Myflair Möbel & Accessoires Weihnachtspyramide Weihnachtsdeko, mit LED Beleuchtung und beweglichen Figuren, Höhe ca. 48 cm

nette Pyramide, aber ...

der Motor läuft relativ leise, ist nur zu hören, wenn es still ist; der Ein/Aus - Schiebeschalter befindet sich unter der Pyramide - das macht das Einschalten/Ausschalten umständlich, gerade und besonders für ältere Menschen

gutes gekauft

Weihnachtspyramide, mit LED Beleuchtung und beweglichen Figuren ist sduper

Eine sehr hübsche Pyramide

Es ist eine sehr hübsche Pyramide aus dem Erzgebirge. Tolle Schnitzkunst. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Bekommt man, ausgestattet für einen Adapter, preiswerter. Meine ging am 1. Advent kaputt, so dass ich bei Otto kaufen musste.

Die Pyramide gefällt uns sehr gut. Aber nach ...

Die Pyramide gefällt uns sehr gut. Aber nach ein paar Tagen dreht sich die 3. Etage nicht mehr. Das ist sehr schade. Kann man das irgendwie beheben? Für eine Antwort bedanke ich mich.

Eine schöne Pyramide, der Motor läuft leise. ...

Eine schöne Pyramide, der Motor läuft leise. Schöner wäre es,wenn man die Pyramide an der Seite an und ausschalten könnte.

Wunderschöne Pyramide

Ich bin begeistert , durch die LED Kerzen auch geeignet wenn man ganz kleine Kinder hat. Sie hat viele schöne Details