Bruno Banani Paar Creolen Schmuck Geschenk Silber 925 Ohrschmuck Ohrringe Regenbogen, mit Zirkonia (synth)

Schöne Ohrringe

Die Ohrringe sind klein und dezent, leider haben die Zirkoniasteinchen nicht die leuchtende Farbe wie auf dem Bild abgebildet- sind eher blasser- ich hätte mir mehr Farbe und dadurch mehr Auffälligkeit gewünscht. Sie wirken dadurch natürlich auch eher dezent und man kann sie zu allen Angelegenheiten tragen. Die Verarbeitung ist TOP- der Verschluss rastet mit Druck super gut ein, keine Gefahr des Verlierens. Die Qualität ist hervorragend. Super leicht, man merkt sie überhaupt nicht beim Tragen.

Auf den zweiten Blick

Heute habe ich die Creolen erhalten und war erstmal enttäuscht, ich hatte sie zum Komplettieren von vorhandenen Silberschmuck mit farbigen Steinen bestellt. Aber als ich sie angelegt habe, war ich doch begeistert, klein aber fein. Qualität ist gut, ich kann sie bedenkenlos weiterempfehlen, aber nur wer kleine Ohrringe mag.

Zurückgeschickt

Hatte den Artikel sehr lange auf meiner Merkliste und bei Reduzierung zugeschlagen. Trotz der Ersparnis fand ich das aber überhaupt nicht schön. Viel zu klein und unauffällig. Die schönen Farben kommen überhaupt nicht gut zur Geltung wie auf den Bildern. Sehr sehr schade!

Mir gefallen sie

Mir gefallen die Ohrringe sehr gut. Meine Farben sehen auch so aus. Es kommt aber auch drauf an wie das Licht fällt dann sehen die Farben schwächer aus. Sie haben eine gute grosse sind so insgesamt 1.5 cm breit. Der Verschluss ist gut, der hält super da wackelt nix

Optisch ansprechend und sehr schön

Die Ohrringe sind mit dem Regenbogenlook sehr schön und von guter Qualität. Einzig die Öffnung ist etwas zu klein für die Ohren meiner Frau, so dass das Anlegen etwas hakelig ist. Aber Frau soll sie ja auch tragen und nicht ablegen :-)

Schöner Artikel

Größe ist top, die Farben sind nicht so grell wie auf dem Bild, aber das macht mir nichts aus, sie sehen den noch richtig toll aus

Schlichte Creolen

Ich habe lange gesucht nach Creolen, die ich auch zum Schlafen nutzen kann und nicht dabei weh tun. Diese Creolen merkt man überhaupt nicht beim einschlafen. Schade ist nur das die Farben nicht so kräftig sind. Hab sie trotzdem behalten.

Nichts besonderes

Ich hatte mir die Ohrringe bestellt, weil die Farben der Steine so schön auf dem Bild leuchten. Leider kommen die Farben in Wirklichkeit gar nicht zur Geltung. Und da ich solche Ohrringe mit farblos Steinen bereits habe, ......zurück

Schöne Regenbogen 🌈 Creolen

Habe dir Ohrringe für meine Tochter gekauft und sie ist begeistert. Die Steine sind schön bunt und gut eingefasst. Der Verschluss ist leicht zu öffnen. Die passende Kette steht auf der Wunschliste 😊.

Schöne Creolen

Die Farbe der Steine sind nicht so leuchtend wie auf dem Bild. Dennoch haben mir diese Creolen gut gefallen. Die Größe ist für mich ok, da ich diese Größe gesucht habe. Ich würde sie wieder kaufen

Schöne Ohrringe

Mein Kind (10Jahre) wollte unbedingt Regenbogencreolen haben. Mit diesen Creolen hab ich voll ins Schwarze getroffen. Sie passen perfekt. (Kindercreolen sind mittlerweile zu eng) der Verschluss geht gut.

Schön, aber...

Die Farben leuchten toll und die Verarbeitung war auch gut. Bei langem Haar ist diese Creole allerdings sehr unscheinbar und ging daher zurück...

Schön

Sehr schöne creole und leicht am Ohr zu tragen Mit Ring und die Kette Sehr schön ist das alles und leicht zum Tragen Weiter empfehlen

Creolen

Leider nicht zu empfehlen. Sie sehen super aus aber leider waren sie genauso schnell kaputt. Hätte mir mehr erhofft.

Tolle Creolen

Tolle Creolen! Für mich die perfekte Größe und die Farben der Steine sind auch schön!

Schöner Artikel

Ist nicht zu klein, super zu tragen schöne Farben.

Die Farben sind nicht kräftig

Auf dem Bild sind die Farben schön kräftig. Leider sind die Ohrring nicht so schön bunt wie abgebildet. Hat mir nicht zugesagt, es waren sehr helle Farbtöne. Ging zurück.

Farblos....

Hab die passende Kette+das Armband-wunderschön,aber die Creolen sind nix für mich. Sehr kleine+wenigeSteine+die Farben fast nicht zu erkennen. Hier stimmt Preis/Leistung nicht. Sehr schade,hatte mich auf ein komplettes Set gefreut.

Der Artikel ist in Natur lange nicht so ...

Der Artikel ist in Natur lange nicht so schön, wie im Internet, hab ihn zwar behalten, aber ich bin doch etwas enttäuscht, schade

Leider nicht so toll

Ich war voll Vorfreude weil die creolen auf den Bildern so mega schön aussehen . Als sie ankamen war ich leider sehr enttäuscht, die Steinchen sehen total blass aus und nicht so farbintensiv wie angegeben. Und sind sehr fein .gefällt mir leider garnicht . Geht wieder retore nach otto

Echt super Artikel

Die Creolen siehen Toll aus,aber könten bischen grösser sein

Sehr schöne Ohrringe

Sehr schöne Ohrringe und leicht am Ohr zu tragen.. Der Verschluss ist einfach zum Zusammenstecken und hält sicher..

Sehr schöne Ohrringe

Sie sind sehr schön, jedoch war bei einem der Verschluss kaputt. Bekomme jedoch direkt neue zugesendet!

Meine Frau ist zufrieden

Die Lieferung war schnell und meine Frau hat sie behalten

Sehr schöne Creolen

Sehr schöne Creolen, gut verarbeitet, die Farben könnten etwas kräftiger sein, sehen aber auch so sehr gut aus.

zu klein

Es sind wirklich schöne Ohrringe, nur leider viel zu klein, so kommen die Farben gar nicht richtig zur Geltung.

Entäuschung pur !

Hatte mich so auf diese Creolen gefreut und wurde so entäuscht, der Verschluss ist nur mit einem winzigen Häckchen zum schließen und machte mir keinen haltbaren Eindruck da er auch super leichtläufig zu öffnen war und ich denke bei Alltagsdingen wie anziehen würde er auch leicht aufgehen aber die grösste Entäuschung war das die Zirkoniasteinchen kaum zu erkennen waren und die Farben nicht wie abgebildet leuchteten sondern blass und stumpf waren . Die Creolen sahen einfach nur billig aus wie aus dem Kaugummiautomaten und daher nicht weiter zu empfehlen, gingen natürlich zurück.

Schöner Artikel mit einem großen Nachteil

Ich hätte die Ohrringe wirklich sehr gerne behalten, da sie in Farbe und Größe genau meinen Vorstellungen entsprechen. Leider enthalten sie wohl Nickel. Meine Ohrläppchen haben jedenfalls umgehend mit Rötung und Jucken reagiert. Schade!!

Sehr schöne Ohrringe schick

Sehr schöne Ohrringe schick

Funkelnder Blickfang

Aufgrund der Abbildung hatte ich mich sofort in die Creolen verliebt. Wichtig war auch der verborgene Verschluss, damit die Corona-Schutzmasken nicht daran hängenblieben. Nach Erhalt des Schmuckes schwächelte einer der beiden Verschlüsse und nach 2 Wochen funktionierte er gar nicht mehr. Ansonsten farblich interessante Zirkoniabesetzung.