H.I.S Wellnesshose mit weitem Bein, Loungewear

Supertolle Hose - bis zum ersten Waschen . .

Nachdem ich die erste Hose in Petrol hatte - traumhaft schöne Farbe - wunderbare Passform - habe ich sie mir in hellblau zugelegt. Passform und Farbe genau so schön. Nach dem Waschen und einer Stunde Tragen sehen die Hosen entsetzlich ausgeleiert aus. Das Material hat wie 1/3 seiner Fülle verloren, die Hosen beulen an die Knien und stehen nach unten weit weg. Das heißt, sie fallen nicht mehr wie oben abgebildet und wie vor dem Waschen. Das ist sehr schade! Empfehle sie NICHT weiter.

Bund zu eng, Schnitt unvorteilhaft

Der Bund ist kaum dehnbar und fest, das angeblich weite Bein ist enger geschnitten, als meine gesamten anderen Jogginghosen. Insgesamt unvorteilhafter Schnitt und nicht das, was ich mir unter einer Wellnesshose vorstelle und auch anders, als ich nach der Beschreibung erwartet habe.

Bund viel zu eng

Diese Hose ist seit vielen Jahren meine Lieblingshose für den Freizeitbereich und ich kaufe diese schon ewig in der Größe 40/42. Nun plötzlich ist der Bund so eng gearbeitet, dass ich sie nicht mal über die Oberschenkel bekomme. Und das liegt nicht an einer Gewichtszunahme. Schade, bin sehr traurig 😢

Zufrieden - bis zum ersten Waschen

An und für sich eine schöne Hose für zu Hause. Sitzt bequem und hat auch eine schöne Farbe. Allerdings ist sie nach dem ersten Waschen bereits einige Zentimeter kürzer und sieht nun nach Hochwasser-Hose aus. Sehr ärgerlich....

Sehr schöne Hose

fällter ab sehr eng aus. Sie passt mir nicht, obwohl ich alle meine Wellnesshosen in dieser Größe habe. Eine Nummer größer ist sie jedoch zu lang. Das Größenverhältnis stimmt so nicht.

Am Stoff gespart

Seit 2,3 Jahren trage ich dieses Hosenmodell und habe mich immer wohl gefühlt. Nun habe ich sie erneut bestellt, und musste feststellen, dass sie bei gleicher Größenangabe kleiner ist als die vorherigen Modelle, vor allem im Hüft- und Taillenbereich. Wieder einmal scheint man am Stoff zu sparen, was ich sehr ärgerlich finde! Vor allem, weil es auch schon bei anderen Modellen der Fall war! Somit geht die Hose leider zurück!

Form ändert sich leider nach einer Leile

Am Anfang fand ich die Höse schön, aber das hat sich nach kurzer Zeit gändert. Nach gar nicht allzzu langer Tragezeit beult die Hose an den Knien aus, dadurch wird sie auch zu kurz und sieht aus wie ein Sack. Ich hatte das Gefühl, dass nach dem Waschen dieser Effekt noch schneller eintrat. Schade, weil frisch angezogen sieht die Hose toll aus.

Am Bund verschnitten?

Ich habe mehrere Hosen dieser Art seit Jahren in Gebrauch und muss diese nun durch neue ersetzen. Material und Schnitt sind wie gewohnt, aber die Passform? Der Bund ist viel zu eng - und das obwohl ich sie, der Bequemlichkeit zuliebe schon eine Nummer Größer bestellt habe. Meine alten sitzen bequemer. Sehr schade!

Nie wieder!!!

Beim ersten anprobieren war ich begeistert. Die Hose war lang genug, wirkte formstabil und passte einfach gut. Nach dem ersten waschen dann der Schock: Di ehose war kürzer, trotz nur 30 Grad Wäsche und beulte auch sofort beim tragen aus. Dafür kauft man dann Markenqualität. Schade!

Leiert viel zu schnell aus

Auf dem ersten Blick ist die Hose toll, nur leider etwas zu kurz, nach ca. einem halben Tag sieht die Hose aus, als hätte man tagelang nur diese Hose getragen, also an den Knien unförmig ausgeleiert und somit alles andere als ansehnlich. Schade eigentlich.

Leider nicht so toll.

Auf den ersten Blick, fand ich die Hose super. Hab sie auch behalten. Aber nach ein paar Stunden tragen, leiert sie extrem aus. Auch wenn es eine Hose für zu Hause ist, fand ich es es sehr nervig und schade dass sie so extrem ausleiert

Einst top jetzt Flop

Weites Bein war einmal. Jetzt sitzt sie press. Nummer größer geht auch nicht, da ist dann der Bund zu weit. Schade, war meine Lieblingshose und hatte sie schon mehrfach. Nun nicht mehr.

Bin nicht so begeistert

Die Beinlänge ist sehr kurz. Außerdem ist der Schnitt etwas seltsam...Im Stehen fällt die Hose nicht gerade in einer Linie, sondern ist am Knie ausgebeult. Ich bereue es, sie behalten zu haben und würde sie nicht weiterempfehlen.

Nicht so toll

Ich bin 1,73 und mir war sie sehr kurz. Der Stoff ist ziemlich dick und ohne Elastan. Sie war sehr weit geschnitten und sah angezogen einfach nicht schön aus. Habe mich nicht wohl darin gefühlt und sie ging zurück.

Die Hose fühlt sich super an ,aber schon ...

Die Hose fühlt sich super an ,aber schon nach 2- 3 tägigen tragen, verliert sie die Form, sie weitet sich und bekommt hässliche Beulen an den Knien. Damit ist der eigentliche Schick verloren 😌

Bewertungen haben mehr versprochen

Leider ist die Hose viel zu klein und zu kurz. Der Schnitt ist für schmale Figuren ideal. Somit ging sie leider wieder zurück.

Farbe koralle ist nicht empfehlenswert

Also entweder die Farbe ist das Problem gewesen, oder die Hose sieht nicht wirklich so schön aus wie hier auf dem Bild. Zusammengefaßt nicht annähernd so bequem wie ich es mir vorgestellt habe.

Beult schnell aus

Im ersten Moment eine angenehme Hose. Aber bereits nach ein-/zweimal bücken leiert der Stoff am Knie aus. Das ist nichts für mich. Kann die Hose nicht empfehlen.

Fast eine Caprihose....

Die Hose ist bei einer Körpergröße von 174 cm (ist ja auch nicht riesig) fast eine Caprihose. Sie ist sehr kurz. Schade ich hätte mehr erwartet vor allem von HIS.

Keine besonders tolle Qualität

Die Hose ist zwar angenehm zu tragen allerdings dehnt sich diese nach einmaligem anziehen zu stark an den Knien aus und sieht somit nicht schön aus

Fühlt sich nicht an wie Baumwolle

Angeblich hanelt es sich um eine Baumwollhose. Sie fühlt sich aber an wie billig-Polyester. Daher kein angenehmes Gefühl. Geht zurück.

Enttäuscht

Anfangs große Freud, da Sitz und Stoff gut, aber nach mehrmaligen Tragen schneller Verschleiß des Materials. Daher leider keine gute Bewertung

Geht leider beim waschen ein

Die Hose fühlt sich vom Stoff her super an. Leider ist sie beim waschen so eingelaufen, dass ich sie zurück geschickt habe.

bis auf eine, alle Hosen ein guter Einkauf

Artikel ist leider eingelaufen, d.h. aus der Form, im Sitzen (Rollstuhl) noch tragbar, im Stehen kein schöner Schnitt mehr...

Leider nicht so toll.

Nach kurzer Tragezeit beult die Hose sehr aus und die Hosenbeine sind ca. 10 cm kürzer. Optisch dann sehr nachteilig.

Mir hat die Hose nicht so gut gefallen fand ...

Mir hat die Hose nicht so gut gefallen fand den Stoff etwas zu dick..gut ein anderer mag das ..ist Geschmacksache deshalb zurück..

Kein guter Stoff

Meine Frau konnte sich mit der Qualität des Stoffs nicht anfreunden. Ausserdem war das Logo auf der Hose sehr präsent .

Ich bin überhaupt nicht zu frieden, die...

Ich bin überhaupt nicht zu frieden, die Hose raut sich so schnell zwischen den Beinen auf und ist auch schlecht Verarbeitet.

Mochte ich absolut nicht .

Dieser Artikel hat bei mir in keinster Weise gut ausgesehen.Ich habe eine ganz normale Größe und trotzdem war sie zu kurz.

nichts für mich

leider bleibt jeder Fussel daran hängen, Qualität gut, bei Größe 173 cm zu kurz