andas Wäschekorb Vaxholm, Wäschesammler mit Deckel, Beistelltisch aus Stoff und Metall, Ø 46 cm

Super 2in1-Funktion

Der Wäschekorb ist toll verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Er steht im Schlafzimmer neben einem Sessel in der Leseecke und wird sowohl als Wäschekorb als auch als Ablagetisch für eine Teetasse oder ein Buch benutzt. Perfekt! Einen Punktabzug gibt es für die Farbbeschreibung: der Stoff ist blau - exakt wie auf den Fotos zu sehen und nicht grau. Ich hatte gehofft, dass hier eher die Beschreibung als die Farbe auf dem Bild zutrifft. Da das Gestell und der Deckel sehr qualitativ verarbeitet sind, haben wir uns entschieden, den Wäschekorb dennoch zu behalten. Eine knappe Waschmaschinenladung passt rein. Wir benutzen ihn zu zweit und bringen ihn ab und an in den Wäscheraum, um ihn zu leeren.

Stoff rutscht schnell vom Gestell aber sonst ...

Stoff rutscht schnell vom Gestell aber sonst ok

Schöner Wäschekorb

Wir haben hier einen sehr schönen und stabilen Wäschekorb für unsere Tochter gekauft. Leider rutscht der Stoffbeutel manchmal von der Halterung. Der Wäschekorb wird hier gelegentlich sogar als kleinen Beistelltisch genutzt und ich denke, man könnte ihn sogar noch vielseitiger verwenden.. z.B. als Spielzeugkorb für unsere kleine Tochter

Sehr schöner, edler Wäschekorb

Grundsätzlich bin ich wirklich positiv überrascht von dem Wäschekorb! Er ist sehr schön, allerdings ist das Gestell unten sehr scharf weswegen ich meinen Holzboden zerkratzt habe. Außerdem hat er stark gewackelt, war also schief. Mit ein paar Filznoppen habe ich das ganze dann ausgeglichen.

Schön für den Preis

Das Design ist super (und einer wesentlich teuren Variante nachempfunden). Die Ausführung ist okay. Einzig die Platte sieht etwas billig aus. Lässt sich aber ja auch ersetzen zur Not. Trotzdem insgesamt vier Sterne, weil die Verarbeitung insgesamt gut ist.

Tolles kleines Möbel

Habe diesen Wäschekorb zweckentfremdet. Nutze ihn im Wohnzimmer als Beistelltisch in dem ich tagsüber meine Wolldecke samt Kissen aufbewahre. Verarbeitung sehr gut und stabil. Liebe die Produkte von Andas. Preis/ Leistung toll!

Eine tolle Wäschekorb kann ich nur weiter em

Wäschekorb ist sehr schön endlich hate ich passende gefunden nur leider beim ersten Bestellung war die Deckel beschädigt daher muste ich zurück schicken und neue bestellen Aber sonst ist top 👍👍👍👍

Schön

Ich finde den Wöachekorb zwar sehr schön finde es allerdings etwas unpraktisch dass man den Stoff nicht waschen darf, immerhin kommt er andauernd in Kontakt mit dreckiger Wäsche

Sieht schick aus

Ich war auf der Suche nach einem schicken, unauffälligen Wäschekorb mit Deckel und habe endlich einen gefunden. War etwas größer als gedacht aber er gefällt mir trotzdem sehr gut

Sieht schön aus

Der Wäsche Korb sieht schön aus. Habe ihn als Aufbewahrungskorb im Fluhr stehen.

Sieht gut aus und ist zweckmäßig.

Erfüllt seinen Zweck und fällt dabei kaum auf. Ist mehrfach einsetzbar z.B. auch für Kinderspielzeug.

Schön

Kann man auch ins Bad stellen und z.B. sein Toilettenpapier drin verstauen. Nicht so stabil als erwartet

Interessanter Korb

Passt sich gut meinem Bad an, schönes Design. Nur der Deckel wird nicht lange schön bleiben.

Praktisch und schick

Dekorativer Ordnungshelfer für Schlafzimmer, Bad, oder Wohnbereich.

Wäschekorb Holz

Tolles Angebot tolles Design aber der Deckel stinkt bis zum geht nicht mehr

Hingucken!

Der Wäschekorb ist ein optischer Hingucker und verschönert mein Schlafzimmer!

Sieht toll aus..

Schöner Artikel für den Preis... optisch schön , Stoff ist gut waschbar

Tolles Design

Tolles Design auch als Nachttisch sehr dekorativ. Gefällt mir sehr.

Sieht gut aus

Sehr schön, leider geht der Stoffbeutel gleich aus dem Rand rein