Home affaire LED-Bild Wandbehang, Weihnachtsdeko, Weihnachten (1 St), Höhe ca. 107 cm

Schöne Weihnachtsdeko

Richtig schöner Wandbehang und mit der Beleuchtung sieht es einfach unheimlich gemütlich aus. Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Ein Stern Abzug für die Falten, die durch die Verpackung entstanden sind und sich nicht ausgehängt haben.

Naja geht so

Sieht so ganz schön aus. Allerdings wusst ich nicht, dass es ein Wachstuch ist. Lauter Knicke drin. Kann man auch nicht ausbügeln, wegen der Lichterkette. Sehr schade.

Weihnachten

Artikel ist ein Hingucker am vorgesehenen Platz im Eingangsbereich. Durch die LED Leuchten ist auch immer gleich der Flur mit beleuchtet. Nachteil ist durch das Material, sind jeweils am Rand einige Unebenheiten.

Sehr schöner Artikel

Einfach und schlicht. Leider haben sich die Falten, die sich durch den relativ schmalen Versandkarton gebildet haben, immer noch nicht ausgehängt, ich hoffe, dass das noch passiert.

Toller Dekoartikel !!!

Sehr schön, schlicht und doch ein Highlight ,so mag ich Adventsdeko ! Einziges Manko: ein Timer wäre schön gewesen damit man das Material nicht immerwieder anfassen muss 😃

Weiß ich noch nicht

Habe den LED Bild Wandbehang noch nicht ausprobiert,erst im Dezember ein paar Tage vor Weihnachten bin gespannt wie es aussieht

Schöner Artikel, sehr dekorativ.

Soweit okay, mit Akku wäre es noch besser. Macht sich sehr gut an der Wand.