Myflair Möbel & Accessoires Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, Snow on Green, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, mit leicht beschneiten Ästen und Tannenzapfen

Sehr schlechte Verarbeitung...

Beim Auspacken vielen mir schon die ersten zapfen entgegen und mein Boden war komplett weiß, weil der ganze Schnee abfiel. Zudem sind die Zweige nur Vorne buschig und drinnen ist einfach ein Loch mit Stäben. Für den Preis einfach unmöglich!

Weihnachtsbaum

Leider musste ich diesen Weihnachtsbaum zurück schicken. Er entspricht nicht der Abbildung und der umschriebenen Qualität. Schon beim Auspacken hat er sehr viel Schnee verloren. Der Stamm ist ein unschöner kahler Stab. Ich bin sehr enttäuscht von diesen Baum und kann ihn nicht weiter empfehlen..

Weihnachtsbaum

Leider muss ich den Tannenbaum zurück schicken. Ich habe den Baum Probehalber aufgebaut,dabei hat er soviel Kunstschnee verloren und gestaubt,so das ich Zwei Stunden gebraucht habe,um das Zimmer wieder sauber zu bekommen. Das Aussehen des Baumes ist zwar gut. Aber aufgrund des Vorfalls kann ich den" Tannenbaum,, nicht weiter empfehlen!!!. Der Otto-Versand sollte sich die Waren,die eingekauft werden,genauer anschauen, bevor sie verkauft werden. Wie heißt es so schön!!, Gute Ware viele Kunden!!, Schlechte Wäre!!, keine Kunden!!!.