my home LED Laterne Schneemann, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit weihnachtlichen Figuren, Höhe ca. 27,5 cm

Ein schöner Weihnachtsartikel

Die Laterne funktioniert gut und sieht wirklich schön aus. Das Batteriefach geht etwas schwer zu öffnen, weil die dazu gehörige Verschraubung durchdreht. Es gibt zwar einen Anschluss für ein Stromkabel, es liegt aber weder ein Kabel noch eine Anleitung bei, aus dem Hinweise dazu entnehmen sind. Fehlt das Kabel nun oder kann es dazu gekauft werden und wenn ja, welches Kabel?

Schicke Laterne

Toller Hingucker. An das Geräusch der Pumpe gewöhnt man sich schnell. Allerdings werden sehr viele Batterien in dieser Vorweihnachtszeit benötigt. Wenn die Lampe mit Timer 6h durchläuft, müssen die 3 AA Batterien gewechselt werden. Ansonsten schafft die Pumpe es nicht mehr, den Glitzer aufzuwirbeln.

Eine sehr schöne Laterne

Ich liebe diese Laterne, weil sie eine gewisse Gemütlichkeit versprüht. Ich habe sie gekauft, weil ich Schneemänner liebe und man dadurch die Laterne sehr lange stehen lassen kann und nicht nur zur Weihnachtszeit. Zum Anfang hat der Flitter gut gespielt, aber das hat schnell nachgelassen. Trotz Batteriewechsel hat es sich nicht geändert.

ein toller artikel, macht spass zu betrachten

gefällt mir sehr, zu schade um es wieder ein jahr weg zu packen. nachteil, das öffnen des batteriefachs. passt man nicht auf, fällt die gesamte technik raus und man muß ein bisschen friemeln um es wieder richtig ein zu setzen und die schräubchen eindrehen. könnte etwas einfacher gestaltet werden. deswegen nur 4 sterne

Wunderschön

Heute angekommen und auch sehr schnell da.Ich kann nur sagen richtig schön, wirklich empfehlenswert

Eine echt schöne Laterne

Macht ein sehr schönes warmes Licht, schaut sehr edel aus, es ist ein Anschluss für ein Kabel da aber keine Info wo man es bekommen kann, und welches man braucht, schade könnte man sich die Batterien sparen, ansonsten kann ich es nur empfehlen.

Schöne Deko

Schönes Stimmungslicht, nicht nur zu Weihnachten durch das neutrale Wintermotiv. Einziges Manko, es kann mit Batterien sowie Stromkabel betrieben werden, nur leider fehlt das Stromkabel bzw. nicht teil des Lieferumfanges.

hübsch

diese Laterne ist sehr hübsch.Leider ein kleines Manko der Glitter setzt sich immer mal wieder unten fest und man muss die Laterne drehen damit es wieder flittert

Tolles Produkt

Sehr schöne Laterne zu einem echt gutem Preis. Sieht genauso aus, wie eine von den teuren Varianten.

Deko

Ware, top…aber nach 3-4x Batterien leer…mit Stromanschluss wäre es perfekt.

Schick

Schicke kleine Lampe zu Weinachten mit flug Schnee. Etwas klein aber schön auf der Fensterbank

Schöner Artikel

Bin begeistert.Preis- Leistungsverhältnis ist okay.