H.I.S Wellnesshose mit weitem Bein, Loungewear

Gleiche Größe auf einmal viel kleiner!

Ich habe diese Hose schon mehrfach in Größe 44/46 gekauft, da ich sie eigentlich ganz gut fand. Ich habe nun mehrfach nachbestellt und alle Hosen fallen auf einmal viel kleiner aus. Eher wie Größe 40/42. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Gehen alle wieder zurück!

Schlechte Qualität

Habe diese Jogginghose früher immer getragen und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von Qualität und Passform

Fällt zu klein aus.

Ich musste die Hose zurückschicken, weil der Schnitt so ist, dass ich sie (trotz meiner Größe) nicht über das Gesäß ziehen konnte. Ob das bei einer Nummer größer besser gewesen wäre, möchte ich bezweifeln.

geht s

Meine Bewertung wäre sicher noch besser ausgefallen, wenn die Hose nach dem Waschen so wäre wie vorher.Leider ist sie etwas eingelaufen und die Nähte lassen sie etwas wellig erscheinen. Vielleicht kann man für den Preis nichts besseres erwarten.

Naja...

Eine Jogginghose mit weitem Schlag. Sieht auf dem Bild schöner aus. Vielleicht langs daran das ich zu groß bin und deshalb Hochwasser hatte, deshalb zurück.

Ich verstehe nicht, wie die Hosen auf...

Ich verstehe nicht, wie die Hosen auf den Bildern immer so schön lang sind und den doch eher großen Models passen. Leider hatte ich Hochwasser, Hose ging zurück

Ausgeleiert

Leider kann ich nur schreiben, dass die Hose doch ausbeult nach dem sitzen. Vom Stoff her bequem. Für den Preis nicht zu empfehlen.

zu klein

empfehlenswert ist 2 Nr größer zu bestellen

Etwas zu eng am umterschenkel

Super Hose,leider für sehr kräftige Beibe nicht vorteilhaft geschnitten. Und etwas kurz inNormallänge. Bin 165 groß

bequem, guter sitz, aber die länge!

Eigentlich bin ich zufrieden, allerdings hat die hose nach dem Waschen 10 cm an länge verloren...

Couchhose

Angenehmer Stoff, bequem zu tragen, passende Länge, Nähte passen, keine Mängel

ok

die Hose ist sehr kurz für 173 cm, deswegen hab ich sie nicht behalten

Viel zu kurz.

Ich kann die Bewertung nicht nachvollziehen, in denen es steht, dass die Hose zu lang ist und man drauf tretten würde. Die Hose ist bei Frauen mit einer Körpergröße 1.73 viel zu kurz, außer man steht auf "Wasser im Keller". Schon alleine bei auspacken dachte ich, die hätten mir eine K-Größe aus versehen zugeschickt. Der Stoff war mir etwas zu dick, evtl. was für den Winter. Qualität ist gut. Leider ging sie zurück.

Sehr schade

Viele Jahre bestellte ich mir immer wieder diese Wellnesshose. Toller Schnit, superbequem und auch tauglich als Hose für den Alltag, wenn man es etwas bequemer mag. Nun scheint der Herstellen die Zusammensetzung des Materials verändert zu haben. Nach 3 mal Tragen bliden sich diese kleinen "Knübbelchen". Das gab es bei der vorherigen und mir sehr vertrauten Zusammensetzung des Materials definitiv nicht. Schade, sehr schade!

wer soll da reinpassen?

Die Hose ist vom Material sehr gut, nicht zu dünn. Aber bei Größe 40/42 erwarte ich auch eine gewisse Größe. Das Bündchen und der Hüftbereich entsprechen etwa einer 36/38. Wenn man so etwas anständig herstellen würde, hätte man weniger Retouren.

größe entspricht leider nicht der EU Norm.

ist easy 2 Nummern kleiner, Qualität machte einen guten Eindruck, Schnitt auch.

Beine zu kurz

Leider kann ich die Bewertungen nicht teilen. Hatte 2 Größen zur Auswahl bestellt und selbst die Größere hatte zu kurze Beine-so dass sie nach dem Waschen sicher 'Hochwasser' gehabt hätte. Habe beide zurückgeschickt.

Änderungen zum schlechten

Ich trage diese Hose schon seit Jahren. Nun wurde wieder Zeit für eine neue. Habe wie immer 48/50 bestellt aber passte nicht ansatzweise. Eine Nummer größer 52/54 passt sie aber Material ist dünner, geht schneller kaputt. Länge ist für Frauen ab 170cm zu kurz.

Qualität war gut

Die Stoffqualität ist sehr gut. Nur grössenmässig ist es schwer für mich mit dickeren Oberschenkeln! Benötige gr.50/52. Manchmal auch gr48. Hatte mir mehrere grossen bestellt.Von der Länge sehr gut.ich bin 170cm gross. Wer Probleme mit dickeren Oberschenkel hat wird kompliziert.Von mir die Empfehlung die Hose marke Kangoroos mit weitem Bein.Auch bei Otto erhältlich.Ansonsten kann ich die HIS Hose aber auch empfehlen. Stoffqualität ist auch für kälteren Tage sehr geeignet.

Toller Schnitt, leider noppig

Endlich eine bequeme, weiche Hose, die bei meiner Größe von 1,78 m lang genug ist. Der Schnitt ist hervorragend, der Stoff wunderbar weich ohne auszubeulen. Leider bilden sich an den Oberschenkeln nach kürzester Zeit eine Menge unschöner Noppen.

Eine Hose zum Stehen :-D

Die Hose ist wirklich sehr schön. Der Stoff weich und sie sitzt auch gut. Zumindest in der ersten Stunde.... Ich habe sie einen Tag lang getragen und in der Zeit hauptsächlich am Schreibtisch gesessen und abends waren die Knie total ausgeleiert. Das finde ich jetzt persönlich nicht so tragisch, daher bekommt die Hose immerhin noch drei Sterne, weil ich sie sowieso nur zu Hause tragen wollte. Damit das Haus zu verlassen ist aber schon nach dem ersten Tag nicht mehr möglich. Schade.

Leider nur NEU schön!

Ich habe die Hose gekauft, weil ich nach einer Hüft OP etwas Bequemes aber doch Hübsches zum Anziehen haben wollte. Diesen Zweck hat sie erst einmal erfüllt, fester aber weicher Stoff, gute Länge bei 1,77 Größe. ABER!!! Die böse Überraschung kam nach der Wäsche: ca. 15cm Längenverlust und sie fing an auszubeulen !!! Sehr schade! Für die Reha war sie noch OK, aber jetzt taugt sie nur noch für Gartenarbeit. Dafür stimmt dann das Preis/Leistungsverhältnis NICHT!

Hält nicht, was die Bewertungen versprechen

Ich habe diese Hose bestellt, weil meine Lieblingshose nicht verfügbar war. Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht bestätigen. Die Knie beulen nach wenigen Stunden derart aus, dass ich damit niemandem die Tür öffnen möchte. Der breite Bund wölbt sich beim Tragen auch merkwürdig vor. Ich würde diese Hose kein zweites mal kaufen. Sie liegt jetzt lediglich als backup im Schrank.

Kompromiss Hose

Leider musste ich schnell fest stellen das sich die Nähte an der Innenseite des Oberschenkels leider recht flink selber auftrennten. Im Tragekomfort ist sie allerdings spitze, nur die fehlenden Taschen waren erst einmal ungewohnt. Der Gummibund ist angenehm auf der Haut und sitzt sehr gut. Im Gesamtbild würde ich sie allerdings nicht weiterempfehlen da doch etwas teuer für die nicht unbedingt gute Qualität.

Nach dem ersten waschen nicht mehr so schön

Die Hose wurde sehr schnell geliefert. Fand den Stoff für den Sommer doch etwas zu dick. Nach der ersten Wäsche wurde die Hose schon etwas zu kurz. Und die Knie stehen nach dem sitzen schnell ab. Habe die Bewertungen gelesen. Waren einige Bewertungen wie meine. Aber mehr mit 5 Sternen. Deshalb habe ich mir die Hose gekauft. Würde sie aber nicht noch einmal kaufen.

Leider nicht zu empfehlen

Diese Wellnesshose kann ich leider nicht empfehlen, es sei denn, man mag Beulen am Knie. Ansonsten passt sie mir gut, bei Größe 40. Für zu Hause kann man sie tragen aber mal kurz zur Tanke fahren, würde ich nicht tun. Leider habe ich zu spät bemerkt, dass sie aus reiner Baumwolle besteht. Fusseln tut sie allerdings nicht, großer Vorteil.

Viel zu eng

Diese Hose geht leider zurück. Das Material ist angenehm, allerdings ist die Hose viel zu eng, sie passt gerade mit Mühe über das Gesäß. Die Hosenlänge ist für meine Größe (1,62cm) zu lang, das hätte ich aber ändern lassen. Insgesamt würde ich diese Hose nicht empfehlen.

Nicht gut geschnitten

Leider sehr schmal geschnitten für eine 40/42. Gummi gibt nicht nach, ich kann die Hose nicht anziehen!! Geht leider zurück.

lieber eine Nummer größer bestellen

Hatte die Hose auf Grund der Abbildung bestellt. Die Frabe ist sehr schön. Leider war die Hose zu kurz, zu eng und das Material dicker als erwartet. Vielleicht wäre die Hose in einer Nummer größer passend gewesen. Trage normal Hosengrößen - je nachdem wie sie gearbeitet sind - zwischen 34 und 38

Mehr erwartet

Leider fällt die Hose sehr klein aus. Ich bestelle solche Hosen immer in einer 36/38, aber diese passt nicht. Auch die Farbe ist nicht so schön leuchtend hell wie abgebildet. Das Material fühlt sich recht schwer an. Leider nichts für mich, ging daher zurück