Bruno Banani Fingerring Schmuck Geschenk Silber 925 Damenring, mit Zirkonia (synth)

Schöner Ring!!l

Mir leider zu eng,aber Farben sind toll,Verarbeitung hochwertig,bitte auch größer anbieten!!

Schaut toll aus

Der Ring funkelt schön und schaut toll aus. Jedoch finde ich es schade, dass die Steine nicht rundum angebracht sind, sondern nur auf der Vorderseite. Auch schade ist, dass es den Artikel nicht kleiner gibt. Bei meinen Fingern ist so ein Tragen am Ringfinger nicht möglich.

bunt aber nicht kitschig

sehr schöner Ring, angenehm zu tragen, passt zu vielen Stilrichtungen. Ich bin begeistert. Überlege ob ich mir auch noch die Kette passend dazu bestelle.

Schöner Ring

Der Ring ist optisch ein Hingucker. Mir persönlich in kleinster Ringgröße bestellt, am Ringfinger etwas zu groß. Trage ihn am Mittelfinger, dort kommt er gut zur Geltung

Schöner Ring von Bruno Banani

Habe den Ring zu Weihnachten verschenkt. Ein schönes Geschenk zu einem guten Preis. Habe dazu auch den passenden Anhänger mit Kette bestellt.

Schöner Ring

Der Ring gefällt mir sehr gut, nur leider ist er mir in Gr. 53 ein wenig zu groß. Ich kann ihn aber nur weiterempfehlen.

Hübscher Ring

Der Ring ist nicht zu auffällig, sieht aber nett aus. Ich trage ihn am Mittelfinger .

Ring

So sehr schön aber viel zu teuer hab ihn trotzdem behalten

Schöner Ring

Gefällt gut! Noch besser wäre er mit den Steinen rundum!