Myflair Möbel & Accessoires Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, Grey/Green, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit Metallständer und biegsamen Zweigen

Ein täuschend echt ausschauender Weihnachtsba

Dieses Jahr wollten wir auf einen künstlichen Weihnachtsbaum umsteigen. In den Geschäften wurden wir nicht fündig, entweder viel zu dichte Zweige, wo denn kaum Kugeln etc. hängen können oder der Baum sah aus wie ein Zuckerhut. Dieser von Otto ist super! Farbe wie ein natürlicher und auch die Zweige sind gut zu formen, so dass man viel Baumschmuck aufhängen kann. Zudem kinderleichter Aufbau!

Schöner Baum

Habe nach einem Baum gesucht der nicht so breit ist. Perfekt für wenig Platzangebot. Nicht zu dicht, so das man noch schön dekorieren kann.

Die Tanne wirkt wie echt.

Es ist ein wunderschöner großer Baum. Auch am Tage wirkt die Tanne wie echt.

ein toller Artikel

künstlicher Weihnachtsbaum... hat mir gut gefallen...leicht zu aufbauen ,hübsch...

Schöner kleiner Baum!

Der Baum kam nach etwas unerwartet langer Wartezeit an. Ausgepackt und aufgestellt. Alle Teile da, super schöne Zweige und auch nicht zu groß und wuchtig.