Flashlights Langarmshirt (Packung, 2er-Pack) mit gewelltem Abschluß

Größe entspricht nicht der normalen Konfektion

Die Shirts sind in ihrer Machart sehr schön, aber leider zu weit, zu lang und die Ärmel reichen bis zum Ansatz der Finger ( Bestellung erfolgte in 36/38 ). Ich bin 1,68m groß und wiege 56kg, trage je nach Schnitt Größe 36 oder 38. Sollten die Shirts mal in 32/34 im Angebot sein, würde ich sie mir in dieser Größe bestellen, weil sie echt schön sind.

Langarmshirt, schwarz/ weiß

Ich habe in meiner üblichen Größe (38) bestellt. Die Shirts sind wie abgebildet und beschrieben. Sie passen sehr gut und sind figurumspielend. Ich habe sie zum Drunterzeihen gesucht und das gefunden, was ich gesucht habe. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin sehr zufrieden und würde die Shirts weiterempfehlen.

Tolle Shirts zum Tragen in der ...

Tolle Shirts zum Tragen in der Freizeit. Sind wie schön in anderen Bewertungen angegeben etwas groß, mit ner Jogginghose für Freitzeit trotzdem gut zu tragen.

Schön

Schönes Shirt

Lieblingsshirts zum unterziehen

Ich finde diese beiden Shirts total klasse. Ich trage sie ständig unter verschiedenen Pullovern oder auch mal unter einem Blazer. Sind sind vielseitig und der Abschluss der Bündchen ist total hipp. Würde ich wieder bestellen.

Basic-Shirt und trotzdem elegant

Schönes Material, fühlt sich weich an. Guter Sitz; relativ enganliegend, aber noch genügend Platz für ein Longshirt oder Unterhemd zum Daruntertragen. Besonders gefällt mir der gewellte Abschluß an diesem Shirt- läßt sich auch gut zu einem Sommerkleid tragen. Bei meiner Größe (180cm) reichen die Ärmel nicht bis zum Handgelenk- eher 7/8-Länge, aber das stört (mich) nicht.

Lieblingsteil

Würde ich wieder bestellen.

Tolle warme Langarmshirts!!!!!!

Diese Kombination Schwarz/Weiß passt überall zu. Man kann diese entweder so anziehen oder auch sehr gut unterziehen. Die Qualität ist angenehm zu tragen, zudem sind sie durch das Bündchen ein Hingucker.

Schöne feminine Shirts

sitzen nach dem Waschen sehr gut, weiten sich jedoch mit dem Tragen. Mich stört es nicht, aber wer es lieger anliegend mag, sollte sich für andere Shirts entscheiden.

Wirklich schöne Shirts

Die Shirts sind echt top. Sie sitzen gut und haben auch eine schöne Länge. Ebenso ist das Material toll. Genau das Richtige wenn man Basic Shirts sucht.

Schöne Shirts

Tolle Basics Teile, super Qualität, gutes Preisleistungsverhältnis, Farben wie abgebildet und Größe passt auch!

Sitzt super...tolle Qualität..riecht angenehm

SEhr schönes Kombiset. Sieht gut aus und sitzt gut. Besonders die Paspelung an den Ärmel wirkt toll beim Tragen unter Pulli und Bluse.

Sehr schöne Shirts

Fallen etwas größere aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen. Angenehmes Material und optisch sehr schön!

Schönes Twinset!

Top Teile! Sehr sportlich und leicht zu tragen!

Super 👍

Kann ich nur weiter empfehlen Qualität super passt perfekt 👌

Zwei zum Preis von Einem

Tolle Übergangspullis, zum Preis von Einem. Passform und Materialien sind einfach klasse.

Tolle Artikel. Gerade für den Übergang. ...

Tolle Artikel. Gerade für den Übergang. Sehen sehr elegant aus. Passt überall zu.

sehr schön...

sitzt sehr gut, wie alle Flashlights-Shirts, gute Qualität. Warum nicht mehr Farben?

Sehr schöne Shirts, immer wieder passt zu ...

Sehr schöne Shirts, immer wieder passt zu allen, ob Jeans oder Rock, klasse

Schön

Es ist eine angenehme tragegefühl, bin begeistert schöne Schnitt

Tolle Shirts für den Preis👍

Gute Passform angenehmes Material,der Preis super! Trage sie gern.

Ein Toller Artikel

Zu emfehlen , sehr bekwem . Preis günstig und Gut .

Tolle Shirts

Lassen sich gut tragen und kombinieren. Gerippter Stoff...

Gut