Polarino Trekkingshorts aus elastischem Funktionsmaterial

Super bequem!

Super bequeme Hose. Aus leichtem Stoff der jede Bewegung, Dank Stretchanteil, toll mit macht. Praktisch auch die Reißverschlüsse an den Taschen. Beide Daumen hoch!!

Gemütliche Hose

Habe mir diese Hose zum Wandern geholt und muss sagen ich bin begeistert. Auch bei hohen Temperaturen ist die Hose angenehm zu tragen.

Die kurze Wanderhose ist sehr bequem und ...

Die kurze Wanderhose ist sehr bequem und macht alle Bewertungen mit. Sie ist sehr leicht was mir im Urlaub auch wichtig ist.

tolle Shorts

Die Hose passt passt perfekt und der Tragekomfort ist sehr angenehm. Durch den Gummibund passt sie sich perfekt an.

Leider weiter geschnitten als abgebildet

Leider retour da der Schnitt der Hose der sehr von der Abbildung abweichend...beine sind weiter geschnitten, stand bei mir sehr weit ab, Hose fällt groß aus meiner Meinung nach, trage die 38, hier war sie zu groß

Eng anliegende Shorts

Die Shorts sitzt in der üblichen Größe tatsächlich so eng wie auf den Fotos, lässt aber trotzdem Bewegungsfreiheit. Test auf Atmungsaktivität des Materials steht noch aus.

Klasse Artikel

Passt gut, eine Kleinigkeit gefällt mir nicht ganz: Hose könnte am Beinabschluss etwas enger sein. Bei mir steht sie etwas ab, ist aber noch vertretbar

angenehme Shorts

Die Shorts trägt sich sehr gut. Bei mir sitzt sie nicht so eng und ich habe eine sehr gute Bewegungsfreiheit. Es kneift nirgends. Das Material fühlt sich gut an und macht.

Sehr empfehlenswert

Sehr schöne Funktionshose in toller Stretch-Qualität. Die Feuchtigkeit wird, wenn es heiß ist, gut abgegeben. Bei Regen trocknet das Material sehr schnell ab. Sehr gute Passform.

Schöne Trekkinghose

Schöne Trekkinghose für Sport u Wandern. Fällt etwas klein aus, ich habe die Hose in 40 bestellt u sie passt.

Hosenbein-Aufschlag unpassend

Diese Hose ist eigentlich schön leicht und bequem (und der Preis ist top), aber der Hosenbein-Aufschlag ist gerade bei stärkeren Oberschenkeln nicht angebracht. Schade.

Super shorts

Hatte mehrere treckinghosen zur Auswahl bestellt, leiderwsr diese mir zu klein. Stoff sehr angenehm, bund auch okay, werde sie auf jedenfalls großer kaufen.

Qualität

Die Hose ist gut verarbeitet, aber wie schon andere hier geschrieben haben: wenn man schlanke Oberschenkel hat, sind die Beine zu weit.

Schöne Trekkingshorts

Sehr schöne Hose in guter Qualität und Passform. Sitzt bei mir am Bein nicht so eng wie auf dem Foto, jedoch finde ich es nicht schlimm :-)

Toller sportlicher Artikel

Die trage Größe 34 und die Shorts passt mir hier mit der 34 sehr gut. Es drückt und kneift nichts, also die perfekte Shorts zum Wandern.

Alles perfekt

Größe und Schnitt super, trocknet schnell. Zum Wandern, Segeln und allen anderen Aktivitäten perfekt geeignet.

Die Shorts sind perfekt. Ich habe etwas ...

Die Shorts sind perfekt. Ich habe etwas breitere Oberschenkel.

Bequeme Trekkingshorts

Schon die erste Wanderung erfolgreich gemeistert...:-)) Sitzt bequem, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Schöner Stoff

Nur leider hat mit der Schnitt nicht so zugesagt.

Perfekte Passform

Die Qualität ist sehr angenehm auf der Haut. Die Passform ist optimal. Preis - Leistung sehr gut!

zu klein

Leider zu klein, Qualität ist gut

bequem und gutes Material

schöne Farbe, gute Qualität

Toller Stoff 👌🏻

Super schöne bequeme Hose genau zum wandern geeignet, würde diese Hose immer wieder kaufen

Gefällt mir

Super Passform, bequem und absolut angenehm beim Wandern; Farbe gefällt auch. 😃

Sehr gute Qualität, schöne Farbe und vorallem richtig bequem.

Knittert nicht!

sehr angenehm zu tragen, Farbe passte jefoch nicht