andas Wäschekorb Vaxholm, Wäschesammler mit Deckel, Beistelltisch aus Stoff und Metall, Ø 46 cm

für 29,99 in Ordnung

Der Wäschekorb entspricht der Beschreibung und den Bildern. Es gibt nichts daran auszusetzen. Mehr als die bezahlten 29,99 würde ich dafür aber nicht ausgeben. Der angegebene UVP 102,99 Euro vermittelt leider, dass es sich bei dem reduzierten Preis um ein drastisches Schnäppchen handelt.

Riecht beim auspacken schon stark..aber den Stoff kann man waschen...und sonst verfliegt der Geruch. Ansonsten bin ich begeistert...wunderschön...sehr stabil...nicht zu groß...hab direkt noch einen zweiten hinterher bestellt 😁

Fancy wäschekorb

Der Wäschekorb sieht unglaublich schön aus. Man kann den Stoff waschen. Der Korb ist nicht riesig aber für 1-2 Personen vollkommen ausreichend. Zudem kann man auch etwas rausstellen, er ist schön stabil.

Sehr schöner Wäschekorb der sich auch sehen lässt Beutel lässt sich heraus nehmen sodass die sich darin befinden Wäsche direkt auch transportieren lässt Bin sehr zufrieden damit

Ein toller Korb

Sehr sehr schöne Ware und vor allem unheimlich praktisch und schick! Bin sehr zufrieden.

Super 2in1-Funktion

Der Wäschekorb ist toll verarbeitet und sieht sehr hochwertig aus. Er steht im Schlafzimmer neben einem Sessel in der Leseecke und wird sowohl als Wäschekorb als auch als Ablagetisch für eine Teetasse oder ein Buch benutzt. Perfekt! Einen Punktabzug gibt es für die Farbbeschreibung: der Stoff ist blau - exakt wie auf den Fotos zu sehen und nicht grau. Ich hatte gehofft, dass hier eher die Beschreibung als die Farbe auf dem Bild zutrifft. Da das Gestell und der Deckel sehr qualitativ verarbeitet sind, haben wir uns entschieden, den Wäschekorb dennoch zu behalten. Eine knappe Waschmaschinenladung passt rein. Wir benutzen ihn zu zweit und bringen ihn ab und an in den Wäscheraum, um ihn zu leeren.

Gefällt mir sehr gut

Habe den Wäschkorb im Angebot gekauft. Für den Preis ist er wirklich super. Ich denke auch für den vollen Preis hätte ich ihn behalten, wäre nur vielleicht nicht ganz so begeistert gewesen. Die Optik gefällt mir wirklich gut und auch der Deckel aus Holz fühlt sich gut ab. Passt perfekt in mein Schlafzimmer und passt auch viel rein.

Gut verarbeitet mir jedoch zu klein

Die Verarbeitung ist wirklich gut, jedoch ist er mir (3 köpfige Familie) etwas zu klein. Da wird ein zweiter her müssen. Der Holzdeckel könnte auch etwas stabiler sein. Ansonsten ist es optisch ein schöner Wäschekorb.

Viel Stauraum

Der Wäschekorb ist optisch ein richtiger Hingucker! Sieht sehr schön aus und bietet viel Stauraum. Muss nicht unbedingt für Wäsche verwendet werden sondern bietet auch so eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit.

Bin begeistert!

Ich wollte unbedingt einen Wäschekorb, der in mein sehr kleines Badezimmer passt. Lange Rede kurzer Sinn er passt perfekt (wahre Milimeterarbeit) unter mein Waschbecken. So, dass man sich nirgends mit den Füßen anstößt und er gut verräumt ist. Zum Korb selbst, er ist wirklich super schön. Klar wäre der Deckel aus (hochwertigem) Holz wäre es noch schöner, aber für diesen Preis ist er super. Für einen 2 Personenhaushalt reicht er von der Größe und dem Platz in meinen Augen völlig aus.

Einfach genial

Sehr schicke Wäschekorb. Nach langem Überlegen, habe ich doch gekauft, was auch richtig war. Steht im Badezimmer und macht sehr großen Eindruck. Was ich auch sehr praktisch finde, dass man die Wäschesack komplett raus nehmen kann und zur Waschmaschine bringen, man musste nicht unbedingt komplette Korb mitzuschleppen. Werde ich definitiv weiterempfehlen.

Stoff rutscht schnell vom Gestell aber sonst ...

Stoff rutscht schnell vom Gestell aber sonst ok

Ich liebe diesen Korb🥰

Ein echtes Prachtstück! Verarbeitung super Optik der Hammer! Die Lieferung ging flottikarotti😊Sonntag bestellt,am Mittwoch da! Habe mir von Andas auch die Kissenbezüge und die Bettwäsche bestellt und bin gespannt,ob die Farben zusammen passen.Nutzen den Korb im Wohnzimmer als zusätzlichen Stauraum und Ablagetisch.Ein echter Hingucker!

Toller Wäschekorb

Für mich passt genug Wäsche rein. Den Beutel wasche ich ab und zu mit meiner 30 Grad Wäsche. Ich habe mir leider schon beim Herausnehmen ein kleines Loch in den Beutel gerissen (von den Drahtenden im inneren). Ist aber nicht tragisch. Seitdem passe ich einfach besser auf. Kann man übrigens auch provisorisch als Nachttisch benutzen.

Stylischer Korb!

Ein toller Wäschekorb in angesagter Optik Metall/Holz/Stoff!!! Achtung bei der Größe: Unbedingt vorher Ausmessen, wie groß ein Durchmesser von 46 cm wirklich ist! Diese Wuchtigkeit hatte ich nicht erwartet, ist aber meine eigene Schult ... Für uns eher nicht geeignet, daher wohl Retoure (überlegen noch). Ansonsten klare Kaufempfehlung!

Schöner Wäschekorb

Wir haben hier einen sehr schönen und stabilen Wäschekorb für unsere Tochter gekauft. Leider rutscht der Stoffbeutel manchmal von der Halterung. Der Wäschekorb wird hier gelegentlich sogar als kleinen Beistelltisch genutzt und ich denke, man könnte ihn sogar noch vielseitiger verwenden.. z.B. als Spielzeugkorb für unsere kleine Tochter

Sehr schöner, edler Wäschekorb

Grundsätzlich bin ich wirklich positiv überrascht von dem Wäschekorb! Er ist sehr schön, allerdings ist das Gestell unten sehr scharf weswegen ich meinen Holzboden zerkratzt habe. Außerdem hat er stark gewackelt, war also schief. Mit ein paar Filznoppen habe ich das ganze dann ausgeglichen.

Stylischer Wäschekorb

Der Wäschekorb sieht super aus und fühlt sich auch sehr gut an, der Deckel ist aus einer hellen Holzspannplatte und robust verarbeitet. Einzig die Farbe des Sackes ist eher hellblau als grau, ist aber trotzdem ein sehr schöner Farbton! Tolles Angebot, absolut zu empfehlen!

Schön für den Preis

Das Design ist super (und einer wesentlich teuren Variante nachempfunden). Die Ausführung ist okay. Einzig die Platte sieht etwas billig aus. Lässt sich aber ja auch ersetzen zur Not. Trotzdem insgesamt vier Sterne, weil die Verarbeitung insgesamt gut ist.

Sehr moderner Stil, super Größe

Mir gefällt der Wäschekorb ausgezeichnet. Die Maße sind genau wie angeben und ich bin sehr zufrieden mit dem Design sowie der Verarbeitung. Sieht sehr modern und schick aus. Passt genau eine gute Wäscheladung rein. Ich kann ihn nur empfehlen !

Schicker Wäschekorb mit viel Stauraum

Ich habe lange nach einem Wäschekorb gesucht, der gut in unser Wohnzimmer passt und viel Platz hat, jedoch nicht sofort als solcher zu erkennen ist. Dieser hier ist perfekt-sehr schick und super Qualität! Und dann noch zu einem top Preis.

Tolles kleines Möbel

Habe diesen Wäschekorb zweckentfremdet. Nutze ihn im Wohnzimmer als Beistelltisch in dem ich tagsüber meine Wolldecke samt Kissen aufbewahre. Verarbeitung sehr gut und stabil. Liebe die Produkte von Andas. Preis/ Leistung toll!

W Wäschekorb

Super schöner Wäschekorb, für uns zwei ausreichend.

Eine tolle Wäschekorb kann ich nur weiter em

Wäschekorb ist sehr schön endlich hate ich passende gefunden nur leider beim ersten Bestellung war die Deckel beschädigt daher muste ich zurück schicken und neue bestellen Aber sonst ist top 👍👍👍👍

Schön

Ich finde den Wöachekorb zwar sehr schön finde es allerdings etwas unpraktisch dass man den Stoff nicht waschen darf, immerhin kommt er andauernd in Kontakt mit dreckiger Wäsche

Sehr praktisch und formschön

Dieser Wäschekorb ist sehr praktisch. Ich benutze ihn zum Verstauen von Decken und Kissen, die ich gerade nicht benutze. Auch als Wäschekorb gut geeignet - vielleicht auch für unerledigte Bügelwäsche.

Katastrophe, gammeliges Holz

Ich habe mich gar nicht getraut den Artikel weiter auszupacken - beim Öffnen kam mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegen, der Holzdeckel war schimmelig/blau-graue Spuren. Bin sehr enttäuscht!

Tolles Produkt

Ein tolles Produkt, gute Verarbeitung und schönes Design. Der Deckel passt gut drauf und verrutscht nicht. Schade, dass es nicht in weiteren Größen gibt. Eine Höhe von 60-70 cm wäre hier ideal.

Schicker Artikel

Genau das was ich wollte. Eine kleine unauffällige Wäscheaufbewahrung. Stoff ist wie auf dem Bild, hellblau. Nicht wie angegeben grau. Find ich aber gut, passt nämlich super in unser Bad.