H.I.S Wellnesshose mit weitem Bein, Loungewear

Bequeme Hose für Zuhause zum Wohlfühlen

Sehr bequeme Wellnesshose, nicht wirklich ausgestellt geschnitten, eher gerade und daher sehr bequem und praktisch. Das Bild täuscht da etwas. Hat auch für die Größe die richtige Länge (ich bin 168 cm groß bei Größe 40/42) Fühlt sich hochwertig an, ich denke auch beim Waschen wird sie sich nicht verändern. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und der Bund schneidet nicht ein am Bauch! Der Stoff ist nicht zu dick oder schwer und auch nicht zu dünn. Man kann sie das ganze Jahr gut gebrauchen. Genau die richtige Hose für zuhause, nicht günstig, aber ich denke, sie ist ihr Geld wert. Schön wäre es, wenn es sie noch in bunten Variationen geben würde.

Wohlfühlhose mit angenehmen Gummiband

Wer Schlaghosen liebt, kommt auf seine vollen Kosten! Bei dem Gummiband hatte ich Sorge, ob es sehr drücken würde. Aber es ist weich und sehr bequem. D.h. man fühlt sich überhaupt nicht eingeengt. Auch die dargestellte Länge stimmt. Das Material ist nicht so dünn, wie bei manch anderen modernen Freizeithosen, aber auch nicht flauschig, d.h. der Stoff ist etwas fester, aber nicht zu warm. Für mich die beste Freizeithose, die ich seit langem gekauft habe.

Schöne Hose

Super Hose. Sie ist sehr bequem, schnürt nicht ein und macht auch bei etwas dickeren Beinen schlank. Für mich ist sie nicht nur Zuhause, sondern auch draußen tragbar. Ich finde, nur das "His"Zeichen sieht aus wie bei einer Jogginghose...ohne wäre besser. Aber ich ziehe einfach ein Shirt drüber, was das Zeichen überdeckt....und schon ist für mich das Problem gelöst. In anderen Farben würde ich sie gerne noch haben.

Sehr schlechte Verarbeitung!

Ich habe diese Hose insgesamt 3 mal bestellt. Bei der ersten Hose waren die Fäden lose. Bei der zweiten Hose ging nach wenigen Tagen tragen ein großes Loch in den Schritt, und die 3. Hose hatte bereits bei Lieferung Löcher im Schritt. Sehr schlechte Verarbeitung, sehr enttäuschend! 1 Stern gibt's dafür, dass die Hose wirklich bequem ist. Hilft aber alles nichts, wenn die Hose Löcher hat!

Bequem zum Relaxen

Ich habe mir die Hose bewusst eine Nummer größer bestellt, weil ich bei Hosen dieser Firma manchmal das Problem hatte, dass sie nach dem Waschen eingelaufen sind und die Passform dann nicht mehr ganz so bequem war. Bei dieser Hose ist das nicht der Fall. Der breite Bund am Bauch ist sehr bequem. Nichts drückt oder zwickt. Die Hose ist mir zwar etwas weit aber das war ja auch so gewollt. Mit der Kordel lässt sie sich aber leicht etwas enger schnüren. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Ich bin zufrieden mit dem Kauf! Von daher eine klare Kaufempfehlung an euch! Und ich werde mir demnächst noch eine bestellen 👍

Supertolle Hose - bis zum ersten Waschen . .

Nachdem ich die erste Hose in Petrol hatte - traumhaft schöne Farbe - wunderbare Passform - habe ich sie mir in hellblau zugelegt. Passform und Farbe genau so schön. Nach dem Waschen und einer Stunde Tragen sehen die Hosen entsetzlich ausgeleiert aus. Das Material hat wie 1/3 seiner Fülle verloren, die Hosen beulen an die Knien und stehen nach unten weit weg. Das heißt, sie fallen nicht mehr wie oben abgebildet und wie vor dem Waschen. Das ist sehr schade! Empfehle sie NICHT weiter.

Bund zu eng, Schnitt unvorteilhaft

Der Bund ist kaum dehnbar und fest, das angeblich weite Bein ist enger geschnitten, als meine gesamten anderen Jogginghosen. Insgesamt unvorteilhafter Schnitt und nicht das, was ich mir unter einer Wellnesshose vorstelle und auch anders, als ich nach der Beschreibung erwartet habe.

Gleiche Größe auf einmal viel kleiner!

Ich habe diese Hose schon mehrfach in Größe 44/46 gekauft, da ich sie eigentlich ganz gut fand. Ich habe nun mehrfach nachbestellt und alle Hosen fallen auf einmal viel kleiner aus. Eher wie Größe 40/42. Das ist wirklich sehr ärgerlich. Gehen alle wieder zurück!

Super Wellnesshose

Die Hose ist super bequem. Sie ist schön weit, gerade für kräftige Oberschenkel. Und der Bund ist perfekt. Lässt sich mit dem Band noch super regulieren. Ich bin ein Fan dieser Hose und trage sie super gerne. Optisch macht sie durch den geraden Schnitt eine tolle Figur. Ich bin begeistert von dem Schnitt dieser Hose.

Tolle bequeme Hose, gutes Preis/Leisungsverhs

Super Form trotz toller elastischer Wohlfühlqualität. Mit einem l angen Oberteil kann man die Hose auch für den Alltagsgebrauch verwenden. Etwas lange Hosenbeine, für große Frauen optimal, ich muß die Hose etwas kürzen, und vom Schnitt her ist Sie eher groß, hab Sie mir jetzt in Gr. 36/38 nochmals bestellt.

Angenehm leichte Hose

Prima Hose, die sich vom Stoff her sehr angenehm trägt. Reicht bis in die Taille, was in großen Größen sehr von Vorteil ist. Farbauswahl auch OK. Einziger, kleiner Minuspunkt: Sie läuft beim Wachen ein. Deshalb lieber eine Nummer größer bestellen. Meine paßt nach der ersten Wäsche jetzt perfekt.

Nicht empfehlenswert

Die Hose ist nach kurzem tragen schon so ausgeleiert das sie einfach nicht mehr schön aussieht.Würde sie am liebsten reklamieren.Außerdem hätte sie auch etwas länger sein können.Habe ich leider zu spät bemerkt.Ich habe schon günstigere Hosen gekauft die qualitativ besser waren.

Sehr bequem

Hab diese Hose schon mehrfach gekauft und bin im Großen und Ganzen zufrieden. Sie ist sehr bequem und für zu Hause auf dem Sofa super. Alledings beulen sich die Knie nach einiger Zeit tragen stark aus, was nach dem nächsten Waschen aber wieder weg ist. Daher einen Stern abzug.

Bequeme Homeoffice-Hose

Diese Hose besteht aus einem angenehmen, nicht zu festen Material, bei dem die Kniestellen auch nach langem Sitzen nicht übermäßig ausbeulen. Sie ist bequem wie eine Jogginghose, aber um einiges ansehnlicher, wenn man doch mal raus muss, weil der Paketmann an der Tür klingelt. Die Länge ist perfekt bei einer Körpergröße von 1,72 m. Die Bundweite ist durch die Schnürbänder flexibel zu gestalten. Der Aufnäher ist dezent und stört nicht. Fazit: Gute Hose für lange Home-Office Stunden am Schreibtisch.

Schlechte Qualität

Habe diese Jogginghose früher immer getragen und jetzt bin ich ziemlich enttäuscht von Qualität und Passform

Fällt zu klein aus.

Ich musste die Hose zurückschicken, weil der Schnitt so ist, dass ich sie (trotz meiner Größe) nicht über das Gesäß ziehen konnte. Ob das bei einer Nummer größer besser gewesen wäre, möchte ich bezweifeln.

Super Qualität

Eine tolle Hose aus schwerem, weichem Material. Die Beinlänge ist bei meiner Gr. 48 ca. 82 cm, für mich eine positive Überraschung, bei meiner Gesamtgröße von 1,80m sind Hosen meist zu kurz. Das Material ist leicht elastisch und gibt bei Bewegung nach, die Weite ist aber so, dass das Modell nicht an einem klebt. Die Hose wirkt so schick und hochwertig, dass man damit auch outdoor eine gute Figur macht. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie sofort noch einmal in Türkis gekauft habe.

geht s

Meine Bewertung wäre sicher noch besser ausgefallen, wenn die Hose nach dem Waschen so wäre wie vorher.Leider ist sie etwas eingelaufen und die Nähte lassen sie etwas wellig erscheinen. Vielleicht kann man für den Preis nichts besseres erwarten.

Gefällt mir super!

Die Hose hat eine schöne Stoffqualität, ist einfach griffig, nicht zu dünn. Die Farbe leuchtet richtig. Außerdem hat die Hose eine gute Länge, auch wenn man sonst Überlängen bestellt, kommt man gut hin (trage bei Jeans eine 34er Länge).

Tolle Freizeithose!

Die Hose ist einfach Klasse! Habe sie mir schon mehrfach wieder bestellt! Farbe wäscht sich nicht aus und auch die Passform bleibt nach der Wäsche und beim tragen erhalten. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut! Top Produkt!

Schön weit

ich habe mir diese weite hose gekauft damit ich im winter auch lange hosen tragen kann bei kaltem wetter, da ich jeden tag bandagiert werde ist dies leider nur dann möglich, wenn die hose breit genug ist, vor allem unten-

Nicht zu empfehlen

Trage diese Hosen schon sehr lange , aber die Hosen sind so schlecht geworden , viel kleiner und enger geschnitten habe immer 48/50 getragen jetzt passt noch nicht mal 52/54 ,0 Punkte

Tolle Hose

Diese Art der Freizeithose trage ich schon viele Jahre. Da sie mir leider zu knapp war, habe ich sie einfach umgenäht für meine Tochter. Sie strahlt und ist glücklich so eine coole Hose nun zu haben.

Tolle Hose

Super bequem, sitzt perfekt, ist ein toller Baumwollstoff, schön fest, die Farbe ist so wie abgebildet, leiert nicht aus nach dem tragen, gute Markenqualität, sehr sehr schön....würde ich wieder kaufen!

Bequeme Wellnesshose

Mittlerweile habe ich mir die zweite dieser Hosen gekauft. Ich finde sie super bequem und gemütlich. Da zwickt auch in der Größe 56/58 nichts und man fühlt sich wohl. Diese Hose kann ich absolut nur weiterempfehlen. Auch nach zahlreichen Wäschen behält sie auch weiterhin ihre Form und Farbe. Würde mir jederzeit noch eine 3. diese Wellnesshosen kaufen - Preis ist gerechtfertigt.

sehr schöne Freizeithose

sehr bequem und endlich eine lange Freizeithose. Ich habe sie bereits 2x. Bei 1,79cm hat sie eine sehr gute Länge. Habe Größe 48. Passt super, wäscht sich gut. Kann ich nur empfehlen.

toller Artikel, absolut das Geld wert

super weicher angenehmer Stoff, beult nicht, länge ist auch für frauen mit sehr langen Beinen wunderbar geeignet, nach dem Waschen nicht eingelaufen, nicht verzogen, absolut top

Naja...

Eine Jogginghose mit weitem Schlag. Sieht auf dem Bild schöner aus. Vielleicht langs daran das ich zu groß bin und deshalb Hochwasser hatte, deshalb zurück.

Zu eng

Trage bei Hosen Größe 38/40 Diese Hose bekomme ich nur bis zur Hälfte von den Oberschenkeln Sehr enttäuschend

ein toller Artikel!

Gute Qualität und perfekte Passform, super weicher Stoff. Aber...Achtung! Fällt etwas größer aus. Normalerweise trage ich Gr. 36 und diese Hose hat mir in der Gr. 32/34 gepasst.