Home affaire Polstergarnitur Binado, (Set, 2-tlg), mit manueller oder elektrischer Relaxfunktion mit USB-Anschluss

Echt super bis auf der Lieferservice

Das Sofa lässt sich super einfach zusammenbauen, sitzt sich sehr bequem, und auch die Funktionen sind alle total top. Einen Stern ziehe ich allerdings ab dafür kann zwar Otto nichts aber sie sollten sich überlegen einen neuen Lieferdienst zu suchen. Hermes kam hier an nachdem ich angegeben habe dass wir im Urlaub sind hat es eine Nachbarin für uns in Empfang genommen als der Hermes Boote zu ihr meinte dass er für das alte Sofa noch 100 € bräuchte ist sie etwa stutzig geworden daraufhin hat sie mich angerufen und der Hermes Bote bei der Hotline und dann waren es komischerweise nur noch 50 €, fand ich etwas dreist. So wie eigentlich auch bei otto/hermes angegeben wird dass ein aufbauservice dabei ist diese aber nicht durchgezogen wird fande ich maßlos enttäuschend, wir selbst waren nicht vor Ort unsere Nachbarin musste sogar beim Tragen mit anpacken da es die zwei hermesboten nicht gebacken bekommen haben, als wir heute aus dem Urlaub zurückgekommen sind mussten wir das Sofa selbst aufbauen. Obwohl es ja otto/hermes anbietet dass das inklusive ist, wenn man sowas nicht einhalten kann dann sollte man es vielleicht nicht zwingend anbieten und Hermes sollte vielleicht bei der terminbestätigung noch mal nachfragen um welches Produkt es sich handelt das mitgenommen werden muss damit man auch Bescheid bekommt wie viel Entschädigung die Firma bekommt von einem wenn sie sperrgut wieder mitnehmen müssen. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren bis auf dass wir fast 5 Monate wartezeit hatten freue ich mich ums mehr dass wir das Sofa endlich haben und uns wohl fühlen können.

Sehr bequem

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit der Polstergarnitur. Es gibt kleine Unstimmigkeiten in der Flucht der einzelnen Teile, aber damit kann man gut leben. Aufbau war sehr einfach und Relaxfunktion funktioniert einwandfrei. Bezug ist super. Anlieferung war perfekt. Danke