Home affaire Ecksofa Binado, L-Form, mit manueller oder elektrischer Relaxfunktion mit USB-Anschluss

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Sofa gefällt mir sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Die harte Sitzfläche muss man mögen. Leider haben ich auf das Sofa insgesamt 10 Monate gewartet (Bestellung Mai 2021, Lieferung März 2022). Der Liefertermin wurde ohne Begründung immer wieder kurzfristig verändert. So wurde z. B. aus einem angekündigten Liefertermin innerhalb der nächsten 5 Werktage plötzlich wieder 3 Monate. Nach vielen Telefonaten, E-Mails und einer sehr langen Wartezeit wurde das Sofa von sehr netten Mitarbeitern von Hermes geliefert.

tolles und bequemes Ecksofa

Das Ecksofa ist vom Leder her sehr schön und pflegeleicht. Die Relaxfunktion ist einfach top! Man sitzt sehr bequem, aber nach hinten gekippt auf dem Sofa, dennoch sehr bequem. Einziges Manko: Nach nicht einmal 4,5 Monaten ist das Sofa an zwei Stellen durchgesessen, was bei dem Preis leider nicht vorkommen sollte. Vielleicht ein Verarbeitungsfehler. Wir haben Otto diesbzgl. kontaktiert und sind auf die Rückantwort gespannt.

Gutes Sofa mit schneller Lieferung

Das Sofa war bereits nach 12 Tagen da. geliefert wurde in drei Kartons. Das Sofa besteht aus sechs Teilen, die Rückenlehne wird nur auf die Sitzfläche aufgesteckt. Dies stand nicht in der Otto Beschreibung. Polsterung ist straff aber nicht zu hart.

Für uns perfekt

Wir haben das Sofa jetzt 9Monate und ziehen nur ein Stern ab,weil wir den Hocker mitbestellt haben und der nach 3 maligen verschieben immer noch nicht geliefert werden kann .Ansonsten Können wir dieses Sofa nur empfehlen.Es ist schön fest und macht einen super hochwertigen Eindruck.Das Leder riecht immer noch neu.Top.

Super Ecksofa

Ich bin sehr zufrieden, Sitzgefühl hart durch Federkern und eine optimale Sitzhöhe.Das Leder ist hochwertig, die elektrische Relaxfunktion einfach top!

Bequem, aber mit Wartezeit

Nach knapp 7 Monaten Lieferzeit kam die Garnitur in 3 Einzelteilen. Der Zusammenbau war easy, es war keine Bauanleitung notwendig. Einzig der hintere Klettverschluss konnte erst nach vier Tagen des Gebrauchs geschlossen werden. Die elektrische Verstellung ist ok. Die Kopfstützen könnten ein wenig höher sein.

Toller Artikel aber

Die Lieferung war schnell und gut. Das sitzen auf dem Sofa ist richtig gut und ist sehr gemütlich. Das aber kommt daher das er doch um ein Element hätte größer ausfallen können. Auf Nachfrage beim Otto Service ob man ein Element nachbestellen könne wurde leider verneint. Dies finde ich absolut schade

schönes Sofa

tolle Verarbeitung, etwas hart zum Sitzen, sieht sehr gut aus,

Sehr klein und hart

Man sitzt super aber zum gemütlichen liegen nicht so gut geeignet da es sehr hart ist. Und wirklich klein.

Gemuetliche Sitzcouchir

Zum sitzen ist die Couch ideal. Etwas härter gepolster und hohe Sitze. Allerdings emfinde ich die Sitztiefe etwas zu klein. Auch auf dem Relaxsitz könnte die Länge für mich mehr sein. Bei 1,75cm geht mir der Sitz nur bis zur Wade, Rest hängt in der Luft. Leider bringen auch die Kopfstützen nichts, da sie bei ausgefahrenem Sitz keinen Halt mehr bieten, somit ist es nach einiger Seit unbequem immer den Kopf anzuheben. Liegen kann man auf der Reclamaire besser.

prima Sofa zum sitzen und ausruhen

die Bestellung dauerte etwas länger, die Teile waren fast zusammengebaut, die elektrische Relaxfunktion ist bis jetzt Gut, einziger Minuspunkt - die Kopfteile sind zwar klappbar aber nicht in der Höhe verstellbar

Sehr bequem und gut verarbeitet.

Aufbau alleine war kein Problem, Anlieferung erfolgte problemlos, Kartonage und Verpackungsmaterial wurden wieder mitgenommen. Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden an dem Produkt. Sitzhöhe ist angenehm

Schönes Ecksofa. Empfehlenswert.

Leider funktioniert die manuelle Relaxfunktion nicht. Warte noch auf einen von der Fa. Otto zugesagten Möbelexperten. Sonst gefällt mir das Ecksofa sehr gut.

Sehr bequem

Das Leder fühlt sich gut an, sehr bequeme Couch. Einziges Manko ist, dass geringste Spuren an Staub bereits deutlich sichtbar sind.

Ein toller Couch

Wir sind damit sehr zufrieden. Für mein Freund ist der ein wenig zu kurz, also der elektrischen sitz bekomme ich 🥳.

Sieht sehr gut aus

Gut verarbeitet Nähte einwandfrei funktioniert wie erwartet Farbe wie erwartet fest gepolstert Leder sieht prima aus

Sehr bequeme Couch Verarbeitung sehr gut aufbauen einfach liege funktioniert super Mann kann gut relaxen

Sieht sehr gut aus, sehr leicht aufzubauen ...

Sieht sehr gut aus, sehr leicht aufzubauen Tolle Farbe Wir sind sehr zufrieden

klein aber oho

lieferung kam wie abgemacht, freundliche Lieferanten, Aufbau ging schnell,

Funktionale Couchelemente für kleinenPlatz

Top Verarbeitung Einfach zum zusammenbauen Robust , Bequem

Gefällt mir

Ein schönes Sofa, das gut in mein kleines Wohnzimmer passt.

Super bequeme Couch

Sehr bequeme stabile Couch wir waren positiv überrascht.