TCL 50C715X1 QLED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Etwas besseres erwartet

Ich hatte den Fernseher wegen der vielen positiven Bewertungen bestellt und weil er ein tolles Bild darstellen soll. Leider kann ich den positiven Bewertungen nicht ganz zustimmen. Der Fernseher ist leicht zu installieren und hat eine übersichtliche Menüführung die sich selbst erklärt. Die sehr lange Fernbedienung liegt (für mich) nicht gut in der Hand. Der Sound ist sehr gut aber leider gefällt mir die Bildqualität überhaupt nicht. Die Farben werden sehr gut wieder gegeben aber die Auflösung lässt zu wünschen übrig. Trotz höchster Einstellung der Bildschärfe ist das Bild nicht klar und wirkt unscharf. Bei schnellen Bewegungen ruckelt das Bild und ist ziemlich verpixelt. Das ist alles meine persönliche Meinung! Der Fernseher ging zurück.

Qualitat hat mich nicht überzeugt

Leider ist das Gerät nicht ,die beste Qualität . Er. Hatte schon einen Fehler ,als er das erste mal angeschlossen war. Dieser ist Retour gegangen

Ich war sehr begeistert 🤩, alles wunderbar, ...

Ich war sehr begeistert 🤩, alles wunderbar, bis zum lange Warterei auf das Artikel. Obwohl telefonisch abgesprochenr Lieferung Stundenzeizt, doch morgen früh bei Nachbar geliefert. End Summe ; der Fernseher 📺 kodiert keine Kabelanschluss - Kannelle! Nur über Internet, der ich nicht über Fernsehen brauche. Sonst?? 🤔. Bestimmt andere Marke macht keine Probleme, wie unsere alte Sony... 🍀 🦋. Tut uns leid, leider anders Mal.

Gute Farben aber schlechtes Bilderlebnis

Der Prozessor von diesem Fernseher ist richtig schlecht. Der ist choppy und stuttery. Das hat mir Kopfschmerzen gemacht. TCL nie wieder.

Nicht schlecht.

Der Artikel ist nicht schlecht und für den Peis ganz gut. Ist auch gut und guter Preis. Im Großen und ganzen gut.