TCL 50C715X1 QLED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

ACHTUNG FALSCHE ANGABEN !!!!!

Beworben wird der Fernseher mit dem Energielabel A+ und einem Verbrauch von 104 kWh/Jahr. Geliefert bekommt man dann aber diesen Fernseher mit dem Energielabel G und einem Verbrauch von 184 kWh/Jahr (beigefügten Aufkleber). Laut Kundenservice liegt es daran, dass es neue Richtlinien für die Energielabels gäbe. Erklärt aber nicht den Mehrverbrauch.

Nicht empfehlenswert

Fernseher erkannte ci+ Moduł ,doch die Programme wurden trotz Einstellung nur in analog gesucht . Öffentlich rechtliche Sender waren in HD auch nicht gut, alle anderen waren mit erheblichen Bildstörungen. Vertrauen in die Marke war dahin .

Kann man nicht glauben

Ich wollte nicht viele für einen Fernseher bezahlen und ich habe diesen gekauft. 1- erster Fernseher ist mit kaputten Display geliefert. 2- zweiter Fernseher: Extrem langsam und startet manchmal neue wenn ich 4k Video in YouTube starte und viele große Pixels in dunkelen Bereichen während Filme. Ich bin zurück zu meinen alten Philips Fernseher, der viel besser war

Leider gibt es Slechte Bildqalitaet. Ich bin

Nach einen Tag bekamm ich Kopfschmerzen und Augenschmerzen.

Die Tv hat nicht genug qualitat

Die Tv hat nicht genug qualitat , ich empfahle nicht weiter .

Fake Optical audio out port.

This TV has a fake Optical audio out port, it is just there for show but it doesn't work. Can't imagine TCL is doing fraud on such a big note. Will never recommend this to anyone.

Kaputt bekommen

Habe den Fernseher kaputt bekommen, also kann nicht viel darüber sagen