Home affaire Ecksofa Binado, L-Form, mit manueller oder elektrischer Relaxfunktion mit USB-Anschluss

Leider nicht so toll

Nach kurzer Zeit durch gesessen obwohl sehr feste Oberfläche Elektrisches Fußteil instabil

merkwürdige Sitzposition, muss man mögen

An sich ist das Sofa nicht schlecht, ABER die Sitzfläche ist im Rückenlehnenbereich etwas abschüssig. Also sie geht nach hinten unten weg. So rutscht man quasi an die Rückenlehne und ist fast gezwungen gerade zu sitzen, wenn man groß genug ist, dass die Beine am Boden sind, sonst hängen diese in der Luft. Auch wenn man sich mal lang hinlegen will, ist diese Sitzposition nicht vorteilhaft, weil man (z.B. Besuch, der auf dem Sofa übernachtet) dann Richtung Rückenlehne abgeneigt liegt. Die Relaxfunktion ist wirklich sehr leichtgängig, sprich wenn man die Beine etwas nach unten drückt, senkt sich sofort der Beinbereich. Was ich persönlich nicht störend finde, kann mir aber vorstellen, Menschen die lange schwere Beine haben, haben nichts von der Funktion, weil die dann immer eher nach unten geneigt ist und das in Verbindung mit der nach hinten abfallenden Sitzfläche ist dann wohl ungemütlich. Auch ist das Sofa sehr fest gepolstert. Ich hab es seit Februar/März und wir haben jetzt August. Da hat sich noch nichts weich gesessen. Mich stört das nur bedingt, aber ich persönlich würde es mir nicht nochmal kaufen. Und wenn ich den Rücksendetermin nicht verpasst hätte, weil ich aufgrund v. Corona nichts anderes fand, dann hätte ich es zurück gegeben.

Optisch echt Schick

Aber wir werden von der Bequemlichkeit keine Frende. Die Die Sitzhöhen sind in den einzelnen Teilen unterschiedlich und für grosse Menschen ist sie einfach zu klein. Darum geht Sie total unkompliziert zurück. Danke Hermes!

Leider unbequem und erfüllt nicht meine Erwar

Das Sofa ist zu hoch, bin 1,60 groß, komme nicht mit den Füßen an den Boden, die Rückenlehne zu niedrig trotz Kopfteil, sehr harte Sitzfläche, der Hocker der fast auf jedem Foto abgebildet ist, muss extra bestellt werden, ist irreführend.