Home affaire LED-Bild Wandbehang, Weihnachtsdeko, Weihnachten (1 St), Höhe ca. 107 cm

Jedes Jahr eine Freude!

Ein tolles Stück, ein absoluter Hingucker, wir haben ihn schon seit zwei Jahren ab dem 1. Advent in der Küche hängen. Und eine prima sinnvolle Geschenkidee für alle, die sich aus Platz- oder Altersgründen keinen Baum mehr aufstellen mögen oder können, also auch sowohl für die Studentenbude als auch fürs Altersheim. Unser Sohn zieht ihn jedenfalls überall mit hin um, mein Vater war sehr glücklich damit. Einzig die Batterien müssen über das Jahr raus, damit sie nicht auslaufen. Nachhaltig und wunderschön.

Enttäuschend

Nach den guten Bewertungen hier, war ich total erstaunt als die Ware eintraf ! Ein welliger Plastiklappen, schlecht bedruckt mit weissen Lämpchen. Richtig schlecht gemacht und billig dazu. Darüberhinaus hing das Batteriefach lose baumelnd am Bildende. Das jedoch war nicht der Grund für die Rücksendung. Es ist einfach richtig gruselig. Schade !

Wandbehang Tanne

Heute angekommen, gleich ausgepackt, Batterien rein und ausprobiert. Ich finde ihn richtig schön, überhaupt nicht kitschig. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, hat er durch die Verpackung ein paar Falten, was mich nicht stört, freu mich schon auf Weihnachten, wenn er zum Einsatz.

Mittelmäßige Qualität, leider!

Schade..., von einem Dekoartikel, der fast 30 Euro kostet, hätte ich mir mehr Qualität in der Ausführung gewünscht. Die bedruckte Plastikplane wellt sich leider sehr... bedingt durch die enge Verpackung, in der geliefert wird. Und um das Batteriefach zu öffnen, muss man das Kunststofffach beinahe zerstören.

Billig, billig, billig...

Die Lichterkette ist in ein Wachstuch eingenäht, mit etlichen Liegefalten im Wachstuch. Der Tannenbaum hat eine schwarze Silouette und nicht grün. Das wertigste an dem Wandbehang ist die Holzleiste oben und unten. Ein Hingucker ist dieser Dekoartikel nicht.

Schöne Weihnachtsdeko

Richtig schöner Wandbehang und mit der Beleuchtung sieht es einfach unheimlich gemütlich aus. Bin schon mehrfach darauf angesprochen worden. Ein Stern Abzug für die Falten, die durch die Verpackung entstanden sind und sich nicht ausgehängt haben.

Mal was anderes zur Weihnachtszeit

Ich habe ihn zur Dekoration gekauft aber ich vermisse einen timer für die Beleuchtung, so muss ich es dort aufhängen wo ich gut ran kann um es an und aus zu schalten. Qualität ist gut, mal was anderes was hoffentlich lange genutzt wird.

Wandbehang superschön

Ausgepackt, sofort aufgehängt, jeden Abend angemacht, sehr schön, nur zu empfehlen

Gefällt das sehr schlicht gehalten

Mag ihn sehr da er nicht so Bund ist und schlicht gehalten ist

Schön, aber schlecht verpackt

Ansich ein sehr schönes Wandels, aber ungünstig verpackt, die Knitterfalten hängen sich nicht aus. Sehr schade!

Naja geht so

Sieht so ganz schön aus. Allerdings wusst ich nicht, dass es ein Wachstuch ist. Lauter Knicke drin. Kann man auch nicht ausbügeln, wegen der Lichterkette. Sehr schade.

Außergewöhnliche Dekoration

Auf der Suche nach einer Außergewöhnlichen und zeitlosen Deko für die Weihnachtzeit bin ich auf dieses Bild gestoßen. Wegen der Bewertungen war ich erst zögerlich, habe dann aber bestellt und hätte bei Nichtgefallen zurückgeschickt. Er wurde nicht zurückgeschickt;) Sondern an die Gardinenschiene zwischen zwei Schiebevorhängen gehangen. Sieht bezaubernd aus und macht ein schönes Licht. Kann ich nur empfehlen;)

Wunderschönes Wandbild!

Das Wandbild ist schöner, als ich es erwartet hatte. Die leichten Dellen in der Leinwand stören mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das Motiv ist wunderschön, ich sitze gerade auf dem Sofa, schaue auf den leuchtenden schneebedeckten Tannenbaum und freue mich über die mega gemütliche Atmosphäre, die dieses Bild ausstrahlt! Bin begeistert!

Nach dem auspacken war ich...

... absolut begeistert. Sicherlich sind die Falten durch den Versand geschuldet, aber aufrollen wegen der LED Beleuchtung kann ich mir auch nicht vorstellen. Stören tun Sie mich nicht, weil die Qualität und Haptik überzeugen. Eine wunderschöne Fotografie und die Beleuchtung im Hintergrund, für mich einfach nur toll. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Weihnachtsbaumalternative:)

Timer wäre schön, aber An- und Ausschalten problemlos an der unteren Leiste möglich

gefällt

habe genau so etwas für eine kleine Wohnung gesucht, entspricht genau meinen Erwartungen

Weihnachten

Artikel ist ein Hingucker am vorgesehenen Platz im Eingangsbereich. Durch die LED Leuchten ist auch immer gleich der Flur mit beleuchtet. Nachteil ist durch das Material, sind jeweils am Rand einige Unebenheiten.

Toll - wenn man keinen Baum möchte !

Sehr schnell geliefert, hab die Batterien 🔋 rein und sofort aufgehängt- so eine Art Stoff aber zum abreiben - sieht super aus- kann ich jedem empfehlen- 👌👌

Sehr schöner Artikel

Einfach und schlicht. Leider haben sich die Falten, die sich durch den relativ schmalen Versandkarton gebildet haben, immer noch nicht ausgehängt, ich hoffe, dass das noch passiert.

Toller Dekoartikel !!!

Sehr schön, schlicht und doch ein Highlight ,so mag ich Adventsdeko ! Einziges Manko: ein Timer wäre schön gewesen damit man das Material nicht immerwieder anfassen muss 😃

Toller Weihnachtsartikel

Sehr schön, schlicht, nicht aufdringliches Farbendesign, gute Qualität, schmückt jetzt abends unseren Essbereich und sorgt für weihnachtliche Stimmung

Weiß ich noch nicht

Habe den LED Bild Wandbehang noch nicht ausprobiert,erst im Dezember ein paar Tage vor Weihnachten bin gespannt wie es aussieht

Schöner Wandbehang

Der Wandbehang ist sehr schön ,allein die Beleuchtung. Super Qualität.Leider war er mir zu klein deshalb ging er zurück.

Schöner Artikel, sehr dekorativ.

Soweit okay, mit Akku wäre es noch besser. Macht sich sehr gut an der Wand.

Sehr schöner Artikel

Wird bei mir eine Glastür behängen, sieht superschön aus. Bin sehr zufrieden!!!

Der Wandbehang sieht gut aus, toller Artikel, kam sehr gut an

sehr gut

genau das richtige Bild für kleine Räume bin sehr zufrieden

Super schön!

Super schönes Wandbild, Beleuchtung sehr stimmungsvoll.