Home affaire Couchtisch Sulm, mit einem Schubkasten und einem Ablageboden

Der Tisch passt hinten und vorne nicht.

Der Tisch wurde von einem Fachmann aufgebaut. Bei der hinteren Zarge passten die Bohrungen nicht,so dass sie mit Metallwinkeln befestigt werden musste. Die Schublade hat mindestens 2 cm Luft,so dass eine Verblendung angebracht werden musste. Hätten wir nicht Corona, wäre der Tisch zurück gegangen.

Keine Aufbauanleitung, Löcher falsch ...

Keine Aufbauanleitung, Löcher falsch gebohrt,Schrauben nicht vollständig einen gelernten Schreiner hinzugezogen, selbst dieser tat sich schwer mit Aufbau Schöner Tisch, wenn man schafft ihn aufzubauen Farbe leider geölt, nicht wie erwartet in Natur

Finger weg

Dieser Tisch kostet Nerven. Schrauben und Bohrungen stimmen nicht überein.Ware ist das Geld nicht wert.

Unmöglich aufzubauen

Der Tisch ist optisch wirklich sehr schön. ABER: Es ist einfach unmöglich, ihn mit der beiliegenden Anleitung und den Schrauben aufzubauen. Die mitgelieferten Schrauben sind unvollständig, die Anleitung besteht lediglich aus nichtssagenden Bildern und die vorgebohrten Löcher für Schrauben bzw. Holzdübel sind teilweise falsch. Mit Ideenreichtum, viel Geduld und handwerklicher Unterstützung steht der Tisch nun endlich. Für den Preis darf man mit Sicherheit eine bessere Qualität erwarten.

Optisch ein schöner Tisch

Der Tisch ist sehr schön ,Aber viele Löcher waren falsche gebohrt ,ich habe ihn aber doch behalten ,und das beste draus gemacht ,muss aber auch sagen dass Otto mir entgegen gekommen ist ......

Er ist einfach nur Praktisch

Ist für mich sein Geld wert

Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, gute Qualität, wenn man sie für die Anleitung für den Aufbau etwas Zeit nimmt ist es ein kinderspiel den Tisch zusammenzubauen ich hatte keine Probleme. Ich bin sehr zufrieden und kann den Tisch nur weiterempfehlen.

Wunderschöner stabiler Tisch!

Der Tisch ist wunderschön und sehr stabil. Keine "Knäckebrot"-Qualität, sondern massives Holz. Macht sich optisch richtig gut und durch die Schublade und die Ablage unten auch sehr praktisch, Aufbau war kein Hexenwerk - verstehe da die Aufregung der anderen Bewerter nicht. Ich habe das alleine als handwerklich nicht sonderlich begabte Frau geschafft. Wer schon mal Möbel vom freundlichen Schweden aufgebaut hat, kriegt auch das hin. Lediglich bei einem Brett war die Bohrung falsch, da musste dann der Mann mit der Bohrmaschine her. Aber das war schnell gelöst.

Schlecht verarbeitetet

Sehr unzufriedene Qualität, zudem fehlten Teile bei der Lieferung. Mangelhafte Verarbeitung , mit vielen schlecht lackierten Ecken. Die Tischplatte sieht eher grau aus, und ist stumpf. Würde zurück geschickt, was nicht so einfach ist, da auch Otto seine Hürden hat. Es darf nicht in einem Paketshop abgegeben werden, man muss warten bis Otto selber einen Termin für Hermes ausmacht. Die Telefonate mit Otto sehr anstrengend deswegen und unbefriedigend.

Ware geht zurück

12 Wochen auf den Tisch gewartet, die Bohrungen passen nicht, sehr schlechte Arbeit die da verkauft wird, Otto angerufen, heute einen zweiten Tisch bekommen, der gleiche Mist, nichts passt. Ich weiß nicht wer diese Produktion so durchgehen lässt. Man kann nicht mal aus zwei Tischen einen zusammen bauen. Dafür der Preis, 12 Wochen Wartezeit, die Firma die diese Ware ( Mist baut) denen kann man echt gratulieren von denen sollte sich Otto trennen. Siehe die anderen Bewertungen !!!!!

mit ein wenig geschick

Entgegen der nicht so guten Bewertungen, muss ich sagen .., mit hinschauen und richtig lesen kann man einen wunderschönen (so wie auf dem Foto) Tisch zusammenbauen.

Sind begeistert

Lieferung wie angegeben,Zusammenbau bestens, ohne irgendwelche Probleme (übrigens so noch nie erlebt:immer gab es irgendetwas zu bemängeln). Der Tisch "peppt" zuusätzl. das Wohnzimmer auf, ist ein Hingucker. Jetzt wäre es toll, wenn es dieses schöne Stück nin einer kleineren Variante gäbe: das ist ein gut gemeinter Vorschlag an die Verantwortlichen bei OTTO. Fazit: können wir gerne guten Gewissens empfehlen😘😘😘😘😘

Einfach ein super Tisch kann ich nur empfehlen

Stabiler schöner Landhaus Tisch

Schöner Wohnzimmer Tisch im Landhausstil. Sehr stabil,leider ist der Aufbau mit etwas Gedult zu genießen,Bohrlöcher fehlten. Würde aber diesen Artikel weiter empfehlen.

super schöner Tisch, den ich nur empfehle

Der Tisch kam von einem Tag auf den anderen an. Gut, ich habe mit PayPal bezahlt, trotzdem recht flott. Der Tisch ist super schön. Ich kann diesen nur weiterempfehlen.

Wunderschöner Holztisch

Ein wunderschöner Holztisch mit Schublade. Passt wunderbar von der Größe zu unserem Sofa. Massiv, gute Verarbeitung, wir sind begeistert.

Schöner Couchtisch

Vollständige Lieferung - keine Probleme beim zusammenbauen gehabt, wenn man die Anleitung in Ruhe durchgeht - schöner Couchtisch !

Ein schöner nicht zu kleiner Stubentisch. ...

Ein schöner nicht zu kleiner Stubentisch. Ließ sich gut aufbauen macht sich gut wer den landhaus bzw. shabby style mag

Ein wunderschöner Tisch

Dieser Tisch ist wunderschön und beim Aufbauen keine Probleme gehabt immer wieder gerne

Ein schöner Blickfang

Auch der Aufbau geht Kinderleicht. Aber an einem Teil sind die Löcher seitenverkehrt gebohrt, Schade.

Edel

Sieht sehr schön aus,auch nicht schwer zusammen zu bauen.Tischplatte gut geölt

Schlecht schlecht schlecht

Unmöglich aufzubauen .... nichts ist so wie es auf der Anleitung zu sehen ist

Nicht zu gebrauchen

Leider nicht zu gebrauchen da falsche Bohrungen, daher zurück .