LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit raffinierten Riemchen VEGAN

Sieht gut aus.

Ging leider zurück, für mich waren sie nicht passend.

Schöne Sandalette

Die Sandalette passt gut (Größe 40), scheuert aber leider am kleinen Zeh. Zudem läßt sich der Verschluß schwer schließen. Deshalb leider zurück.

Riemchen zu kurz

Leider passt mir diese Sandalette nicht, zum schließen ist das Riemchen zu kurz. Sehr schade, hätte mir sonst sehr gut gefallen. Größe 38 wäre ansonsten ok. Daher Retoure.

Nicht mein Schuh

Mir hat dieser Schuh nicht gefallen das übliche Probleme wenn man Zwischengrößen benötigt wenn 38 zu groß und 37 zu klein ist. Mit einem Fuß sieht es dann so aus als würde man übertreten und bei einem offenen Schuh sieht das nicht schön aus. Irgendwie fehlte mir am Fuß auch der Pepp und dafür sind mir die Lascana Schuhe einfach zu teuer. Schuhe gingen wieder zurück.

unbequem

Die Optik ist schick, ohne Zweifel. Aber die Sohle ist hart und unflexibel, genauso wie das steife Material der Riemchen. Da scheuert man sich ganz schnell Blasen oder wunde Stellen. Schade!

Optisch ok

… leider gefällter das Material der Innensohle nicht. Bei leicht schwitzigen Füßen bleibt man kleben und dann schmatzt der Schuh beim Laufen. Das mag ich gar nicht.

Optisch hübsch

Der kleine Zeh rutscht durch die Riemchen, nicht so bequem. Ging zurück.

Qualitativ ganz gut

Die Passform ist gut und die Verarbeitung auch,aber hat mich vom Aussehen her dann doch nicht überzeugt. Ging wieder zurück.

War nicht mein Schnitt.

Gute Qualität aber sah an meinem Fuß einfach nicht aus.