LASCANA Halbschuh, Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit farblich abgesetzter Sohle

Schöner Schuh für die Freizeit

Leichter Freizeitschuh ; Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Gingen zurück, aber weil die Wahl auf andere Schuhe fiel.

Hübsche Sneakers,

leider sind sie nichts für schmale Füße, hatte beim Gehen das Gefühl, immer hinten rauszurutschen. Schade

Sehr gute Qualität , leider die falsche ...

Sehr gute Qualität , leider die falsche Größe bestellt

Gefällt passt und sieht gut aus

Sneaker wie beschrieben, gefällt sieht gut aus bin zufrieden. Bei druckempfindlichen Füßen halbe Nummer größer bestellen.

Fällt für einen schmalen Fuß weit aus.

Eigentlich ein schöner Schuh und sehr pfiffig, dass die Sohle rosa ist. Leider ist er für meinen schmalen Fuß trotz der Schnürung etwas zu weit, so dass ich ihn leider zurück schicken muss.

Mal was anderes...

Diese Sneaker sehen durch die rosa Sohle mal ganz anders aus, das hat was. Hatte sie mir bestellt, da die Sneaker mit Gummischnürung in Gr. 42 viel zu groß und in 41 ausverkauft waren. Tja, ich dachte die Sneaker von Lascana hätten was Größen entspricht eine Norm. Fehlanzeige. Diese hier wegen iben genannter Erfahrung in 41 bestellt und sie sind vieeel zu klein. Super, bin begeistert *Sarkasmus aus* Ansonsten sind sie wie ganz normale Sneaker, nicht sehr leicht, aber auch nicht schwer.

Toller Sneaker

Mit Reduzierung gekauft und meine Erwartungen wurden erfüllt. Größe passt und das Aussehen ist gut.

Stylisch im Sommer

Bequemer Textilsneaker, den man im Sommer gut anziehen kann.

Bequeme Sneaker

Der Sneaker sieht auch zu einem Kleid sehr gut aus . Größe fällt normal aus .Allerdings von anderen Kunden schon erwähnt….nix für schmale Füße.

Leichter Schuh

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, passt perfekt und sieht richtig schick aus. Bin begeistert und kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

optisch sehr schön

für den sommer ein sehr schöner schuh,würde ich weiterempfehelen

Schöner sneaker

Sehr schöner sneaker, sehr gute Verarbeitung, hatte sie mir zum Vergleich mit einem anderen bestellt, fällt grössengerecht aus

Schöne Schuhe

Schöne,leichte Schuhe,bin sehr zufrieden damit.Sind weiter zu empfelen.

Schicke Sneaker

Sehr schicke und auch sportliche Sneaker. Gemütlich

Guter Artikel

Der Artikel ist wie beschrieben und die Größenangabe ist richtig.