne Ohrringe schick

Sehr schöne Ohrringe schick

Edle Ohrringe

Sehr schön zum erschwinglichen Preis

Mir persönlich gefallen die Ohrringe in Natura besser als im Internet. Die Farben sind schön und je nach Lichteinfall etwas stärker oder schwächer, daher für mich ein echter Hingucker! Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Ein Traum

Wunderschöne Ohrringe! Hatte erst bedenken, weil ich bei Ohrringen schnell reagiere! Aber alles war gut! Sie sind ein Traum, habe mir auch den passenden Ring dazu bestellt! Ich liebe sie!

Super schöne Ohrringe

Ich finde die Ohrringe super , eine tolle Größe wenn man längeres Haar hat. Die Farben sind außergewöhnlich schön , habe ich so noch nicht gesehen. Gesehen und gekauft

Sehr hübsche Creolen.

Die Creolen sind sehr hübsch anzuschauen. Die Farben sind gut zu erkennen. Da die Creolen nicht ganz so groß sind, sollte man eher diese mit etwas kürzeren Haaren tragen.

Sehr schöne creolen

Sehr schöne Creolen sehen bei meinem Enkelkind sehr hübsch aus und sie fühlt sich sehr wohl damit und ihr gefallen sie sehr gut.Kann sie nur weiter empfehlen.

Schön😍😍😍😍

Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und ich muss sagen, sie sehen noch schöner aus wie auf dem Foto 😍 das Armband werd ich mir noch besorgen 😊

Ich bin zufrieden

Ich kann die Ohrringe von bruno banani in Regen color Farben nur weiterempfehlen schönes Tragegefühl merkt man nicht sind nicht zu groß

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr hübsche Creolen für kleines Geld, alles super.

Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Farben sehen auch so aus. Es kommt aber auch drauf an wie das Licht fällt dann sehen die Farben schwächer aus.

Ein sehr schönes Schmuckstück

Ein sehr schöner Ohrring der für mich in der Größe genau richtig ist. Ich trage ihn gerne weil er überall zu passt. Würde ihn wieder kaufen.

ohring

schöne ohringe ich hab sie zweimal gekauft für meine töchter 8 und 10 jahre .sie mögen es optisch schön und nicht zu schwer

Silber creolen

Wunderschöne Silber realen einbisschen klein aber sie sehen am Ohr getragen gut aus. Lassen sich auch gut schließen für den Preis super

Sehr schöne Ohrringe

Genau wie abgebildet sehen sie auch wirklich aus. Ein echter Hingucker am Ohr. Diese Ohrringe würde ich mir immer wieder kaufen sie sind wunderschön.

Sehr schöne Ohrringe

Sie sehen nicht nur schön aus, sondern tragen sich auch gut und gehen nicht auf wenn man seine Maske auf und ab setzt. Klare Kaufempfehlung

wirklich schön

Diese Ohrringe gefallen mir sehr gut, sie sind nicht zu groß und die Farbe der Steine finde ich sehr schön. Ein super Preis für dieses Schmuckstück.

Schön

Habe diese Ohrringe für meine Tochter zu Weihnachten bestellt sie liebt bunte Farben. Diese Ohrringe sind wunderschön. Ihre Augen werden leuchten

Die Ohrringe sind sehr schön, gefallen mir sehr gut, angenehm zum tragen, und glitzert in die Sonne schön bund 👌👍😊