Neutex for you! Dekokissen Samoa, Kissenhülle ohne Füllung, 2 Stück

sind

keine direkten Kissen zum schlafen, aber sehr schön und passen gut zu meiner Bettwäsche. Was ich nicht vertehe, größe 40x40 und 40x80 werden selbst bei teuer Bettwäsche kaum oder nicht angeboten. Als ich noch beruftätig war fragte jeder Patient gleich nach einem Kissen 40x40. Ich lese viel im Bett, dazu braucht man Kissen. Wir leben im 21sten Jahrhundert liebe Hersteller, bitte in Zukunft um Ergänzung, Danke.

Kissenzauber

Schön schlicht und doch solch feine Hingucker :) Toller Stoff, toller minimaler Touch durch die Struktur in dezentem Silber. Machen sich toll auf einer grauen Couch.

Wunderschön

Die Kissenhüllen sehen absolut hochwertig aus. Tolles Muster. Sie knittern nicht beim darauf liegen und auch nach dem Waschen ist kein bügeln nötig.

Tolle bezüge, toller Preis

Das sind echt tolle Bezüge, qualitativ sehr hochwertig mit Reißverschluss. Tolle errungenschaft!

Sehr schöne Kissenhüllen

Farbe, Muster, wie abgebildet, Stoff gefällt mir auch, super schöne Kissenhüllen.

Sehr schöne Kissenhüllen

Sieht sehr hochwertig aus. Passt auch bei einem Füllkissen mit den Maßen 50x50 cm.

tolle Kissenhülle

sehr schöne Kissenhülle, Stoff sehr angenehm, lässt sich schön bügeln.