Flashlights Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) mit gewelltem Abschluß

Schöne Shirts

Die Shirts sind sehr schön, leider etwas groß ,habe sie aber trotzdem behalten . Würde das nächste Mal die kleinere Größe kaufen ! Sonst Top !

Schöne Shirts

Passform ist sehr gut, allerdings sind die Shirts bei einer Körpergröße von 158 cm etwas zu lang.

Einfach aber schön

Ich finde die Shirts zweckmäßig und hübsch. Die gewellten Armsaume sehen auch unter einer Strickjacke schön aus, wenn sie hervorblitzen. Durch den Rippstrick , der mich an die Unterhemden meiner Kindheit erinnert, sind die Shirt auch sehr elastisch. Ein elegantes Basic, das eine gute Passform hat.

schöne Shirts

Leider waren sie viel zu groß und damit auch zu lang. Eine S entspricht hier einer L. Daher Retour. Schade

Ist für den Preis okay.

Fällt groß aus, Ärmel sind lang. Allerdings fusselt das Material, hoffe das es nach dem waschen nicht mehr so lst.

2 schöne einfache Shirts

Schöne Shirts in schwarz und weiß. Weicher Strickstoff, bei dem weißen Shirt etwas durchsichtig. Weiß und schwarz geht immer bei mir als Unterziehshirt.

Preis/Leistung gut

Toller Schnitt, schöner dicker Stoff, Preis super aber leider hat man jedes Mal Fussel unter den Armen. Deshalb 1 Stern Abzug

Fällt etwas groß aus

Am Bauch etwas locker, insgesamt okay. Das Modell mit den kurzen Ärmeln fällt schmaler aus.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Guter Artikel in dem Preis entsprechender Qualität.