my home LED Laterne Schneemann, Timerfunktion, LED fest integriert, Warmweiß, mit weihnachtlichen Figuren, Höhe ca. 27,5 cm

Erfüllt voll meine Erwartungen ...

Die Laterne ist ein absoluter Hingucker, recht schwer und macht einen sehr wertigen Eindruck. Macht auch wunderschönes Licht. Freue mich sehr über den Artikel.

Super Verarbeitung

Diese Masive Laterne ist nicht nur schön anzuschauen, Sie ist sogar sehr hochwertig Verarbeitet. Absolut toll ist das Sie auch mit einen Adapter ohne Batterie benutzt werden kann

Sehr zu empfehlen

Über diese Laterne bin ich angenehm überrascht. Sie sieht ganz toll aus und wenn man das Licht einschaltet, gibt es ein glitzerndes Schneegestöber.

schöne Weihnachts-Deko

tolle Weihnachts-Deko. Verarbeitung ist gut. Beim Batteriefach könnte etwas nachgebessert werden, dass bekommt man nicht so einfach auf. ich habe das jetzt mit einer Powerbank in Betrieb, funktioniert super! kann ich nur weiterempfehlen.

WOW!

Schon lange wollte ich eine Schneekugel und diese muß man nicht mal schütteln, Batterien rein und fertig! Der bunte Glitter leuchtet auch an der Wand, was das Ganze noch schöner macht. :)

Super😀😀😀

Wie schon in der Überschrift zu lesen, sehr schöner Artikel. Genau wie in der Beschreibung. Sehr zügiger und schneller Versand!!!Sehr gerne wieder.!!!!!

Diese Laterne hat angenehmes gelbes Licht und die Glitzer in Regenbogenfarben. Außerdem hat sie ein Anschlüß für Adapter (wenn man ein passendes zuhause findet) und Timer für ca. 5,5 Std

Ganz toll!

Sehr schöner Dekoartikel. Habe ich reduziert gekauft. Ist aber auf jeden Fall seinen Preis Wert. Ist ein absoluter Hingucker und kam auch bei unseren Weihnachtsgästen gut an.

Schöner Artikel

Einfach schön, angenehmes Licht und zu Weihnachten ein Muß für mich. Es ist nicht meine erste und auch mit der ersten war ich total zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Ich bin sehr begeistert.

Ich finde diese Laterne sehr wunderschön. Es wiegt schon ein bisschen. Ich liebe es am Abend anzumachen, es besorgt eine sehr gemütliches Atmosphäre. Einfach klasse!

Sehr schöne LED Laterne

Schöne LED Laterne für die Weihnachtszeit. Laterne leuchtet und das Wasser wird per Pumpe verwirbelt. Laterne hat auch einen Timer.

Eine schöne Schnee Laterne. Hübsch anzusehen. Verbraucht allerdings viel Batterien. Hätte aber auch günstiger sein können.

Ein wirklich toller Artikel

Diese Laterne ist der Hammer . Sieht klasse aus wenn sie an ist ... Nachteil , die Batterien halten nicht lange . Das ist schade

Die Laterne macht ein tolles und ruhiges Bild, ich könnte die ganze Zeit drauf gucken.

Sehr schöne deko

Die kleine Laterne macht gute Stimmung, sie sieht auch gut aus, wenn das Licht ausgeschaltet ist, ein echter eyecatcher.

Eine schöne Deko

Die LED Laterne ist sehr schön, macht ein tolles Licht und es macht Spaß den wirbelnden Schnee zu beobachten.

Toller Artikel!!!

Ausgepackt! Batterien rein! Angemacht! Super zufrieden. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen

Sehr schöne Laterne!

Eine sehr schöne Laterne, wo man sich zur Winterzeit richtig drüber freuen kann!

Ein toller Artikel der super ist

Die Laterne ist super. Die Laterne ist ein Hingucker Die Laterne gefällt mir sehr gut.

Super toller Weihnachtsgeschenk

Super Artikel Tolle Größe und sehr schönes deko stück Kann nur weiter empfehlen Super preis

Eine schöne Laterne

Die Laterne sieht gut aus. Der Preis ist o.k. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen .

Einfach Schön

Ich kann nur mein Empfinden zum Ausdruck bringen - Einfach Schön! Ich liebe das Teil