Myflair Möbel & Accessoires Weihnachtspyramide Weihnachtsdeko, mit LED Beleuchtung und beweglichen Figuren, Höhe ca. 48 cm

Sehr schön, alles super. Funktioniert sehr ...

Sehr schön, alles super. Funktioniert sehr gut und ich bin zufrieden.

nette Pyramide, aber ...

der Motor läuft relativ leise, ist nur zu hören, wenn es still ist; der Ein/Aus - Schiebeschalter befindet sich unter der Pyramide - das macht das Einschalten/Ausschalten umständlich, gerade und besonders für ältere Menschen

Schöne Pyramide

Ist sehr schön und sieht toll aus. Schnelle Lieferung und ich kann sie empfehlen. Danke

gutes gekauft

Weihnachtspyramide, mit LED Beleuchtung und beweglichen Figuren ist sduper

Sclechte Verarbeitung

Nachdem wir die Pyramide ausgepackt hatten,,fielen uns Klebereste am Unterteil des Flügels auf und das Mittelteil der Pyramide drehte sich nicht mit, da kein Abstandhalter untergelegt war.

Schön !!!

An sich ist die Pyramide schon ein Hingucker, ich hätte sie auch gern behalten aber leider war sie defekt und ich musste sie zurück senden. Nun ist sie leider ausverkauft - schade. Preis ist okay, mit der Beleuchtung sieht das Ganze auch recht gut aus.

Schöne Weihnachtspyramide

Schöne Weihnachtspyramide, optisch ein Hingucker. Sehr praktisch, dass es keine echten, sondern künstliche Kerzen sind, besonders wenn keine Kinder im Haus sind. Ich würde diese Pyramide wieder kaufen.

Eine sehr hübsche Pyramide

Es ist eine sehr hübsche Pyramide aus dem Erzgebirge. Tolle Schnitzkunst. Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Bekommt man, ausgestattet für einen Adapter, preiswerter. Meine ging am 1. Advent kaputt, so dass ich bei Otto kaufen musste.

Super Schön

Die Weihnachtspyramide kam sicher verpackt bei mir an. Sie ist noch schöner als auf den Bildern zu erkennen ist. Ich freue mich schon riesig darauf sie zur nächsten Weihnachtszeit aufzustellen.

Die Pyramide gefällt uns sehr gut. Aber nach ...

Die Pyramide gefällt uns sehr gut. Aber nach ein paar Tagen dreht sich die 3. Etage nicht mehr. Das ist sehr schade. Kann man das irgendwie beheben? Für eine Antwort bedanke ich mich.

Schön

Für den Preis wirklich schön. Was ein kleiner Nachteil ist das man sie nur von unten ausschalten kann. Ein Schalter an der Seite oder 6h timerfunktion wäre super.

Eine schöne Pyramide, der Motor läuft leise. ...

Eine schöne Pyramide, der Motor läuft leise. Schöner wäre es,wenn man die Pyramide an der Seite an und ausschalten könnte.

Wunderschöne Pyramide

Ich bin begeistert , durch die LED Kerzen auch geeignet wenn man ganz kleine Kinder hat. Sie hat viele schöne Details

optimale Lösung

Endlich ist die Zeit der Kerzen - Kleckerei vorbei,dank dieser hübschen Pyramide, ein echter Hingucker

Super Artikel!

Die Weihnachtspyramide ist gut verarbeitet und sieht toll aus.

Super Artikel, Schnelle Lieferung und sehr schön.

Sehr hochwertig

Hochwertige und sehr schöne Pyramide. Antrieb funktioniert einwandfrei.

Den muss man einfach haben, ist einfach klasse.

Schöne Pyramide

Super Toller Artikel

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt und würde es jederzeit wieder Kaufen

Ich bin sehr zufrieden mit diesen Artikel

Sehr schön und praktisch bei kleinen Kindern.Klare Kaufempfehlung

Sehr schöner Artikel