TCL 50C715X1 QLED-Fernseher (127 cm/50 Zoll, 4K Ultra HD, Smart-TV)

Preis-Leistung sehr gut, mit Rabatt gekauft.

Bestellung-Lieferung am nächsten Tag, sehr gut. Start des Android-Systems vom Aus-Zustand ist sehr langsam, aus Bereitschaft ist es ok. TV-Empfang ist etwas schwach, ab und zu leicht verpixelt, (bei überwiegender Bewölkung). TV-Umschaltzeiten könnten schneller sein, (wie bei meinem 5 Jahre alten UHD-Gerät). Sehr ausführliche Internetangebote, etwas umständlich einzugeben. Verpasste TV-Sendungen können mit blauer Taste von Anfang gestartet werden. (nur mit Internet-Zugang)

Toller QLED

Tolles Gerät und mit dem Rabat unschlagbarer Preis, relativ einfach einzurichten, leider kann ich nicht ohne Zusatzgerät Sky gucken und einzig aus diesem Grund habe ich mich entschlossen ihn wieder zurück zu schicken. Ansonsten tolle Verarbeitung und Ausstattung und ich würde ihn auch zum kauf empfehlen.

Toller Fernsehen

Preis Leistung stimmt. Dennoch ziehe ich ein Stern ab, weil er sich ziemlich lange hochfährt.

guter Fernseher

Hätte mir nicht denken können das der Fernseher so gut ist.

Gutes Gerät

Für den kleinen Geldbeutel gut zu Empfehlen.Im Gamermodus schneidet dieses Gerät zwecks Auflösung sehr gut ab. Der Sound ist auch Spitze.Ich würde jedem einQled empfehlen.Dolby Atmos arbeitet .,wenn Signal vorhanden ,auch Einwandfrei.

Preis-Leistungsverhältnis okay...

Klares und scharfes Bild, problemlose Einrichtung. Allerdings hat der 50" TV nicht die Möglichkeit des "Dualstand", die gibt es nur für die 55" und den 60" Geräte. Das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich dieses Gerät bestellt habe. Zum Glück passt der TV trotzdem gerade noch auf den geplanten Platz.

Gut, aber nicht überzeugend!

TCL Fernseher der neuen Generation Q LED ist soweit top aber mit android tv sehr träge. Bild und Ton kann ich nur sagen alles top. Aber wie gesagt android kann mich nicht überzeugen.

Erwartungen getroffen

Ansich ein toller TV. Leider ist das Stromkabel zu kurz und der Anschluss seitlich, sowie die Buchsen für für HDMI und USB. Das verlegen der Kabel , damit man die nicht sieht, ist recht umständlich. Musste die ganzen Kabel erneuern, sprich länger kaufen (muss nicht für jeden gelten) damit ich die wieder ordentlich "verstecken" konnte. Somit leider extra kosten. Hab den TV an der Wand, mit Standfuss, wäre das sicherlich entfallen. Das ist eigentlich der einzigste Mangel, wären die Buchsen alle hinten, hätte ich nichts zu bemängeln. Deshalb nur 4 Sterne. Die ganzen Verbindungen funktionieren einwandfrei.

Super Fernseher mit Hamma Farbelementen

Der Fernseher hat eine tolle Grafik das Bild ist super und die Farben sind der Hamma. Grade wenn man den zum Gaming verwendet ist der super. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

aufgehende TCL

Insgesamt mit billigem Geld die TV-Funktion ist ein bisschen langsam, aber die Otto Lieferungszeit war fantastisch.

Guter Smart TV

Der Fernseher ist (gut) aus meiner Erfahrung; die Bild Qualität ist gut aber der Prozessor ist nicht der beste im Markt, manchmal hängt er ab aber ist ja kein Problem wenn man nur Netflix, YouTube und co. schaut. Wenn man einen günstigen Fernseher möchte für die normale Nutzung, dann ist dieser Fernseher eine gute Wahl.

Tolles Gerät aber...

Das Bild und der Ton sowie die Einstellungen sind sehr angenehm. Leider habe ich aber etwas Couding in den Ecken bei mein Gerät festgestellt. Stört aber nur leicht bei ganz dunklen Bildern. Außerdem habe ich auch festgestellt, dass man keine optimale Farbdarstellung hat, wenn man etwas versetzt vor dem Fernseher sitzt. Das ist aber meckern auf hohem Niveau. Insgesamt bin ich mit Bild und Ton sehr zufrieden. Nur die Fernbedienung hat etwas komisch angeordnete Tasten. Stört mich aber nicht so, habe eine Logitech Harmony.

Toller Fernseher für den Preis!

Für den Preis ein sehr guter Fernseher. Das Bild gefällt mir sehr gut, bei sehr dunklen Filmabschnitten ist das Schwarz nicht immer perfekt aber das fällt mir inzwischen nicht mehr auf. Das einzige Manko ist, dass das Betriebssystem manchmal leider etwas schwerfällig ist und im schlimmsten Fall auch schon mal 10 Sekunden auf keine Eingaben der Fernbedienung reagiert. Deswegen der eine Stern abzug. Alles in allem ein sehr guter, preiswerter Fernseher!

Na ja...eigentlich nicht schlecht

Hab mich sehr gefreut über den Fernseher..aber leider hat der immer mucken...Pixel und ab zu schaltet der um. Hab nun einen Techniker bekommen um da ein Update drauf zu machen...dascist alleine gar nicht so einfach.. mit usb stick aus den internet runter laden und dann muss der Fernseher völlig reset werden...das hat ich noch nicht...also schön ist das nicht...wenn man keine Ahnung hat

Sehr schöner TV

Wie es oftmals ist, geht das Gerät kaputt, wenn nich stammt rechnet. Somit habe ich mich wieder für diese Marke entschieden und bin sehr zufrieden. War auch gerade im Angebot, was den Kauf erleichterte.

Super Bild Preis gut aber mit der Alexa geht ...

Super Bild Preis gut aber mit der Alexa geht nicht obwohl bei der Artikelbeschreibung das es geht (der dienst ist noch nicht verfügbar in deinem land wenn mann es googelt geht es schon 2 jahre nicht TCL ist in Europa nicht so hochwertig ich im herstellungsland

Super Android Fernseher mit kleinen Marko. Manche Apps brauchen lange bis diese Bereit ist zb. NETFLIX. Bild Qualität ist super auch Ton Qualität kann man nichts Meckern.

Ein sehr guter Fernseher

Der Fernseher ist von guter Qualität , der Sound ist absolut Top . Die Einstellung ging Recht zügig von statten alles in allem weiter zu empfehlen . Die Lieferung war auch innerhalb von zwei Tagen bei mir

Gute Preisleistung

Das Tv Gerät bietet ein gutes bis sehr gutes Bild. Das Hädling ist nach ein Paar Orientierungs maßnahmen gut zu verstehen. Alles in allem gute Qualität.

Toller TV

Absolut tolles Gerät. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung. Schöne Auflösung. Kann ich wärmstens empfehlen. Preis/ Leistungen sehr gut.

Preis/Leistung top

Für den Preis, kann man da nichts falsch machen. Sound und Bild sind gut. Auch der Fernseher an sich sieht schick aus.

Ein guter Artikel, schnelle Lieferung

Bild könnte besser sein, sehr gute Bedienung. bin Zufrieden

Es hat meinem Mann keine Erwartungen geweckt! zurückgegangen! ;)