Home affaire Polsterhocker Binado, passend zur "Binado"-Polsterserie, in 3 Bezugsqualitäten

Passt perfekt zur Couch!

Der Hocker ist ziemlich groß, aber passt perfekt zur Couch, Kinder stellen ihn gern in die Mitte vom 3-Sitzer dazu und vergrößern so die Fläche neben der Ottomane ;-) Die Verarbeitung ist gut, schick aussehen tut er auch - also 5 Sterne!

Schöner Hocker

Dies ist ein ein schöner und sehr bequemer Hocker , von guter Qualität , wir haben diesen Hocker Passend zu unserer Couch gekauft Von Bestellung bis zur Lieferung hat alles bestens funktioniert....

Eine super Qualität

Der Hocker ist passend zur Couch. Ich verwende ihn als Ablage oder als Fußauflage

super Hocker

für große Zimmer geeignet, da etwas wuchtig, tolle Farbe, bequem zum Sitzen

Toller Hocker

Tolles Material und schnelle Lieferung wenn man das Ecksofa auch dazu hat

Stabiler Hocker

Auf dem Hocker kann man sehr gut sitzen. Auch die Größe ist super.

Hocker

Ich besitze den Hocker jetzt 1 Woche bin begeistert.

Schöner Hocker...

Der Hocker ist solide gefertigt. Das Oberflächenmaterial ist sehr angenehm. Der Hocker wird im stabilen Karton geliefert. Das ist zum einen sicher und reduziert zum anderen die Menge der Verpackungsplastik.

Lieferzeiten und falsche Angaben von Otto

Otto gibt 4 Wochen Lieferzeiten an ; ich habe am 14.02 bestellt !! Gestern E-Mail erhalten das die Lieferung Ende Mai erfolgt !! Einfach nur noch lächerlich . Bin seit 20 Jahre Otto-Kunde, davon 10 Jahre Sammelbesteller . Otto ; es reicht !! Und wir reden nicht über eine Bestellung, mit seltsamen Lieferangaben !

Hocker sehr bequem

Ich bin ein bequemer Hocker, passe genau zu der Eckcouch, würde der Hocker Ihnen sagen könnte er reden. Wir haben die Füße demontiert und mit Rollen (Bremse) versehen, so ist es einfacher den Hocker zu platzieren wo man Ihn haben will. Es ist der Lieblingsplatz von unserem Beagle (Xander), zum Schutz für das Leder kam eine Decke zum Einsatz. Besucher die auf dem Hocker sitzen möchten, müssen Xander bitten ob sie darauf Platz nehmen dürfen, erst dann räumt er das Feld. Tipp: Neben die Cameriere gestellt vergrößert er die Liegeplätze, was wieder die Lebensgefährtin freut wenn man sich da noch näher kommt, jedenfalls unser Enkel hatte das schnell herausgefunden.

Jeder liebt diesen Hocker

Ich habe diesen Hocker in NaturLeder genommen, was goldrichtig war. Er ist aber leider so schwer, daß man ihn fast tragen muss, um ihn ans Sofa zu stellen. Also haben wir 6 kleine Rollen gekauft, jetzt kann man ihn auf dem Teppich wunderbar dahinrollen, wo er hinsoll. Jeder liebt diesen Hocker egal um mal kurz draufzusitzen oder um ihn am Sofa zu haben. Es wäre toll, wenn er zum Aufklappen wäre, dann hätte man noch Decken od. Kissen drin verstauen können, aber das ist nur eine Verbesserung. Ich möchte ihn nicht missen.

Schöner Hocker

Wenngleich die Lieferung sehr lange gedauert hat( bestellt Juni 21,geliefert Februar 22), so hat sich das Warten dennoch gelohnt. Passt prima zur bereits gelieferten Bindao Eckkombination. Wir nutzen das häufig um Sitz oder auch Liegeflächen zu vergrößern

Sehr bequemes Sofa für kleinere Räume

Sehr gut verarbeitet, mit Elektronik Sessel zum ausfahren klappt sehr gut Wer nicht soviel Platz hat dann ist diese Couch Kombi optimal.

Warten hat sich gelohnt

Die lieferung hatte sich um 2 Monate verszögert. Allerdings hat sich das warten gelohnt. Wualität und Verarbeitung sind in Ordnung.

Past perfekt zum Sofa

Sehr zufrieden mit diesem Sitzhocker, sehr stabil und pflegeleicht. Kann man das Sofa prima mitvergößern und wunderbar als eine Fläche nutzen.

Sieht sehr gut aus

Gut in der Verarbeitung fest gepolstert Leder ist so farblich wie auf dem Foto.Nicht zu sehen was Kunstlederoder richtiges Leder ist.

Ein guter Hocker

Ein robuster Hocker,passt genau zu unserer Polstergarnitur leider mussten wir sehr lange warten aber es hat sich gelohnt.

Top Produkt Artikel hält was er verspricht. ...

Top Produkt Artikel hält was er verspricht. Schönes Leder lediglich die Stoper unter dem hocker lösen sich.

Stabiler Sitzkomfort

Schönes Möbelstück passend zu meiner Sitzecke. Gute Polsterung und die Farbe und Beschaffenheit wie angegeben.

Schöner Hocker

Wir nehmen ihn als Couchverlängerung, sehr robust, auch die dazu passende Couch. Endlich!

Hocker passt nicht zu 100% zur Couch

Leider hat der Hocker ein abweichendes Muster und er ist etwas höher als die Couch, daher meines Erachtens nicht passend.

Wunderschöner Hocker

Wunderschöner Polsterhocker, passend zur Bindao Eckcouch, in bewährter hochwertiger Qualität zu günstigem Preis.

Hocker

habe diesen Hocker zue Couch dazubestellt,passt perfekt dazu,sieht sehr solide aus,Preis Leistung in Ordnung

Ein wunderbarer Artikel der Freude macht

Der Hocker hat meine Erwartungen mehr als übertroffen an. Farbe und Form sind wie auf dem Foto abgebildet

Schöner als auf dem Bild

Super schnelle Lieferung. Qualität und Optik 1A... pflegeleicht....absolut empfehlenswert

schöner Polsterhocker

schöner Polsterhocker lieferungnin Ordnung und gute Betreung durh Kundeservice.

ser zufriden

die polstergarnitur binado sprichte meine wüng ich werd normals kaufen

Schöner Hocker passt perfekt zu dem Ecksofa und hat eine bequeme Sitzhöhe

habe zur couch den passenden hocker bestellt, bin sehr zufrieden

Klasse Artikel!!!

Ich war sehr positiv überrascht von der Qualität des Hockers.