H.I.S Wellnesshose mit weitem Bein, Loungewear

Sehr schlechte Verarbeitung!

Ich habe diese Hose insgesamt 3 mal bestellt. Bei der ersten Hose waren die Fäden lose. Bei der zweiten Hose ging nach wenigen Tagen tragen ein großes Loch in den Schritt, und die 3. Hose hatte bereits bei Lieferung Löcher im Schritt. Sehr schlechte Verarbeitung, sehr enttäuschend! 1 Stern gibt's dafür, dass die Hose wirklich bequem ist. Hilft aber alles nichts, wenn die Hose Löcher hat!

Nicht empfehlenswert

Die Hose ist nach kurzem tragen schon so ausgeleiert das sie einfach nicht mehr schön aussieht.Würde sie am liebsten reklamieren.Außerdem hätte sie auch etwas länger sein können.Habe ich leider zu spät bemerkt.Ich habe schon günstigere Hosen gekauft die qualitativ besser waren.

Nicht zu empfehlen

Trage diese Hosen schon sehr lange , aber die Hosen sind so schlecht geworden , viel kleiner und enger geschnitten habe immer 48/50 getragen jetzt passt noch nicht mal 52/54 ,0 Punkte

Zu eng

Trage bei Hosen Größe 38/40 Diese Hose bekomme ich nur bis zur Hälfte von den Oberschenkeln Sehr enttäuschend

Zu groß, zu weit und sieht nicht schön aus

Auf dem Artikelbild verspricht die Hose mehr, als sie in Natura her macht. Zusätzlich war die Hose zu groß und zu weit, weshalb sie zurück geschickt wurde.

Braucht man nicht!

Ich würde von dieser Hose die Finger weg lassen. Anfangs war ich total begeistert von der Passform, aber da hatte ich auch noch nicht mit ihr gesessen. Nach ein paar Stunden hatte ich nur noch einen labberiggen Sack an. Die Hose geht völlig aus der Form und am Ende ist sie dann auch noch zu kurz. Die Knie beulen total aus. Das ist kein Preis/Leistungsverhältnis und ich habe sie als Reklamation wieder zurückgeschickt!

His Wellness Hose

Kann ich nicht weiter empfehlen

Also ich wollte erstmal die Wäsche abwarten. Dafür das die Hose normal 27€ kostet ist die Qualität echt schlecht.Beult aus an den Knien,auch nach"in Form ziehen"es hängt an den Beinen,wie Säcke.Ich habe sie mir gekauft weil sie im Angebot waren,sonst besorge ich mir Wellness Hosen im A**i,die unter 10€ liegen,eine super Passform haben und bei mir im täglichen gebrauch bis zu 4 jahre halten.Leider kann ich die hier gekauften Hosen nicht mehr zurück schicken,da ich keinen Rückschein mehr habe. Mehr als enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Schlechte Qualität

Ich kaufe diese Hose seit ca.15 Jahren bei Otto und war immer sehr zufrieden. Leider hat sich die Stoffqualität und such die größte sehr zum negativen verändert. Sehr schade! War meine Lieblingshose.

Schlechte Qualität für viel Geld

Ich habe die Hose anprobiert und fand sie sehr bequem. Leider hab ich erst nach dem waschen gesehen das eine Naht offen ist. Nach dem flicken auf rechts gedreht und siehe da alles voller Knötchen. Die gingen zwar mti dem Fusselroller weg, aber die Hose hat mich echt enttäuscht. Schade! Mal sehen wie lange die hält,

Nicht weiter zu empfehlen !

Ich habe mir gleich drei von diesen Hosen bestellt.Habe sie gewaschen und bin total enttäuscht, nach ca.10Minuten tragen waren Hosen an den Knien total ausgebeult, waren viel zu kurz und hingen an mir wie ein unförmiger Sack. Nicht nur eine, sondern alle drei. Habe sie zurück geschickt.

Fällt enger aus als normalerweise diese Größe

Die entsprechende Größe bei anderen H.I.S. Sweathosen hat mir immer unproblematisch gepasst, diese ist nun viel zu eng - oder in der 30 Grad Wäsche eingelaufen??? Leider erst nach der ersten Verwendung und Wäsche gemerkt. Geht gar nicht.

Viel zu Lang!!!

Hatte mir 3 Hosen in unterschiedlichen Farben bestellt. Gehen alle wieder zurück! Die Hosen sind viel zu lang für normale Beinlängen! Ich bin 1,73cm und trage immer Hosen in Länge "Regular", also normal... Diese Hosen sind selbst für "Lang-Grösse" sehr lang!

Fällt mindestens eine Nummer kleiner aus

Fällt kleiner aus und das Foto gibt das tatsächliche Bild der Hose nicht wieder, da sie im Ganzen bedeutend schmaler geschnitten ist. Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Für große Frauen zu kurz!

Entgegen der gelesenen Bewertungen musste ich feststellen, dass mir die Hose viel zu kurz ist. Ich bin 1,81 groß und hatte mich auf eine schön, lange Hose für Zuhause gefreut. Leider bestimmt 10 cm zu kurz - ging zurück!

Sehr enttäuscht,kann ich nicht empfehlen.

Artikel sieht gut aus,das war es aber auch schon. Nach der ersten Wäsche total verzogen,noch länger als vorher schon für diese Größe. Hatte die selbe Hose in grün bestellt,war top aber der Stoff eine andere Qualität,leider.

Enttäuschend

Ich trage die Hose seit einem Monat gelegentlich, habesie bereits 4 x gewaschen und nach jedem neuerlichen Anziehen sind die Knie nach wenigen Stunden total verbeult. Sieht leider total ungepflegt aus

schlechte Stoff-Qualität

wenn man ca. 5 bis 10 Min. sitzt, beult sich an den Knien der Stoff sehr unschön aus. Das ist ärgerlich! Der Stoff ist ansonsten nicht gerade "hautsympatisch" - eher ein "Schwitzstoff", finde ich.

Fehlkauf!

Die Hose sah gut aus, allerdings vor erstem Waschen. Nun ist sie paar cm kürzer und viel breiter, die Knie beulen aus. Ich werde diese Hose sogar nicht zu Hause tragen. Total enttäuscht!!!

Hose hat kein guter Schnitt

Mir gefällt diese Hose nicht, der Schnitt ist nicht so toll und dass Materiall ist sehr rau und fühle mich in dieser Hose nicht wohl. Würde diese Hose nicht weiter empfehlen.

Anfangs perfekt

Diese Hose saß am Anfang echt gut. Beult leider sehr schnell aus. Schlabbert nur noch. Jetzt ist das Büdchen total ausgeleiert. Nicht zu empfehlen

Schade

Muss mich leider anderen Kundinnen anschließen, viel zu eng im Bund. Wieder einmal eine Retour ☹

Nur für lange Beine

Mir hat die Hose gar nicht gepasst, viel zu lange Beine und sie war auch unbequem und der Stoff war auch nicht angenehm. Ging zurück.

Mit dem Artikel hat man keine freude

Diese Hose wirft an den knien eine woelbung wenn man sie trägt. Bin damit nicht zufrieden sie sieht dann aus wie ausgeleiert.

Kniebeulen

Nach nur kurzer Tragezeit, bilfen sich Kniebeulen, welche wirklich schrecklich aussehen. Die Stoffqualität, finde ich sehr weich und gut.

Viel zu kurz

Sehr schade, da ich die Hose in einer längeren Ausführung in Erinnerung hatte. Ging leider zurück. Material war in Ordnung.

viel zu lang , geht zu rück

Die länge der Hose ist viel zu lang ,könnten zwei daraus gemacht werden.

Schlechte Qualität nach ersten waschen ...

Schlechte Qualität nach ersten waschen formverlust und nähte gehen auf.

Keine Passform, keine Qualität

Habe die Hose zurückgeschickt. Sie war schlabberig und hatte keine Passform

Viel zu groß

....schon beim auspacken gesehen. Ging daher zurück