H.I.S Wellnesshose mit weitem Bein, Loungewear

Angenehm leichte Hose

Prima Hose, die sich vom Stoff her sehr angenehm trägt. Reicht bis in die Taille, was in großen Größen sehr von Vorteil ist. Farbauswahl auch OK. Einziger, kleiner Minuspunkt: Sie läuft beim Wachen ein. Deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Meine paßt nach der ersten Wäsche jetzt perfekt.

Sehr bequem

Hab diese Hose schon mehrfach gekauft und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Sie ist sehr bequem und für zu Hause auf dem Sofa super. Alledings beulen sich die Knie nach einiger Zeit tragen stark aus, was nach dem nächsten Waschen aber wieder weg ist. Daher einen Stern abzug.

Bequeme Homeoffice-Hose

Diese Hose besteht aus einem angenehmen, nicht zu festen Material, bei dem die Kniestellen auch nach langem Sitzen nicht übermäßig ausbeulen. Sie ist bequem wie eine Jogginghose, aber um einiges ansehnlicher, wenn man doch mal raus muss, weil der Paketmann an der Tür klingelt. Die Länge ist perfekt bei einer Körpergröße von 1,72 m. Die Bundweite ist durch die Schnürbänder flexibel zu gestalten. Der Aufnäher ist dezent und stört nicht. Fazit: Gute Hose für lange Home-Office Stunden am Schreibtisch.

ein toller Artikel!

Gute Qualität und perfekte Passform, super weicher Stoff. Aber...Achtung! Fällt etwas größer aus. Normalerweise trage ich Gr. 36 und diese Hose hat mir in der Gr. 32/34 gepasst.

Toller Schnitt.

Sitzt super. Die Länge ist auch gut, bei 1,84 m ist es bei normal langen Hosen immer eine Gradwanderung aber alles gut.

sportlich schick und gemütlich

Tip top für Sport und Haus, leider ohne Taschen. Größe 34 passt mir genau bei einer Körperlange von 1,60m.

Super Farbe

Hab sie in petrol bestellt super Farbe, Stoff richtig fließend Macht super Spaß sie zu tragen

Top bei einer etwas stabileren Figur und ...

Top bei einer etwas stabileren Figur und Größe.!!!

tolle Hose, passt nur nicht

eine Woche vorher habe ich diese Hose bestellt und sie passte so toll, dass ich mir sofort noch eine schicken lassen habe. Bei der zweiten passte nichts, sie war viel zu eng geschnitten, , in der Lange zum Bund zu kurz, oben zu eng und in der gesamten Länge zu kurz. Wie kann das sein. Ich probiere es nun nocheinmal, schicke die zweite zurück. Vielleicht habe ich wieder mehr GLÜCK.

Wellnesshose

Insgesamt eine sehr schöne und bequeme Hose für Zuhause. Der Stoff kam mir anfangs etwas dünn vor, aber für das Sommerhalbjahr ist das gar nicht so schlecht. Das Firmenlogo hätte gern dezenter ausfallen dürfen bzw. hätte ich gern komplett darauf verzichtet. Bei mir hat sich die Hose beim Waschen nicht verzerrt, die Nähte sind noch gerade und die Länge stimmt auch noch. Die Knie beulen beim Tragen etwas aus, das ist aber bei derartigen Hosen normal. Insgesamt empfehle ich die Hose, ich finde sie für den regulären Preis aber zu teuer. Ich hatte noch Sparguthaben auf meinem Konto, sodass ich sie zum reduzierten Preis bekommen habe.

Perfekte Jogginghose

Gute Qualität und gute Passform

Tolle Hose

Ich hatte mich schon so auf diese Hose gefreut und dann kam die Ernüchterung, es war eine falsche Größe geliefert wurden anstatt wie bestellt eine 40/42 wurde mir eine 44/ 46 geliefert. Und die war definitiv viel, viel zu groß. Aber leider gab es keine mehr 40/42 ( mag es lieber etwas weiter ) ansonsten trage ich in Hosen 38 oder 40 wie es eben ausfällt. und so habe ich sie jetzt in 38 bestellt und hoffe das diese dann passt Denn die Hose sieht wirklich toll aus und hat eine super Material.

Eine fast perfekte Hose zum Wohlfühlen

Bis auf die Länge saß die Wellnesshose bei der ersten Anprobe perfekt. Da mir der Schnitt und das Material gut gefielen, behielt ich sie trotzdem: Zu meiner Überraschung hatte sie nach der ersten Wäsche genau die Länge, die ich brauche (bin 1,62 cm). Glücklicherweise lief sie nach weiteren Waschgängen nicht mehr ein. Ich gebe nur vier Sterne, da sich nicht jede Kundin über eine "einlaufende" Hose freuen kann.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist angenehm zu tragen. Der Stoff ist etwas fester als bei vielen anderen Freizeithosen, dadurch bleibt sie auch besser in Form und leiert auch an den Knien nicht so schnell aus. Ich habe die Hose bereits zum dritten Mal bestellt. Einziges Manko war, dass die beiden ersten Hosen locker sitzen, die zuletzt bestellte (gleiche Größe) jedoch sehr eng ist.

Wunderbar bequem und tolle Farbe

Voraus der einzige Minuspunkt: Die Hose fällt um Hüfte und Oberschenkel eng aus. Ich trage normalerweise Größe 42, musste sie aber in Größe 44/46 umtauschen. In der größeren Größe nun wunderbar bequem. Auch wegen des herrlich weichen Materials. Man sieht aber dennoch so gut angezogen aus, dass ich die Hose auch beim Sport anziehe. Ist mein Lieblingsstück, weil auch das Türkis meine Lieblingsfarbe ist.

Fällt kleiner aus

Ich habe den Artikel für meine Nichte bestellt. Mit 180 cm Körpergröße und Konfektion S fand ich die 36/38 passend. Jedoch musste ich feststellen, dass die Hose viel zu eng ausgefallen ist. Ich hatte erst die Vermutung, mir sei ein falscher Artikel geliefert worden. Dem war nicht so. Fazit: eine prima Hose für lange Beine, aber definitiv stimmt die Weite der Hose nicht.

bequem, sieht gut aus, aber zu lange Beine

Ich habe diese Hose früher schon eine Nummer größer (40) besessen und geliebt, darum habe ich sie mir nach abnehmen nochmal bestellt. Leider sind bei Größe 38 irgendwie die Beine viel länger als bei der 40er, ich trete immer drauf (1,60 groß). Ansonsten ist sie genauso bequem wie die alte, und sieht auch gut genug aus, das ich damit mal das Haus verlassen kann.

Schön aber ohne waschen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

super bequeme Wellnesshose

Habe die H.I.S Wellnesshose in 3 verschiedenen Farben , diese sind alle toll , wie abgebildet. Sie sind superbequem und gemütlich. Wenn sie jetzt noch Taschen hätte wäre das noch besser. 1 Stern abzug gibt es, da die Hosen nach dem waschen leider an den Knien ausbeulen, schade, aber ich kann damit leben, da ich sie nur zu Hause trage.

Fällt sehr klein aus

Ich hatte mich sehr auf diese Hose gefreut. Das Material ist sehr schön. Ich trage sonst die 40, aber damit sie locker fällt, habe ich mich für die 44/46 entschieden. Leider saß sie beim Anprobieren wie eine zweite Haut, was ich aber nicht wollte. Noch größer gibt es sie leider nicht. Schade.

Supertolle bequeme Hose für Zuhause

Ich habe mir die Hose bereits zum dritten Mal gekauft (schwarz) und bin immer wieder zufrieden. Sie sitzt einfach bequem und man fühlt sich einfach wohl. Ich muss sie zwar immer etwas kürzen, da sie mir zu lang ist, aber bei 1,60 m Größe ist das halt öfter bei mir der Fall.....

Angemehmer Stoff

Die Hose fällt sehr weit aus, weshalb ich hoffe, dass sie nicht noch zusätzlich ausleiert. Dann wäre sie nicht mehr tragbar. Bei 1,78 Meter Körpergröße könnte sie zudem ein paar Zentimeter länger sein, aber es geht gerade noch so. Da der Stoff angenehm ist, werde ich sie behalten.

Prima Freizeithose

Super Verarbeitung und sehr gutes festes Material. Der Schnitt wie beschrieben mit einem weiten Bein. Grösse passt wie bestellt und die Beine sind bei 1,70 Körpergrösse lang genug. Farbe ist nicht ausgelaufen und Material hat sich nach der Wäsche nicht ausgeleiert. Kaufempfehlung.

tolle Freizeithose

Ich besitze von dieser Hose bereits 2 Varianten, ich hätte gerne eine weitere nachgekauft, meine Größe war jedoch nicht vorrätig, deshalb versuchte ich es mit der kleineren Größe, die war dann doch zu knapp, obwohl die Hose recht locker geschnitten ist und ein sehr angenehmes Material besitzt.

Weiche Qualität, Beine zu kurz

Schade, die Wellnesshose hat einen weichen Stoff und passt sonst gut, leider sind die Hosenbeine zu kurz. Bin 1,78 und sie gehen mir nur bis über den Knöchel. Wollte endlich mal eine Jogginghose, die bis zum Fuß runter geht. 1 Stern Abzug, da vielleicht auch nur meine Beine zu lang sind..

schöne Hose

mir hat die Hose sehr gut gefallen, ein wenig zu eng am Bein, hatte nach einer mit geraden Beinen gesucht. Aber die Farbe und die Länge waren nicht wie ich es erwartet hatte. Online erscheint die Hose eher rot. In Natura ist sie aber eher dunkelaprikot. Und für 160cm KGr ist sie einfach viel zu lang.

Einfach klasse

Besitze einige dieser Modelle, mit der Zeit mussten welche aussortiert werden, sie bleiben ja nicht ewig wie neu und leiern aus, sind ja auch nicht zum Ausgehen gedacht. Werden dann einfach nachbestellt, ich trage (und strapaziere) sie ja zu Hause fast immer. Für den Preis absolut okay.

Gut - aber ....

Für diesen Preis sind die Hosen soweit ganz ok - allerdings ist die Beinlänge zu kurz berechnet - ich bin normal Grösse also 167 cm groß - für im Haus reicht es aber um mal eben mit dem Hund um den spazieren zu gehen ;) nicht mehr da ähnelt sie dann schon mehr einer Capri Hose