LASCANA Halbschuh, Sneaker Schnürhalbschuh, Freizeitschuh mit farblich abgesetzter Sohle

schlechte Passform

diese Sneakers haben leider ein sehr unbequemes Fussbett, und sind im allgemeinen sehr weit geschnitten für meinen schlanken Fuss, leider musste ich Ihn daher wieder zurückschicken

Schöner Schuh für die Freizeit

Leichter Freizeitschuh ; Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Gingen zurück, aber weil die Wahl auf andere Schuhe fiel.

Hübsche Sneakers,

leider sind sie nichts für schmale Füße, hatte beim Gehen das Gefühl, immer hinten rauszurutschen. Schade

Tolle Sneaker

Die Schuhe sind etwas hart und müssen erst noch eingelaufen werden, ansonsten aber toll mit der rosa Sohle.

Ein guter Freizeitschuh

Ich bin schon einige Kilometer mit dem neuen Schuh gelaufen. Es drückt nix sehr bequem

schöne Schuhe

tolle bequeme Stoffschuhe, passen gut, mit dem rosa abgesetzten Rand gut zu kombinieren

Artikel der Spaß macht

Diese Turnschuhe passen wunderbar zum Sommer. Zu weißen und rosa Jeans- perfekt

Sehr gute Qualität , leider die falsche ...

Sehr gute Qualität , leider die falsche Größe bestellt

Gefällt passt und sieht gut aus

Sneaker wie beschrieben, gefällt sieht gut aus bin zufrieden. Bei druckempfindlichen Füßen halbe Nummer größer bestellen.

Hübsch, aber unbequem

Gingen leider zurück. Bei mir fielen sie kleiner aus und haben gedrückt.

Hübscher Schuh

Sehr schöner bequemer Schuh. Sportlich schick und Vorallem endlich mal rosa in einer großen Größe. Mir war er leider in 44 zu groß. Fällt finde ich eher groß aus, deswegen habe ich ihn mir nun eine Nummer kleiner bestellt.

Fällt für einen schmalen Fuß weit aus.

Eigentlich ein schöner Schuh und sehr pfiffig, dass die Sohle rosa ist. Leider ist er für meinen schmalen Fuß trotz der Schnürung etwas zu weit, so dass ich ihn leider zurück schicken muss.

Leichter Sommerschuh

Diesen Schuh muss man einfach lieben. Er ist mit allem kombinierbar und im Sommer schön leicht. Ich trage normalerweise Gr. 43, er passt aber locker in 42. Die Verarbeitung ist sehr sauber.

Mal was anderes...

Diese Sneaker sehen durch die rosa Sohle mal ganz anders aus, das hat was. Hatte sie mir bestellt, da die Sneaker mit Gummischnürung in Gr. 42 viel zu groß und in 41 ausverkauft waren. Tja, ich dachte die Sneaker von Lascana hätten was Größen entspricht eine Norm. Fehlanzeige. Diese hier wegen iben genannter Erfahrung in 41 bestellt und sie sind vieeel zu klein. Super, bin begeistert *Sarkasmus aus* Ansonsten sind sie wie ganz normale Sneaker, nicht sehr leicht, aber auch nicht schwer.

Neu schön, aber benutzt schlecht

Als ich diese Sneaker bekam, war ich sehr zufrieden. Größe war passend und sie sahen top aus. Da aber weiße Stoff-Sneaker schnell verschmutzen, habe ich diese gewaschen (wie andere Sneaker auch). Nach der Wäsche waren sie sehr sauber und weiß. Allerdings waren sie im Laufe der Trocknung an der Luft!!! immer mehr mit gelben Rändern versehen. Die Schuhe sehen jetzt einfach nur 👎😏aus. Verstehe das nicht. Schade

Toller Sneaker

Mit Reduzierung gekauft und meine Erwartungen wurden erfüllt. Größe passt und das Aussehen ist gut.

Trampki

Trampki idealne na ciepłe dni,są bardzo wygodne i lekkie. Wykonane z dobrego materiału. jestem bardzo zadowolona i polecam.Noszę rozmiar 26 więc zamówilam roz41

für mich schöner Sneaker

Habe mir diesen Schuh passend zu einem weißen Sommerkleid gekauft. Passt gut und wird mir im Sommer hoffentlich gute Dienste erweisen. Auf den ersten Blick durchaus zu empfehlen.

Nach Reinigung entstehen Ränder

Da weiße Schuhe es an sich haben, schneller schmutzig zu werden, reinigt man sie. Egal wie, nach der Reinigung entsteht ein gelber Rand im Stoff über der Gummisohle. Sehen einfach nur noch hässlich aus.

Wirklich schöne Damenschuhe. Nur fallen sie ...

Wirklich schöne Damenschuhe. Nur fallen sie kleiner aus. Habe sie schon eine Nummer größer bestellt und sie haben trotzdem nicht gepasst. Sie waren vorn zu eng. Also nichts für breite Füße.

Schöner Schuh

…aber leider ist das rosa nicht wie auf den Fotos. Die Farbe ist intensiver. Ansonsten ist das Material sowie die Verarbeitung gut.

Ganz nett

Nicht wirklich geeignet für meine Füße. Eine rausnehmbare Sohle wäre gut gewesen. Und das Rosa ist mir dann doch ZU rosa.

Stylisch im Sommer

Bequemer Textilsneaker, den man im Sommer gut anziehen kann.

Bequeme Sneaker

Der Sneaker sieht auch zu einem Kleid sehr gut aus . Größe fällt normal aus .Allerdings von anderen Kunden schon erwähnt….nix für schmale Füße.

Leichter Schuh

Habe den Schuh eine Nummer größer bestellt, passt perfekt und sieht richtig schick aus. Bin begeistert und kann mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöne Lascana Schuhe

Wunderschöne Schuhe sehr bequem beim Laufen der stoff ist auch sehr schön. Kann der Artikel weiterempfehlen!

Toll toll

Bequem schaut schön aus und der Preis stimmt auch suuuuper

optisch sehr schön

für den sommer ein sehr schöner schuh,würde ich weiterempfehelen

Schöner Schuh

Schöner Schuh, leider zu groß bestellt, da hier stand, dass er etwas klein ausfällt.