BaByliss Lockenstab C455E Titanium Brilliance Waves, Titanium-Keramik-Beschichtung, 28mm

Natürlich schöne locken in wenigen sekunden😉

Es ist mein erster lockenstab ich muss sagen er gefällt mir sehr gut, auch mit der Größe komme ich gut klar. Meiner meinung nach super für langes Haar geeignet damit man die ganze Haar sträne durch wickeln kann👍🏻. Geht nicht bei alles lockenstäben so. 30 Sekunden zum aufheizen, 8-10 Sekunden um eine Locke zu zaubern😍! Mit dem Handschuh bin ich weniger zufrieden, deswegen ein Stern Abzug der Handschuh bringt nicht viel klar man verbrennt sich etwas weniger wie ohne aber trotzdem könnte er besser sein. Zum lockenstab und Ergebnis kann ich nur sagen toll 😊 ich werde ihn häufig benutzen.

Gute Handhabung

Lockenstab ist gut in der Handhabung, erfordert aber trotzdem etwas Geschicklichkeit. Material gut. Für den Preis sehr gute Qualität.

Guter Lockenstab!

Die Handhabung ist ganz gut, der Lockenstab zaubert schöne, große Locken! Allerdings halten die Locken nicht ewig, das liegt aber wohl daran, dass ich vergleichsweise dickes Haar habe. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass meine Haare nach der Nutzung stärker angegriffen sind, als mit meinem letzten Lockenstab. Also immer einen Hitzeschutz verwenden!

BaByliss Lockenstab C455E Titanium Brilliance

Wier sind zu frieden 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein Lockenstab für den Alltag

Dieser Lockenstab ist einfach gut für den Alltag. Einfach um mal natürliche Locken zu machen.

Professionelles Gerät

Mit diesen Gerät können professionelle Ergebnisse erzielt werden, bin sehr zufrieden.

Gute Handhabung.

Ausprobiert und für gut befunden. Weiterempfehlung käme durchaus in Frage.

Ich bin sehr zufrieden. Echt ein toller ...

Ich bin sehr zufrieden. Echt ein toller Lockenstab !